eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: "A Christmas Carol"
Katze
Soooo.... bald isses wieder so weit, es weihnachtet sehr und wie jedes Jahr is auch dieses Jahr um diese Zeit die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens eigentlich schon fast Pflicht.
Wie Fuchs vor etwa einem Jahr um die Zeit mal ganz schön zusammengefasst hat (weswegen ich mir die Äktschn spare, das noch mal umzuformulieren, denn das trifft es ganz gut) :

Zitat
Das is die Story mit dem Geist der vergangen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht, die ihr wahrscheinlich alle aus der Muppet Show-Verfilmung kennt und die das Staatsschauspiel jeden Dezember aus der Schublade kramt. Das is auch was für Leute, die kein Theater mögen, einfach ne nette, liebevoll inszenierte Weihnachtsstory happy.gif

Eine sehr geile Sache, v. a. weil das ganze im Palais im GG stattfindet und so nich nur das Ensemble sondern selbst die Location brilliert!


[attachmentid=16034] [attachmentid=16035]

Preise liegen wieder bei 20 € auf allen Plätzen, ermäßigt 13 €. Is sicher mehr als sonst, denke aber das lohnt sich und nich umsonst rege ich das jetzt schon an, damit noch genuch Zeit is, die eine oder annere Mack aufe Seite zu legen wink.gif

Wer hat denn generell Lust (nochma) mitzukommen und zu welchem Termin passt es Euch am besten?
hullbr3ach
Fehlt noch der Link.
Katze
jo...steht zwar im wesentlichen alles hier, aber warum auch nich wink.gif
Katze
weiter gehts...
sQeedy
Hauptsache nach dem 10.12. :-)
Katze
nuja, darüber kann man reden... könnte sich der Rest (vor allem die, die mitgestimmt haben) eventuell auch ma namentlich äußern? wink.gif
Katze
so... würde dann mal den 21.12. vorschlagen. Wer will mit?
Katze
da hier keiner was sagt geh ich ma davon aus, dass ich mich nich drum kümmern soll?