Aréa industriàl
Sabotage

am Freitag den 31.03.2017


[attachmentid=55749]

Das Kræuterbutter Kollektiv präsentiert: aréa industriàl

Freunde der düsteren Tanzmusik die Zeiten der schönen Gartendeko im Club sind vorbei! Uns zieht es voll nostalgischer Emotionen zu den Ursprüngen der Musik, die wir so lieben.

Reihenschaltungen, mechanische Fertigungen, Rost und Schweiß. Zurück ins Zeitalter des schwarz-weiß Films, der verrauchten Fabriken, dem Dreck und dem Leben nach dem Takt der Maschine.
Denn das alles ist Techno.

Keine Specials, kein VIP Bereich, keine Happy Hour! Einfach nur Techno, der durch die alten Fertigungshallen des Sabotage klatscht! Für das leibliche Wohl der ravenden Arbeiter wird, in guter alter Tradition, gesorgt.

Als Schichtleiter fungieren an diesem Abend:
Franz von Gestern [Contraria]
Clearmann & Monsieur Panneau [KBK techno]
Ludwig Mittag [KBK techno]

Da die Kassen der hart arbeitenden Bevölkerung im seltensten Falle gut gefüllt sind, feiert das Proletariat bei uns fürn schmalen 5er.

Wir distanzieren uns ausdrücklich von rassistischem, sexistischem und homophoben Gedankengut und verurteilen jegliche Versuche den wohlverdienten Feierabend der anwesenden Arbeitskräfte zu stören aufs Schärfste!

Sämtliche Verstöße gegen unsere Arbeitsschutzbestimmungen werden umgehend mit der fristlosen Kündigung des Feierverhältnisses geahndet.


Was: Techno


Eintritt: 5.00 €

Beginn: 22:00 Uhr

Location: Sabotage sabotage-dresden.de

Adresse: Bautzner Strasse 75, 01099 Dresden