eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: AQUA WIRD 24! Club Aquarium - 24. Oktober 2007
Aquarium

AQUA WIRD 24!
Club Aquarium

am Mittwoch den 24.10.2007



24 Liter Pure Sünde (Hauscocktail) und 10 Events aller 24 Minuten, darunter Live-Acts und Partyspiele, lassen wir anlässlich unseres 24. Geburtstages für euch springen!

Weitere Infos folgen....

eXma verlost 4x1 Flasche Sekt für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Aqua 24" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

Padex
happybday.gif
psyabu
viele leute warn ja da, aber liebes aqua, wo warn die "liveacts"? fands bissl dünne für einen 24. geburtstag... hab allerdings mein geschenk vergessen. *g
limbo war trotzdem lustch... wink.gif
Padex
dann hast du wohl die Bardienste und die "Kultur-Mädels" nicht gesehen, die waren mal voll "live-in-act" ion. 24 Minuten können ganz schön lange sein. blink.gif

Danke an alle die da waren! Es war wirklich sehr voll und sehr spaßig!

Wir haben nun einen echten Fisch...