eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
ScratchTheSurface
Zitat(Moddin @ 01 Apr 2009, 08:49)
* Wenn ich mit Excel-Dateien rumrechne, bevorzuge ich die ZS-Schreibweise gegenüber der A1-Schreibweise, weil ich damit besser umgehen kann - sie ist halt unkomplizierter.
* Ich will von MSOffice zu OpenOffice wechseln und habe dies zum Großteil schon getan.
* Ich will halt auch beim Excel-Äquivalent OpenOfficeCalc auf ZS umswitchen können - aber Guhgl konnte mir nicht helfen. Jo, wie geht das?
*


Google brachte diese Information: Klick

Du musst Dich anscheinend gedulden bis die Z1S1-Bezugsart auch in Calc eingeführt ist.
Sigurd
Wenn es wirklich mit 3.1 realisiert werden soll, dann brauchst du dich nicht mehr allzulange gedulden, Moddin. Quellen wie Wikipedia berichten, bzw. auch OOo selber plant das Release der Version 3.1 im April 2009.

Zitat
  OOo 3.1

    * UI and Feature_freeze: December 18th, 2008
    * translation handover: January 8th, 2009
    * code freeze: January 29th, 2009
    * translation delivery deadline: February 2nd, 2009
    * l10n CWS builds: February 10th, 2009
    * dead line for exceptional code fixes (to be raised on releases@ooo or release status meeting: Feb 12th
    * l10n TCM testing: February 10-26th
    * last cws integration: March 12th, 2009
    * last l10n bug fixes delivery: February 26th, 2009
    * Product release not before: April 15th, 2009
Juri
​​