eXma » Diskutieren » Studieren
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: AG-VMW sucht Eure Eure Ideen!
FeliciaKnight
AG-VMW sammelt ab sofort Drehbücher, Geschichten und Ideen zur Erstellung von Kurz- und Superkurzfilmen. Wolltet Ihr schon immer mal Drehbuchautor eines Filmes sein? Schickt Eure Ideen und Werke an Juliane@ag-vmw.de (mit Erlaubnis diese auf einer AG-Internen passwortgeschützten Internetseite einzubinden)

Gesucht sind ausschließlich konstruktive konkrete Ideen den Inhalt eines Filmes betreffend, vorzugsweise komplette Geschichten/Drehbücher.

(Die AG-Virtuell-Mediale-Welten beschäftigt sich u. a. mit der Erstellung von Animations- und Realfilmen.)

- Feli
Tequila
Stichwort Animation:

Also ich hab zweimal versucht dort rein zu kommen und beide male hats nich geklappt, trotz "Vormerkung"!! Sicher habt ihr nicht die Zeit und Mittel, mehr Leute zu nehmen, aber dadurch drücken sich die Leute die Programme selbst drauf und machen dann ihr eigenes Ding.

Ich denke da gehen euch teilweise echt Leute durch die Lappen, die sich durchaus sehr gut eingebracht hätten in die AG. ;)
FeliciaKnight
Soweit ich weiß gibt es keine Anzahlbeschränkungen für die 'Aufnahme' in die AG. Wenn Du allerdings das Tutorium meinst hast Du recht. Wir haben dort bewußt nur eine kleine Teilnehmeranzahl gewählt, da jeder am Rechner das Tutorium mitarbeiten können soll. Außerdem wollten wir nur den kleinen Raum, denn es bringt nichts wenn man dann in Reihe 10 oder so sitzt und den Beamer nicht mehr lesen kann. Du kannst aber auch bei der AG mitarbeiten, wenn Du nicht am Tutorium teilgenommen hast.
Bis denne, Feli
Tequila
Macht ihr sicher unentgeldlich oder?! Wollt halt mal ein paar Referenzen "basteln" und dann versuchen auf dem Sektor nen Nebenjob zu finden. Was macht ihr grad für Projekte und wie siehts für neue Mitglieder denn so zwecks Beteiligung aus?

EDIT: Hab das Tutorium gemeint.