eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Anfrage
chillrocker
Ist hier Ebbe oder was?
Luzifer
eher Elbe - versteh aber nich so ganz, was Du damit sagen willst.
Tequila
Wahrscheinlich, dass man in Dresden nicht mehr Jura studieren kann. So zumindest meine Interpretation. wink1.gif
bunny
das is aber auch weit hergeholt.. nen tip was gemeint ist. wäre ja schon noch toll!
Freund Hein
jura halt.....
Luzifer
ich hab so den eindruck, dassa es eigenartig findet, dass hier in die FaRa-Sreds keiner was reinschreibt und dassa sich als Jurastudent was im Jura-FaRa-Sred wünschen würde, aber da so Menschen von Fachschaften meistens ziemliche Faultiere sind, wird wohl von denen nie jamdn auf die Idee kommen hier was reinzuschreiben - geschweige denn ne allgemeine Notiz zu Öffnungszeiten, etc...
baren
QUOTE (Luzifer @ 06 Jun 2004, 02:06)
... aber da so Menschen von Fachschaften meistens ziemliche Faultiere sind, wird wohl von denen nie jamdn auf die Idee kommen hier was reinzuschreiben - geschweige denn ne allgemeine Notiz zu Öffnungszeiten, etc...

Wozu gibt es Homepages der FSRs? Das mit den Faultieren musst du mir auch mal begründen.
chillrocker
QUOTE (Luzifer @ 05 Jun 2004, 06:29)
eher Elbe - versteh aber nich so ganz, was Du damit sagen willst.

Vielleicht rührt das Unverständnis daher, dass es eine Frage und keine Mitteilung war... das ist einfach nur schlapp hier, aber bei den anderen Fachschaften sieht es genauso, wenn nicht noch trister mit der Beteiligung aus....mit Ausnahme der Waldläufer....
mcnesium
tja, wir können die leute halt nicht zwingen, hier zu posten...
ck
QUOTE (mcnesium @ 15 Jun 2004, 14:32)
tja, wir können die leute halt nicht zwingen, hier zu posten...

Also man könnte schon...aber das macht ja dann auch (i) Arbeit und (ii) keinen Spaß biggrin.gif
Luzifer
naja - wieso? is doch alles nur eine Frage der Werbung und eXma is auf jeden Fall eine expandierende Seite, wenn man so will. Also ich hab ja jetzt schon meine Schleichwerbung in die adrem gesetzt *ck mit dem Zaunpfahl wink*...
ck
Da ja auch andere diese Zeitung lesen, werde ich mich wohl (oder uebel) darauf gefasst machen muessen, dass man mich darauf anspricht? Ich weiss noch nicht, ob ich morgen den Mut aufbringe, mir das Ding mal anzuschauen...
Luzifer
na da mach dir ma keine Sorgen - es is erst nächste Woche mit drin.
chillrocker
QUOTE (bunny @ 05 Jun 2004, 14:49)
das is aber auch weit hergeholt.. nen tip was gemeint ist. wäre ja schon noch toll!

@ bunny

Bin ich damit angesprochen?

Naja, hab den Thread unter Jura nur eröffnet, um zu erfahren, was Luzifer so in die Ad Rem schreibt....
(nun wird man sich das Ding [ad rem] wohl doch durchlesen müssen....wo "wir" neuerdings das Blatt für "unsere" Zwecke gekapert haben...).

Aber ein paar Juris (die es noch an unserer Uni gibt) lesen sicher auch die Ad Rem und das Board hier, um zum Thema zurückzukehren. [Vielleicht meldet sich irgendwann jm. von denen - die HP ist momentan nicht der Rede wert...]