eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Amy bzw. "die ganze Wahrheit"
Luzifer
so sind wir also da angelangt wo wir hinwollten. Unendliche Weiten Offtopics zur weiteren Umschreibung unserer Probleme. (Hoffe, Chino oder wer auch immer kopiert unsern Offtopic hier rein)...
aMy
Naja jez bin ich aber mal gespannt die ganze Wahrheit über mich zu erfahren... biggrin.gif

keks.gif ?
Luzifer
Wenn schon dann Brownies, aber keine Furzkekse.

Ausserdem gehts hier nich um Deine Wahrheit, sondern nur um einen Effekt, den Du verbrockt hast.
aMy
Haste Glück. Hab heute Brownies gebacken. Der olle Osterhase musste weg... egal...

*gespanntwartewasjezpassiert*
Luzifer
ich mein mit Brownies wahrscheinlich was anderes als Du - auf Prinzenrolle hab ich kein Bock.
bunny
wir drehen uns also um den mittelpunkt der erde und der mittelpunkt bleibt einfach stehen und wartet ab?
aMy
eine viel interessantere Frage wäre doch ob der Erdmittelpunkt eine Promoagentur braucht. Oder hat er vielleicht schon eine? Und... Gibt es T-Shirts?

popcorn2.gif
Luzifer
ich glaub, ich weiss schon, wer das erste T-Shirt kauft, wenn der Erdmittelpunkt ne Promoagentur hat...
Luzifer
wollen wir dich doch mal aufklären:

Anscheinend raffst dus ja nicht.
1. ma zu meiner Person: ich vertrag mich mit Tim seit ich ihn kenne und mit Bunny zumindest vollkommen seit dem Exma-Grillen.
2. Der Thread, den Du nicht gelesen hast und wos mir um Wahrheit und Aussprechen ging, liegt in deinem Poll die kleinen erfreulichen Dinge des Lebens oder wie der Schrott heisst - hat schon was ironisches, dass das grade da steht.
3. was du da abziehst, ist einfach ma scheisse. Du kackst Leute über ICQ für einen Mist an, den sie nur machen, weil Du Dich so dermaßen dämlich anstellst, dass man gar nicht anders kann, als sich darüber lustig zu machen, Dir einen reinzuwürgen. In dem Thread ging es mir um absolute Wahrheit und Offenheit und deshalb kriegst du das jetzt auch volle Kanne an den Latz. Sowas kannst Du Dir echt ma schenken. Vielleicht liegt das ja an Deinem Weltbild, deshalb rat ich Dir einfach mal: Wenn Du auf Deinen Scheissprinzen wartest, dann heb Deinen Arsch hoch und such ihn und werd endlich mal auf der Ebene erwachsen, dass Du begreifst, was Du sagst und was es für eine Wirkung hat. Du kennst mich inzwischen gut genug und weisst, dass ich alles ausschlachte, was die Leute verbocken - dann kannst Du Dir doch ungefähr langsam ausrechnen, was Kommentare von Dir für ne Wirkung machen und wenn andere was dazu sagen, dann ist das schon hart, denn das bedeutet für DICH, dass Dus echt übertrieben hast und da brauchst Du die Leute nicht anzukacken. Siehs endlich mal ein. Du bist hier nicht so unwillkommen wie es manchmal bei meiner Rolle scheint, aber wenn Du Dich sowas von schweinedämlich anstellst und derartige Dinge erzählst, brauchste Dich nich über Kommentare wundern - das sind immerhin keine Angriffe auf Deine Persönlichkeit, wie wärs, wenn Du das endlich mal einsiehst. Hier hat keiner Bock auf Rumgeheule, wir sind auch nicht alle bis auf das Letzte schonungslos. Ich bin vllt die Ausnahme, aber ich provoziere nur, ich will keinen hier zum Selbstmord treiben oder dessen Selbstbewusstsein zerstören. Hör endlich auf, das Heimchen raushängen zu lassen. Wenn Du das nich aufhörst, wirst Du hier noch einiges an Kommentaren erleben, aber das ist keine Sache von Feindschaft, sondern sollte nur ein Fingerzeig darauf sein, dass man sowas nicht sagt, wenn man keine Kommentare will - das ist überall so. Ich hab mich auch nie darüber gewundert, dass die Leute es komisch fanden, dass ich damals mit 16 die Prostata als erogene Zone für mich "erkundet" habe - wer das nich akzeptiert, is selbst schuld und wenn sies in die Wlt hinausschreien. Aber Du fängst an, Leute deswege nanzukacken. Sowas dämliches hab ich in dem Alter echt schon lange nicht mehr gesehn! Komm endlich ma raus aus Deinem Scheissbau und guck wie die Welt is, anstatt wie Dornröschen auf Deinen Traumprinzen zu warten, der Dich vor der großen bösen Welt beschützt - immerhin bist Du ein Teil von ihr - wenn Du das nich kannst, ver**** Dich doch!
aMy
also mein lieber Luzi... für dich nochma extra langsam...

1. das freut mich für dich/euch... und... warum erzählste mir das jez?
2. "Die kleinen erfreulichen Dinge des Lebens" dieser Thread is von nappunk... wie sicherlich auch du erkennen kannst nappunk=/= aMy
3. und dann bitte... hast du hallus? such mir doch bitte EINE einzige stelle raus wo ich zB gesagt habe das ich sonst wie toll im Bett bin. Such! Und du wirst feststellen das ich das nie geschrieben hab. Der Rest den du da geschrieben hast... sorry... aber reg dich ma ab und denk erstma nach bevor de hier irgend nen Müll schreibst.
Und dann denk mal weiter... "Hier hat keiner Bock auf rumgeheule"... jez versteh ich... deswegen is "TRASH" schon bis oben hin voll oder wie erklärst du dir das bitte?
Und dann ständig dieses scheiß "Komm doch mal raus!" ... das geht mir wirklich auf den Sack! Es gibt in der Tat einen Grund wieso ich auf keine Partys gehe und auch nicht zum exma Treffen war. Aber wieso sollte ich jetzt anfangen dir was zu erklären, wo du einfach zu oberflächlich für bist? Wenn du wirklich was über MICH wissen willst und wenn du MICH wirklich angreifen willst (was du hier ja scheinbar versuchst) dann unterhalt dich ein einziges Mal mit mir persöhnlich. Wenn du mich dann immernoch so einschätzt wie du es jetzt tust, kann ich mit leben.
Komm doch erstmal mit deinem eigenen Frust klar!
bunny
ausserdem.. soll ich hier jeden ankacken der hier was gegen meine meinung hat. ich könnt ihr massenweise posts finden die arg persönlich sind. aber was denn aufregen. zurückschlafen wenn man kann mit qualifizierter meinung oder es lassen. ich hab doch gar nix gegen dich persönlich..du missverstehst da glaube ich was.. dazu müsste ich dich wenigstens mal gesehen haben und paar worte in real mit dir gewechselt haben um was persönlich gegen dich zu haben. und wenn mir hier posts aufn sack gehen dann geb ich eben meinen senf dazu. wenn du da so drauf abgehst kann ich doch nix dafür. ok vielleicht nen scheiss tag gehabt aber wie kann man sowas so sehr an sich rankommen lassen? ich will hier nix runterspielen aber das is nen forum wo du nicht mal alle leute persönlich kennst also werde auch net persönlich und unterstelle mir totale beschränktheit. gut dass ich nen klatsch hab weiss ich selber aber das muss ja jeder selber feststellen.
und mich in ne schublade zu stecken wegen meiner haarfarbe is ja auch ne alter leier.. da soll ich ruhig bleiben. *fortsetzung folgt*
Against The Grain
da ich jetz vorsichtig bin: bitte, bitte niemand angegriffen fühlen...

aber es würde schon viele probleme lösen, wenn leute, die sich ständig auf "nich ernst gemeint" und "mr. zynismus" und so berufen (was ja meistens absolut okay is, das isn forum und sollte lustig sein) auch anderen leuten das zugestehen...
ich finds nen bissl krass, wie genau diese leute groß ihren wortwitz versprühen aber bei jedem anderen gleich die polizei rufen, sich persönlich verletzt fühlen und denken, dass sie der einzige mit sinn für humor sind... wenn ihr anderen das auch zugesteht, steigert sich das auch nich so krankhaft in was hinein... das is höchstens im sinne von irgendwelchen gelangweilten leuten, die sich auf den mist und das giftversprühe einen runterholen...
bunny
es gibt da aber nen unterschied: ich sabbel die leute hier im forum zu aber sie meckert dann über icq total frustriert vor sich hin.. *ohne hand und fuss versteht sich*.. wenns nen lustiger scherz auf einmal war (von ihr).. bitte schön.. ich hab auf jeden fall auch herzlich gelacht.. da gehts ja allen gut!!! sie soll einfach mal runterkommen und nicht auf persönlich beleidigt machen!
Against The Grain
dann vergeßt es doch einfach... es haben viele leute einiges in den falschen hals gekriegt und gut... soll mich luzi doch wieder volllabern, weil ich hier frieden stiften will, aber das nervt doch einfach nur... schluß mit der ganzen diskussion und der schuldsucherei und fertig!
rakete
wixen.gif
Luzifer
QUOTE (aMy @ 08 May 2004, 00:56)
also mein lieber Luzi... für dich nochma extra langsam...

1. das freut mich für dich/euch... und... warum erzählste mir das jez?
2. "Die kleinen erfreulichen Dinge des Lebens" dieser Thread is von nappunk... wie sicherlich auch du erkennen kannst nappunk=/= aMy
3. und dann bitte... hast du hallus? such mir doch bitte EINE einzige stelle raus wo ich zB gesagt habe das ich sonst wie toll im Bett bin. Such! Und du wirst feststellen das ich das nie geschrieben hab.


hab ich auch nie behauptet, dass Du gut bist - das bezog sich lediglich hier drauf:
/index.ph...=2031&st=15

QUOTE
Der Rest den du da geschrieben hast... sorry... aber reg dich ma ab und denk erstma nach bevor de hier irgend nen Müll schreibst.
Und dann denk mal weiter... "Hier hat keiner Bock auf rumgeheule"... jez versteh ich... deswegen is "TRASH" schon bis oben hin voll oder wie erklärst du dir das bitte?

nicht gerade weibliche Finesse: das Trash ist n Ort, wo jeder schreibt, was einen ankotzt, hat aber nichts damit zu tun, anderen von seinem Leiden an der Welt zu tun und auch nichts mit schwachem Selbstbewusstsein, wobei dieses wohl abhängig von der jeweiligen Situation ist, wie man sehr schnell herausfinden kann.

QUOTE
Und dann ständig dieses scheiß "Komm doch mal raus!" ... das geht mir wirklich auf den Sack!


Du hast n Sack? Kannst Du Dich selbst befruchten?

QUOTE
Es gibt in der Tat einen Grund wieso ich auf keine Partys gehe und auch nicht zum exma Treffen war. Aber wieso sollte ich jetzt anfangen dir was zu erklären, wo du einfach zu oberflächlich für bist? Wenn du wirklich was über MICH wissen willst und wenn du MICH wirklich angreifen willst (was du hier ja scheinbar versuchst)


da hast Du mich echt falsch verstanden. Ich reg mich lediglich darüber auf, dass Du Leute ankackst und versuch Dir das auf meine Art etwas näher zu bringen. Ich sag dazu auch Klartext. Aber wenn Dus nur auf die liebe Tour haben willst, kannst Dus ruhig sagen, aber dann fangen sicher einige hier im Forum an, zwischen den Zeilen zu lesen - ich weiss nicht, ob Dir das schmeckt. Ich glaub auch nicht, dass Du verstehst, worums hier geht:
Es geht nich darum, dass ich dich ankacke und ob ich n Hals auf Dich hab. Du sollst nur entweder Mumm zeigen und auf den Humor humorvoll reagieren und sei es, dass der Humor unter die Gürtellinie geht - oder mach den Kopp zu. Wenns Dir um Leute im Exma geht - und hier ist alles, was auf dem Board is öffentlich - dann kack die Leute nich über ICQ an. Krich das ma in den Schädel. Sowas nennt man nämlich zickich oder auch hinterfotzich. DAS regt mich auf. Nicht, dass Du irgendeinen Senf von Dir gibst, über den sich das halbe Exma totlacht - das interessiert mich gar nich. Biste nur selber schuld, wenndes zulässt. Aber wenn die Kacke am dampfen is, brauchste nich meinen, Du hättest n Grund, über ICQ rumzukacken - die machen das nur aus Spaß - DU kackst rum, weil DU n geringes Selbstbewusstsein hast und gehst den Leuten aufn Keks. Das is aber Dein Problem - also werd damit fertich!

QUOTE
dann unterhalt dich ein einziges Mal mit mir persöhnlich. Wenn du mich dann immernoch so einschätzt wie du es jetzt tust, kann ich mit leben.


damit Du mich ankacken kannst, wie Du Tim und Vicky ankackst, wenn Dir was nich in den Kram passt oder was?

QUOTE
Komm doch erstmal mit deinem eigenen Frust klar!


ich belästige wenigstens nich die Weltbevölkerung damit...
Against The Grain
QUOTE (Luzifer @ 08 May 2004, 01:23)
wie Du Tim und Vicky ankackst, wenn Dir was nich in den Kram passt oder was?



ich belästige wenigstens nich die Weltbevölkerung damit...

zum ersten satz: ich glaub, die können sich selber wehren, auch ohne die großen rhetorischen fähigkeiten eurer auch so großartigen menschgewordenen wortwitzigkeit

zum zweiten: sicher??? ui, dann habsch mich mehrmals verlesen... aber bei dir isses ja was anderes, darf halt keine die aufmerksamkeit, die dir zukommt, gefährden...



scheiße, was soll das? vor nen paar tagen haben die selben leute in dem selben forum die selbe art posts geschrieben und keiner hat sich angepißt gefühlt... das war ne tolle atmosphäre, die höchstens luzi gelangweilt hat... und nu lauft ihr amok... nu kommt halt runter...
Chris
Na aber hallo. Ich finde es nicht wirklich schön, dass hier die Welt ein Problem mit Amy, oder Amy ein Problem mit der Welt hat. Und irgendwie spricht diese Eskalation hier für sich. Ist es so, dass sich diverse Leute Gleichgesinnte suchen müssen, oder kennen einige Zeitgenossen unter uns nicht die tolle Ignorfunktion von ICQ. Man ich denke mir einfach, dass das Leben viel zu kurz ist, um sich so sehr aufzuregen. Des weiteren finde ich solche Threads nicht wirklich fein. Es kann ja sein, dass ihr euch nicht vertragt, aber was bringt euch dann dieser Thread? Dass die ganze Welt weiss, wie schlecht ihr auf Amy zu sprechen seid? Oder wollt ihr die Leser davor warnen ihre ICQ Nummer preiszugeben, damit Amy sie ja nicht volltexten kann? Hey Leute ich versteh euch nicht. Ihr könnt zwar mit euren Problemen machen, was ihr wollt, aber hat es wirklich einen Sinn, diese hier im Forum bereitzustellen? Schreibt sie doch mit Amy persönlich, wenn sie euch eh immer im ICQ vollblubbert. Oder ignoriert einfach Problem, die keine Probleme sind, das macht das Leben etwas einfacher.
Luzifer
1. klar können die sich wehren und im Grunde wars nur wieder ein gefundenes Fressen und der Hintergrund ist einfach die Geschichte mit dem ICQ.
2. dass ich der Weltbevölkerung auf den Sack gehe, ist mir bewusst und auch Absicht, aber nich, weil ich son geringes Selbstbewusstsein hab, sondern weils mir spass macht, zu provozieren - ich glaub schon, dasses da n Unterschied gibt, denn wennde genauer darüber nachdenkst, merkste, dass ich nur etwas boshaften Spass mache und keinen Ernst.

und was der ganze Scheiss soll? Frag mich doch nich. Hab ich mit der Scheisse angefangen? Hab ich gesagt, ich hab Pickel am Schwanz und erwartet, dass mich einer ernst nimmt und in meinem Leid unterstützt?
Ich sitze nur hier vorm Computer, im Forum und zieh mir das rein und gebe meist ernste oder, wenn ichs bekloppt finde, boshafte Kommentare. Und ich sage gar nicht, dass manches von mir nicht genauso flach ist oder unanfechtbar - und ab und zu lerne ich auch mal was davon, wenn wieder was volle Kanne zurückkommt und es ist ja auch nicht so, dass ich mir NIE sage, hey, der hat Recht, Du hast Scheisse gebaut und dann halt ich auch die Klappe auch wenn es echt selten zu sein scheint. Aber es gibt eben auch für mich diese Situationen, wo ich keinen anderen Ausweg hab, als das, was da steht zu akzeptieren. Aber wenn mich was ankotzt, dann zick ich nich rum und mach das ICQ dicht, wenn was zurückkommt. Ich bin da vllt nur anders, weil ich das dann boshafterweise ins Netz stelle, aber Du solltest das mal so sehn, atg:
Wenn ich was ins Netz stelle, gibt das jedem die Möglichkeit, mich auf dieselbe Tour zu plätten. Das ist schon auf eine gewisse Art und Weise gerechter. Besser wärs natürlich, sich zusammenzusetzen und bei ner Tasse Tee darüber zu reden, aber das passiert eben selten, weil Feinde sich ungerne zusammensetzen. Aber ich finde, wenn man einen ankackt, dann sollte man dem andern 1. ma ne Chance geben, sich zu wehren und 2. auch irgendwie damit klarkommen, dass es n Echo gibt, auch wenn man das Echo vllt nicht verträgt, weils einen davon überzeugen könnte, dass man selber falsch liegt.

Siehst Du das anders? Ich wollte Dich ja jetzt genauso wenig hiermit anpissen.

@Chris: von mir aus kannst Du das hinterher löschen, wenn wir fertich sind, aber ich will, dass das hier erstmal geklärt wird. Das interessiert mich nämlich auch.
Against The Grain
@chris: mein reden und wenns nen admin sagt, dann scheint das sogar zu wirken lol.gif

@luzi: man, das hört sich ja plötzlich ganz vernünftig an... nur denk ab und an ma dran, dass andere leute vielleicht ähnliche motive haben... magst es ja cool finden zu denken, dass du der einzige bist, der "anders" is und nich alles ernst nimmt, aber so isses nich... also nich nur scheiße schreiben, auch ma geschriebenes als scheiße auffassen... ansonsten versteh ich dich glaubich besser alsde denkst

und jetz is wirklich gut hier, sag das noch nen admin, damits auch ernst genommen wird wink1.gif
bunny
@chris.: wir durften ja net mehr den andren sred ( der die grundlage bildet)benutzen also mussten mir nen neuen eröffnen

@atg.. vicky und tim haben sich ja auch gar net an der diskussion beteiligt. von daher.. falls du namen net zuordnen kannst


aMy
@luzi du wiedersprichst dich doch schonwieder selber. Erst kackste rum, weil ich deinen Hasen über ICQ "angemacht" habe und dann biste dafür, dass man sich persöhnlich ausspricht. Und? Wie soll ich mir das jez nun vorstellen? Soll ich deswegen jez nach Hannover fahren oder wad? Das is die Sache wirklich nicht wert... und was geht schneller und einfacher? ICQ!
Ausserdem frag ich mich genauso wie Chris was das soll? Wieso soll ich das mit "euch" im eXma ausdiskutieren? Und zu "euch" zähle ich nunmal nicht dich... weil du hängst dich da in Sachen rein die dich einen feuchten angehen.
rakete
blink.gif
jetzt fallen hier schon real life namen...
naja, ich hab nix dagegen wenn ich per icq vollgeblubbert werde...
das das alles jetzt hier irgendwie öffentlich ausgetragen wird, find ich allerdings auch ein bischen panne, ich hab nix gegen aMy, hab mich warscheinlich nur im Tag vergriffen und mit 2 (zugegebenermassen) giftigen Posts im "Die kleinen erfreulichen Dinge im Leben" das hier losgetreten...
ich wollte niemanden, auch nicht aMy persönlich angreifen,
und das ganze hier geht zu weit, ich will auch keinen Thread über mich, wo alle posten können was sie an mir scheiße finden (wobei.. da gibts ja garnichts... wink1.gif lol.gif )

deshalb (ich hab lange mit mir gerungen, aber...) closed2.gif