Annett Louisan & Band
Konzertmuschel am Weißen Hirsch
am Samstag den 11.08.2012
Was gibt es Schöneres, als bei einem guten Glas Wein einem guten Chanson zu lauschen? Wenn der warme Abendwind durch die grünen Blätter der Bäume weht und die Hitze eines langen Sommertages im letzten Klavierakkord verklingt. Der beste Zeitpunkt, Annett Louisan noch einmal nach Dresden einzuladen. Auf einen der romantischsten Plätze, den diese Stadt zu bieten hat: den Konzertplatz Weißer Hirsch.

Dort wird sie auftreten und mit einem gekonnten Mix aus Folk, 60ies Rock, nachtschwarzer Polka und mit ihren so unverwechselbaren Annett-Louisan-Chansons die Dresdner Heide zum träumen bringen. Die altehrwürdige Konzertmuschel bildet die Kulisse für ein romantisches Konzerterlebnis, welches garantiert noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Mehr Infos unter:
Homepage DRESDNER SOMMER
DRESDNER SOMMER bei Facebook
DRESDNER SOMMER mit Annett Louisan bei Facebook
[attachmentid=41160]
Eintritt: 28.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Konzertmuschel am Weißen Hirsch
Adresse: Bautzner Landstr 7, 01324 Dresden