eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Alles Gute Tjay!
#npnk
Alles Liebe und gute zu deinem Genurtstag tjay...
bleib sauber!

yay.gif happybday.gif
ck
Alles Guuuuteeee zum Gebuhurtstag, alles Guuuuteeee füüüür Diiiiich *sing*

Zudem auch noch viel Gesundheit und Erfolg bei dem, was Du so anfängst!
Pommeraner
Moin!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
papajoe
schließ mich an, allet jute, drunk.gif
mibi
user posted image
Chris
Prost der Meister des Boardes wird ein Jahr älter. Darauf lasst uns anstossen, denn der Tag seiner Geburt ist wahrlich ein großer. Alles Gute, bleib so wie du bist und viel Glück bei allen deinen nächsten Angelegenheiten.
aMy
happybday.gif yay.gif groupwave.gif

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaallll hoooooooooooooooooooocch... *träller* *sing*
Chino
dev.gif

.. alles Gute alter Schiebaaa .. yay.gif
.. wenn ich wieder im Lande bin wird gefeiert ( drink.gif drunk.gif puking.gif ) ..

onkelroman
yo, asgude auch vomir! *hicks*
rockon.gif rockon.gif rockon.gif
Kramsky
woot_jump.gif
yay.gif yay.gif yay.gif yay.gif

happybday.gif
rakete
schnapszahl, was? gudde, dann muß gesoffen werden bis zum umfallen drunk.gif ... alles gute auch von mir... happybday.gif
mcnesium
icke ooch allet jute
Gratisprobe
JEAH ... von mir auch ne ordentliche ladung GRUß ... und lass uns dann ma gleich zum thema des abends kommen .... ähmm ... wie ging der text noch ? ach ja so war das ... "wir saufen bis wir umfallen,*(kleenstern)"
simpson
und er lernt..brav smile.gif
alles alles gute auch von mir.. rockon.gif
Atanasoff
kenn dich zwar nich gratulier dir aber trotzdem
happybday.gif and rockon.gif
yocheckit
hey tjay, alles gute zum geburtstag - auch noch schnappszahl! na dann lass es heute mal so richtig krachen!! groupdance.gif
tjay
jo... dann mal danke an alle die mir gratuliert haben...

merci.gif

feiern wird wohl heute nicht....
weil ich ein bissl im lernstress bin aber sowas kann man ja
noch nachholen...

biggrin.gif
gfx-shaman
yay.gif jo auch von mir noch alles alles gute und auf ein paar weitere gelungene partyabende yay.gif
bunny
dann auch noch alles gute von mir! happybday.gif
Peach
Von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße und eine Party, die hoffentlich richtig dick gefeiert wird smile.gif
Tequila
Auch von mir nochmal alles Gute, auch wen die Grüße schon über ICQ kamen.
groupwave.gif
Against The Grain
smile.gif na aber.. bin zwar grad erst wieder rein, hier in dd, aber natürlich ne fette ladung Glückwünsche auch von mir aus!!!