9te local-DJ-night - with Rockatronix!
Jugendbühne Stadtfest Heidenau
am Samstag den 23.05.2009
9te local-DJ-night - with Rockatronix!
zum Heidenauer Stadtfest 2009

Sa 23.05.09 - Jugendbühne Ringstraße
Einlass 20:00 - EINTRITT FREI!!!

Samstagnacht – die Nacht für Electro-, Disco- and Dancebeats.
Unsere mittlerweile schon berühmt-berüchtigte Local-DJ-Night startet in die 9. Runde.
Als Hauptact konnten wir die Köpfe der legendären French Kiss Partys gewinnen. Die „Rockatronix“ (Pop Art Circus/Vegastar Booking) kommen aber nicht allein.
Niemand geringeres als KOON und Kike am Radar (Pop Art Circus) werden gemeinsam dem Heidenauer Partyhimmel ein Soundgewitter bescheren.
Letzterer stand noch vor 2 Jahren selbst als Local DJ beim Stadtfest hinter unseren Turntables. Nun ist er deutschlandweit auf Tour und die Veranstalter reißen sich um ihn. Cool, wir sind Sprungbrett für junge Nachwuchs-DJs!
Selbstverständlich bekommen auch 2009 drei Nachwuchs-Talente diese Chance. Die Sieger des Contest zur Local-DJ-Night, welcher am 8. Mai im Piroyal stattfand, werden euch standesgemäß einheizen.
Und wer weiß, vielleicht ist ja auch diesmal ein Star von morgen dabei.

DAS OPEN AIR HIGHLIGHT DER REGION IN 2009!

www.hkv-heidenau.de
www.beatcrew-by-funteam.de
[attachmentid=24763]
Eintritt: frei
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Jugendbühne Stadtfest Heidenau
Adresse: Ringstrasse, 01809 Heidenau