eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
stebbl
Also in Italien werden Popel mit Espresso runtergespült

lovehina
vor allem ist er ein Daumenpopler. Hat er denn keine Erziehung genossen? Weiss der nicht wie schädlich Daumenpopeln is?
onkelroman
genau.. so geht das.
Stormi
Er heißt immer noch Jens.

[attachmentid=35080]
Sigurd
bild kann nicht angezeigt werden
TheNeedle
Zitat(lovehina @ 02 Feb 2011, 18:04)
vor allem ist er ein Daumenpopler. Hat er denn keine Erziehung genossen? Weiss der nicht wie schädlich Daumenpopeln is?
*

isses?
I.I
Ehm, wer ist Justin Bieber? Muss man den kennen?
lovehina
Jo. Der Typ der nicht richtig popeln kann. Ich find sowas gehört öffentlich bekanntgemacht und geschmäht.

@The Needle:
Jo, da leiern deine Nasenlöcher aus und du siehst aus wie n alter Ochse (zumindest nach Aussagen meiner Urgroßmutter, und die hat zwei Weltkriege miterlebt).
NEO.POP
Und wie jeder weiß, war der deutsche Landser auf seine Feldverpflegung aus der Nase angewiesen. Fehlerhaftes Popeln ist schlicht und einfach Wehrkraftzersetzung!
franzman21
I.I
Hab mir jetzt mal ein Lied von ihm reingezogen. Man soll ja nicht voreingenommen sein und so ne ...

Ich frag mich grad wie alt er ist und ob er sein Stimmenbruch schon hatte. Hohe Stimme irgendwie. Das Lied ist Standardpopmist, passt zur Musik unserer Zeit.