eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ABGESAGT! American Head Charge Kato - 22. November 2006
Kramsky
ABGESAGT! American Head Charge
Kato
am Mittwoch den 22.11.2006
Einlass: 20h
Beginn: 21h

http://www.headcharge.com/
[attachmentid=10171]
Eintritt: 16.50 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Kato
Adresse: Schlesisches Tor, 10997 Berlin
Kramsky
Mist, ich will da hin!

Hat jemand ein Auto und Lust?
Schnien
YEHAAA!!!! Wie geil. Auto vorhanden. Wer kommt noch mit?
Lejanni
warum isn das an nem mittwoch? und warum kommen die nicht nach DD????

angry.gif
Schnien
Na und... einfach mitkommen. Fahren doch gleich nach dem Konzert wieder zurück...
Also bekommste sogar noch paar stunden schlaf!
jadawin0815
dabei..! punk.gif
Kramsky
spitze
Lejanni
wieviele plätze sind im auto noch frei?
Kramsky
theoretisch 1-2

der mtttwoch ist btw feiertag, zumindest in sachsen...scheiss brandenburg sad.gif
unicum
@ Schnien: nimmste mich auch mit??? *mit hundeaugen guck*

@ Kramsky: sag nochmal was gegen mein heimatland und es donnert 'n head-charge...

wn>!un
Kramsky
schlachter hat gestern auch interesse bekundet
Lejanni
ich muss schaun wie meine finanzielle lage ist...
Schnien
So... also bis jetzt fahren mit: Kramsky, Jadawin, unicum (?)...
nun ist noch ein Platz frei... d.h. Schlachter? oder Lejanni? oder jemand anders?
Schlachter
also ich muss absagen. hab am tag drauf nen fetten unitag an der ba. früh raus usw. da will ich nich wirklich durchhängen.

wünsch euch aber mal viel spass.
Schnien
Verräter!!! tongue3.gif
Schlachter
halt stop stop halt halt stop alth spot sopt laht

ich komm doch mit

gerade nochma genau geschaut. am nachmittag das is nur die immatrikulationsfeier. da muss ich nich fit sein. warum schreiben die son kack in den stundenplan. naja also nur früh bisl uni.
Lejanni
das heisst für mich is kein platz mehr oder? weeping.gif
Kramsky
bei mir müsste es klar gehen, hab am 23. nen arzttermin und somit nen grund urlaub zu nehmen biggrin.gif
Kramsky
ist erstmal abgesagt

siehe hier