eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
iggi
Welche Treiber-Version hast du installiert?
Socres
kauf erstma ram, bei deiner kiste könnt ich mir vorstellen der ram läuft voll und trifft dann einen bereich der spinnt... oder so
Juri
TheNeedle
Zitat(Juri @ 17 Feb 2011, 07:18)
Ich hab halt die damalige Treiber-Version installiert (2008 oder so - die von der damaligen CD halt). Gib mal bitte den Link zur aktuellen, wenn es sie gibt; bin dumm.

@Socres: Haste RAM leihweise? Nur zum Probieren...

Bin halt nur ein N00b...
*

www.amd.com

darauf kannste aber auch selbst kommen, krautchan findeste ja auch wink.gif
loco
ich denke mal eher, dass adobe bei der flash-version mal wieder verschissen hat..

stellte auch nach einem chrome-update (bei dem nur das interne flash-plugin aktualisiert wurde) fest, dass flash-videos ab und an mal hängen bleiben, wenn man sie auf vollbild umschaltet..

probier doch mal testweise eine ältere chrome-version aus dem google dev-channel
(da müsste ja dann ein älteres flash-plugin drin sein)
lusch3
Zitat(loco @ 17 Feb 2011, 11:20)
ich denke mal eher, dass adobe bei der flash-version mal wieder verschissen hat..

stellte auch nach einem chrome-update (bei dem nur das interne flash-plugin aktualisiert wurde) fest, dass flash-videos ab und an mal hängen bleiben, wenn man sie auf vollbild umschaltet..
*

Ersteres kann ich nich bestätigen. Läuft bei mir alles problemlos. Zweiteres kenn ich nur unter Linux.
iggi
Einen aktuellen Catalyst (Ati/AMD-Grafiktreiber) sollte man schon drauf haben. Den gbit es auch hier: http://www.computerbase.de/downloads/treib...-komplettpaket/
tingel
Nutzt nicht die Windows Variante von Flash schon länger die GPU zur Hardwarebeschleunigung? Wäre aber ne plausible Möglichkeit. Kaputter RAM ist eher unwahrscheinlich, dazu ist der Fehler zu spezifisch auf Flash bezogen.

Altes Flash benutzen ist aufgrund der unendlich langen Liste kritischer Bugs nicht empfehlenswert. An sich ist Flash sowieso absoluter Müll, aber egal. Ein neuerer Grafikkartentreiber könnte schon am ehesten Helfen.
Juri
​​