eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Albertbrücke by night!
Meister
Sooooo, nachdem ich eine Rüge bekommen habe
und für alle nochmal das Bild einstellen möchte....

So, da isses

PS an Exma-Crew: "Sorry für den Stress - aber aus Fehlern lernt man!"

greetz, der Mester
gfx-shaman
schoen, aber bitte demnaechst nicht groesser als 50KB und nicht breiter/hoeher als 800px (siehe regeln oben)
Pummel
hmm ... ich seh nüx sad.gif
stth
QUOTE (Pummel @ 11 Oct 2004, 09:11)
hmm ... ich seh nüx sad.gif

schließ ich mich an...
rakete
was ist das denn? Wenn hier in 5 Stunden kein Bild drin steht lösch ich den thread... bleh.gif
Chris
Das Bild wurde entfernt, weil es nicht den Regeln der Dunkelkammer entsprach.
mibi
ich habs gesehn bleh.gif (bevors gelöscht wurde) und ich fands nicht schlecht, abgesehen davon dass ich erstmal hin- und herscrollen mußte, um das gesamte bild sehen zu können
papajoe
ja sowas hab ich gern, erst neugierig machen und dann kein bild...

hätte man ja verkleinern können, statts zu löschen?!
psyabu
hobs nun noch ne chance das bildchen zu sehen?
gfx-shaman
papajoe: ja haette man vlt, aber so hats imo nen groesseren lerneffekt, denn ich will nicht irgendwann 5hpd damit beschaeftigt sein fremde bilder zu verkleinern wink1.gif

psyabu: meister hat eine pm erhalten, in der er gebeten wird das bild nochmal verkleinert zu posten, es liegt also an ihm.
papajoe
ksen, *gespanntwart* biggrin.gif
Theo
Geb das geklaute Foto wieda her
ranting2.gif
gfx-shaman
na da isses ja schon...und irgendwie schaut es in dieser groesse gleich wesentlich schoener aus wink1.gif
cosmophon
find das bildschen ja nich schlecht, aber ich hätt vielleicht ne andere blickrichtung gewählt, denn die 17geschosser im hintergrund und auch das schild find ich ja nich so toll. bin mir zwar grad nich so sicher, glaub aber genau entgegengesetzte richtung wäre in dem bezug besser gekommen.
papajoe
hab jetz was spektakuläreres erwartet, aber ok.
konstruktive kritik: bildaufbau hätt ich anders gewählt, der angeschnittene lampenschein links zb lässt das ganze bissi unstimmig wirken. der wär allerding leicht per ebv zu beseitigen...
Allanon
Also die 50KB Grenze sieht wirklich übel aus!