eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Äkschn machen!
Saprovion
Meine lieben Dresdner smile.gif !

Bald werde ich mich wieder aufmachen und die lange Reise nach Osten
antreten, um mir dort ein schönes Plätzchen für das angebrochene
Jahr zu suchen, nachdem ich brav mein Praktikumssemester in meiner
Heimat verbracht habe.
Viele meiner Kommilitonen werden das auch tun, allerdings etwas später!

Daher frage ich Euch:
Wer ist schon in DD, hat ein ähnliches Prob wie ich und will Äkschn machen? biggrin.gif

Denke da an Ausflüge, Weggehn, Zeit totschlagen usw. sleep_1.gif

man melde sich bei mir ganz easy per email oder Tel., was per email
bekanntgegeben wird!

cu soon
Bernie
wombat1st
hi

ich bin schon in DD. ungefähr das letzte viertel jahrzehnt um genau zu sein wink1.gif . wenn du aber leute suchst, mit denen du unterwegs sein willst und/oder zeit tot schlagen willst, dann bist du bei eXma genau an der richtigen stelle. bisher hat hier noch jeder ein passendes umfeld gefunden um sich sein leben schöner zu gestalten .oO(gott, klingt das schmalzig) schau einfach öfter mal rein und du wirst sehen, daß du auch für dich passende leute und events finden wirst smile.gif
Zappelfry
konkret.gif
der-prophetII
willst du wirklich "äkschn" seh'n, musst du zu dynamo geh'n!

user posted image