eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 8. Dresdner Nachtwanderung
Administrator
Hallo Leute!

Ich bräuchte von Euch dringend eine Info, wann die 8. Dresdner Nachtwanderung stattfinden wird. Weiß das zufällig schon jemand? Sonst muss ich am Montag mal im StuWe anrufen, aber es wäre günstig, wenn mir das heute schon jemand sagen könnte.

Es reicht mir auch, wenn jemand weiß, ob sie wieder am Vortag des dies academicus stattfindet (8. Mai) bzw. was für diesen Tag an Party geplant ist?
michael1902
Jawoll, laut dem AdRem-Kalender findet die am Tag vor dem dies academicus statt - also am 08.Mai ...

Jedoch sollte das letztes Jahr auch vor dem freien Tag stattfinden, wurde dann aber doch verlegt. Deshalb würde ich mich da nicht 100%-ig drauf verlassen.
abadd0n
8. Mai ist korrekt.

#a
Mimi
Zitat(michael1902 @ 20 Jan 2007, 13:37)
Jedoch sollte das letztes Jahr auch vor dem freien Tag stattfinden, wurde dann aber doch verlegt. Deshalb würde ich mich da nicht 100%-ig drauf verlassen.
*


was verlegt wurde war der dies academicus, wenn ich mich recht entsinne... oder?
Fuchs
ja und höchstwahrscheinlich wegen der Nachtwanderung!
abadd0n
nein, weil die kommissarische kanzlerin ihre tage hatte*.

äbäddön
Mimi
Zitat(Fuchs @ 20 Jan 2007, 14:56)
ja und höchstwahrscheinlich wegen der Nachtwanderung!
*


berechtigt wink.gif
Administrator
Kann das passieren, dass der dieses Jahr wieder verlegt wird, wenn die wieder ihre Tage hat?
Mr_T
Kann sein. Aber ich glaub fast net. Da muss man ja wieder einen "Grund" finden wink.gif
Aerin
wir haben jetzt einen kanzler der hat doch hoffentlich keine tage no.gif
michael1902
Naja, man weiß doch aber nie rofl.gif wink.gif