eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Abgründe der Menschheit
Chino
Hier z.B. bei Ebay:

KLICK >>"Einladung zum Geburtstag" << KLICK

user posted image

Zitat
Du steigerst hiermit auf eine Einladungskarte zu meinem Geburtstag. Ich habe am 7.12 diesen Jahres Geburtstag und feiere vom 6.12 rein. Ich werde 21. Wohnort: Hamburg. Mit der von Dir ersteigerten Einladungskarte bist du herzlich eingeladen auf meine Geburtstagsfeier zu erscheinen. Serviert werden leckere, selbst gemachte Frikadellen und Kartoffelsalat. Das Rahmenprogramm setzt sich zusammen aus DVD gucken, Musik hören, Konsolenspielen (man achte hierbei auf Konsole"n") und nettem Beisammen sein. Außer mir kommen noch 6 meiner Freunde. Die Einladung gilt für Dich und eine weitere Begleitperson. Nur mit der Einladungskarte ist Dir der Genuss dieser Feier möglich. Über ein Präsent würde ich mich sehr freuen. Ebay übernehme ich, Porto Du.


:hammer4:
Kramsky
echt kaputt der typ, werds zu meinem Geburtstag auch ma so probieren :gift:
baren
Willst du mir wirklich die Tür öffnen?
yocheckit
geil! so kommt man also zu geld und eventuell unliebsamen gästen... wacko.gif
rakete
geil, selbstgemachte Frikadellen! der macht bestimmt keine schlechten, so wie der aussieht, ich werd mal mitbieten... :lach:
mille
gibt schon doofe menschen auf diesem planeten! zum glueck gehoer ich net dazu! *muuuuh* :shocked1:
Weeman
Was der Halbassi da Rahmenprogramm nennt, ist wohl eher sein Tagesprogramm! blink.gif
little-giant
Ich hab im august geburtstag. Ihr könnt schon mal anfangen zu bieten!
Das schöne bei mir: ihr könnt euch das essen und die filme selbst aussuchen und dann mitbringen.
Chino
... auch gut ist das hier:

Haftbefehl gegen Michael Jackson
Verdacht auf Kindesmissbrauch


user posted image

Zitat
Santa Barbara - Gegen den US-Popstar Michael Jackson ist nach den Anschuldigungen eines Zwölfjährigen wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch ein Haftbefehl ausgestellt worden. Wie der Gerichtssender Court TV am Mittwoch berichtete, hatten die 60 Polizeibeamten den Haftbefehl bei sich, als sie am Dienstag Jacksons Neverland-Ranch in Kalifornien durchsuchten. Anwälte des 45-jährigen Stars, gegen den schon früher Missbrauchs-Anschuldigungen laut geworden waren, sprachen von einer Verleumdungskampagne.

>>> weiter hier: SZ online <<< KLICK


... toll !! Als ob das nicht schon vor Jahren klar war ...
... vielleicht hat er nur dieses mal seinen Scientology Beitrag nicht geleistet ...

... möglich ist alles ...
rakete
ich dachte Michael Jackson wär schon tot, oder auseinandergefallen oder so was in der art...

zum Thema: ich glaube nicht das der Michael kleine amerikanische kinder misbraucht, die wollen nur Kohle abzocken, wenn sie nicht der prozeß gewinnen können, wenigstens schweigegeld, damit sie nicht durch die talkshows gondeln mit ihren Lügengeschichten...
Denkt doch mal nach! der Jackson hat so viel Kohle, der kann sich 500 Thaikinder kaufen und auf seiner Ranch verstecken, ohne das jemals irgenwer davon wind bekommt, was soll er sich da an Amerikanischen Kids vergreifen?...