eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
mcnesium
...denn wie jeder weiß, machen blitzer motorräder leiser.
Juri
​​
32er-maul
Zitat(Juri @ 25 May 2012, 17:28)
* Man kann ruhig mal nen Blitzer an der Teplitzer zwischen Strehlener Platz und ZW installieren. Es gibt dort einen Haufen Motorradspasten, die einem mit ihrem Raserlärm auf den Sack gehen [...]


Meinst Du ungefähr da?

Bedenke: !!! LOUD PIPES SAVE LIVES !!! yes.gif

Zitat(Juri @ 25 May 2012, 17:33)
Zumindest ärmer, so dass sie sich kein Benzin mehr leisten können.


Spießerlogik? Hältst Du es für möglich, dass man sich "unzuordenbar" blitzen lassen kann?

* Fehlende Motivation
* Motorradfahren wäre mir jetzt lieber ... sad.gif
LuigiVieri
motorradfahrer kann man garnicht blitzen. erstens, weil man das kennzeichen nicht sieht, zweitens weil man die identität des führers des fahrzeuges nicht eindeutig bestimmen kann. was denkt ihr, warum die so rasen? weil sies können.
wombat1st
Zitat(LuigiVieri @ 26 May 2012, 17:41)
motorradfahrer kann man garnicht blitzen. erstens, weil man das kennzeichen nicht sieht, zweitens weil man die identität des führers des fahrzeuges nicht eindeutig bestimmen kann. was denkt ihr, warum die so rasen? weil sies können.
*



ES3.0 blitzer für/gegen motoradfahrer im unteren bereich des artikels. festinstallierte blitzer die motorradfahrer blitzen gibt es auch, bin ich nämlich gerade an einem vorbeigefahren (hängen hier in einem tunnel um die ecke).

€dit: hier noch mit mehr infos dazu.