eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Are friends electric? Nachtcantine - 25. April 2007
abadd0n
Are friends electric?
Nachtcantine
am Mittwoch den 25.04.2007
Dark Floor der Nachtcantine:

Are "friends" electric?

Gemischte, vorwiegend gut abgehangene Düsterkost incl. Gary Numan - special

by DJ RoseDemon

resurrectionballroom.de
[attachmentid=12778]
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Nachtcantine www.nachtcantine.com
Adresse: Lohrmannstraße 19, 01237 Dresden
#npnk
gary numan?

der den hit "cars" gemacht hat?

sowas spielt man derzeit auf düster-parties?

wow...cool

wenn ihr noch n john foxx - special macht bin ich mit dabei
sodi
gary numan is jetzt düster???

weil "cars" war´s ja net grad
#npnk
naja..was er sonst so gemacht hat..vor allem seine frühen werke gehen dochs chon in die richtung synthie-wave der frühen stunde...sehr dark...aber das is wirkliche her was für electronic-freaks...

deswegen wundere ich mich ja dass da stachelhalsbänder zu abgehen wollen
sodi
ich würd´s "slow-synthie" nennen biggrin.gif

aber wenn man mal bei youtube schaut, dann gehen seine aktuelleren werke doch mehr ins düstere
nicolette
@nappunk: wer trägt denn heutzutage noch stachelhalsbänder? blink.gif
valex
socres
EnjoyTheChris
Habe mir neulich auf einer Party erzählen lassen, dass der Betreiber der Nachtcantine gewechselt hat (ist wohl jetzt eine Frau). Und tatsächlich auf der Webseite sieht es wirklich anders aus. Auch die Inneneinrichtung ist wohl neu gestaltet worden. Einzig die russichen Türsteher sind wohl noch von der alten Nachtcantine geblieben :P

Fazit: Ich werde demnächst mal vorbeischauen, mit der aktuellen Party kann ich aber irgendwie nichts anfangen...

Und Gary Numan war ja wohl Anfang der 80er eine der Dark Wave/Düster Epigonen.

C'ya,

Christian
#npnk
wie gesagt: ne john foxx-party und ich bin am start

/me np: John Foxx - Tidal Wave - Metamatic 1981
Replicant
wie ich den DJ einschätze, wird er auch John Foxx im Gepäck haben cool.gif
SchläferChriz
na dann werde ich mal hoffen, dass der abend mal wieder gut wird und mal paar mehr leute wie sonst da sind. gibt ja auch noch nen floor mit "normaler" musik;)
SchläferChriz
ich gatuliere mal allen, die heute nicht da waren. war eher mau bis sehr mau. außer den freien eintritt für studenten gibts da nix weiter. bin jetzt ganz doll enttäuscht:(
Replicant
Hmm, freier Eintritt...Staro fürn Euro...und zumindest was den Dark Floor angeht wurden eigentlich sämtliche Musikwünsche (jedenfalls meine^^) erfüllt...

Kann mich net beklagen - ausser, das zu wenig Leute den Weg gefunden haben.