eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Android oder iOs x
zuli91
Halli Hallo,

ich brauche dringend Hilfe... Werde mir demnächst ein Handy mit Vertrag holen, dazu habe ein tolles Angebot im Internet gefunden. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden welches der beiden Handys besser ist oder wäre...??!!!

iPhone5 oder samsung galaxy S3?

vielen Dank für eure Hilfe =) shocking.gif

/mod: verdacht auf werbung, links entfernt
Achi
Halli Hallo,

ich brauche dringend Hilfe... Werde mir demnächst ein Brot mit Belag holen, dazu habe ein tolles Angebot im Internet gefunden. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden welches der beiden Brote besser ist oder wäre...??!!!

kÄsebrot oder mettstulle?

vielen Dank für eure Hilfe =)
boerni
Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft. Diese war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Sandkörner in die Kamera gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil ich nur in Strandnähe war. Kostete mich dann 100 Euro Reperatur, weil Casio dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich sie zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt. Einfach so. Ohne Display ist die Kamera aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Casio sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für eine Kamera ausgegeben habe, die innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Casio-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben
aeon
Zitat(Achi @ 07 Nov 2012, 23:01)
kÄsebrot oder mettstulle?


Analog-Milchprodukt vs. rohes Fleisch huh.gif
onkelroman
Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 3 Euro ein Nutellaglas gekauft. Dies war im Sommer schon schrott, weil irgendwie Schimmelpilze ins Glas gekommen sind. Fand ich schon wunderlich, weil es nur in Kühlschranknähe war. Kostete mich dann 1 Euro Reperatur, weil Ferrero dafür keine Garantie übernehmen wollte. Vor zwei Monaten hab ich es zurückbekommen. Heute dann der nächste Schaden: Die Goldfolie ist kaputt. Einfach so. Ohne Goldfolie ist das Nutella aber weitgehend wertlos. Mal schauen, was Ferrero sagt und ob diesmal die Garantie wenigstens zieht. Ich ärgere mich nur, dass ich soviel für Nutella ausgegeben habe, das innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal kaputt ist. Und mich jetzt wieder mit dem Ferrero-Support rumärgern darf. Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben