eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ​​​​
Juri
​​​​
Luzifer
dazu musste in den Einstellungen vom Winamp gucken. Standardmäßig werden die Tracks mit Pausen verzögert oder mit Fading abgespielt - musste einfach ausstellen, dann haste das so wiede das willst.
onkelroman
jo, du kannst die pausen mit winamp wegfaden. stell ein fading am ende des tracks ein, länge default 333ms (oder +-) , und du hörst die pause nicht mehr..
Luzifer
*ich war schneller, hehe. Ausserdem brauch man die Pausen nich faden, sondern kannse einfach aus der Einstellung raushauen, soweit ich weiss.
No Name
das ist jetzt nicht so das was er wollte aber ok :-)
Luzifer
wiew wärs ma damit?
[img=http://img509.imageshack.us/img509/7286/unbenanntkn2.th.jpg]
No Name
ja is ja alles korrekt und schön aber er meint doch die Ladezeit des nächsten Liedes und nicht das Faden des vorhergehenden bzw. Silenceremover des vorhergehenden. Ne kleine Pause entsteht doch immer wenn der das Lied läd. Ansonsten sind die hier angesprochenen Effekte von Winamp natürlich sehr hilfreich.
Chrizzly
Nö!
chaoscamp
wenn du noch ne cue datei hast, kannste die auch mit winamp abspielen
dann sind da auch keinerlei pausen mehr. einziges manko daran ist, dass in der cue die zeiten auf die hundertstel genau sind, winamp aber nur sekunden hat. Daher kann es sein das sich das zeitlich bei winamp verschiebt. das betrifft aber nur die anzeige.
das plugin um eine cue abzuspielen nennt sich cueplayer wink.gif
noodles
gapless playback ---> http://www.foobar2000.org/