eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen:
Juri
​​
Subkulturaner
wie geil, ich glaub das mach ich auch mal, danke fürs rezept lol.gif
onkelroman
jo die simpsons-szene rockt schon. fast könnte man appetit bekommen, wäre da nicht der krabbensaft.


moddin: klick mal bei allen angehängten bildern auf "in den beitrag einfügen" und dann bekommst du für jedes bild ein [attachment-id=123] in den text geschrieben, das steht dann für die schon hochgeladenen bilder. und dann kannste die nach belieben sortieren.


Homer: "Igitt - Oh Nein - Das schmeckt ja direkt... widerlich! (Homer ißt das Teil ganz auf und leckt auch noch den Stiel ab) Und womit spüle jetzt den ekelhaften Geschmack aus meine Mund?"
Khlavkalash Guy: "Mineralwasser oder Krabbensaft."
Homer: "Büüäähhh - Oh Nein! - Das halt' ich nicht aus... Gebe Sie mir 'nen Krabbensaft."

rofl.gif
Juri
​​
valex
Das sind doch cevapcici, so machen wir die auch in rumänien (ohne spiess und krabbensaft, actually)
Juri
​​
schildkroet
Auf jeden Fall ein schönes Ding. Wir sollten darauf achten, was Homer isst. Er ist ja nicht umsonst so dick, sondern durch das gute Essen juhu ich hab sogar noch hackfleisch da
Eppinator
Mhmm kann mir gut vorstellen wie das schmeckt.
Hackfleisch mit Tomaten drin. Leckere Sache. Geht so in die Richtung Melousine würd ich mal meinen, nur ohne den Blumenkohl biggrin.gif

bild kann nicht angezeigt werden
hullbr3ach
Zitat(onkelroman @ 29 Oct 2007, 19:27)
Khlavkalash Guy: "Mineralwasser oder Krabbensaft."
*

Drecks Uebersetzung. Im Englischen kann er zwischen Mountain Dew oder Crab Juice waehlen.
Levi
Exactly!!!
onkelroman
Zitat(hullbr3ach @ 30 Oct 2007, 08:28)
Drecks Uebersetzung. Im Englischen kann er zwischen Mountain Dew oder Crab Juice waehlen.
*

die werden das sicher nicht mit dem namen eines markenprodukts übersetzen (passen würde zB 7Up oder so). mineralwasser ist zwar nicht die direkte übersetzung, aber eine passende, auch vom humoraspekt aus betrachtet: nur homer entscheidet sich in so einer situation für die ganz offensichtlich wesentlich schlechtere alternative. und das ist der einzige sinn der komik in dieser szene.
schildkroet
jo ich finde mineralwasser sogar besser, das unterstreicht den witzf
Chris
Zitat(schildkroet @ 29 Oct 2007, 22:43)
Auf jeden Fall ein schönes Ding. Wir sollten darauf achten, was Homer isst. Er ist ja nicht umsonst so dick, sondern durch das gute Essen juhu ich hab sogar noch hackfleisch da
*

Nunja ... ob die 3,5 Kilo Süssigkeiten zu Halloween, die 6 Bagels zum Frühstück oder die geklauten Colas aus dem Automaten wirklich zum guten Essen gehören?

Ps: Can't get enough from that wonderful duff!
hullbr3ach
Zitat(onkelroman @ 30 Oct 2007, 10:12)
die werden das sicher nicht mit dem namen eines markenprodukts übersetzen (passen würde zB 7Up oder so). mineralwasser ist zwar nicht die direkte übersetzung, aber eine passende, auch vom humoraspekt aus betrachtet: nur homer entscheidet sich in so einer situation für die ganz offensichtlich wesentlich schlechtere alternative. und das ist der einzige sinn der komik in dieser szene.
*

Umgekehrt. Fuer mich liegt die Komik darin, dass Mountain Dew so grottig schmeckt, dass sogar Homer freiwillig zu Crab Juice (klingt nahezu identisch zu Crap Juice) greift.
AdD
man suche Mountain Dew mit der Google Bildersuche ~_~
abadd0n
Zitat(Moddin @ 29 Oct 2007, 19:22)
[attachmentid=16010]
*

...obwohl mich das Bild gerade eher an ein "Al Bundy - Rezept" erinnert smoke.gif

Schöner Kochbericht...

#a
cantrella
mountain dew flaschen leuchten sogar im schwarzlicht shifty.gif

und ich kenn da wen, der das echt lecker findet... für mich ebenfalls unverständlich rolleyes.gif

diese süße klebrige zeug was null erfrischend is puking.gif
oZmann
ich oute mich mal: ich find das zeug ganz geil smile.gif aber immer könnt ichs auch nich trinken
schildkroet
es gibt anscheinend auch andere, die das ganz geil finden rofl.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Juri
​​
onkelroman
und schon zur löschung vorgeschlagen. so gehts mir auch immer mit meinen unsinns-artikeln hitler.gif
Juri
​​
Sigurd
Ich glaub, die Wikipedia ist da das falsche Pflaster...

Auch wenn jeder dort etwas ändern, bzw. verbessern kann, so sollte ein Artikel, der angelegt wird, doch eher schon fachliche Grundzüge haben und nicht durch Einbauen von Links glänzen, diese werden als Quellenangabe markiert und im Anhang angefügt. Hab mir auch die Löschdiskussion angesehen und kann denen nur zustimmen. Die Meinung kann sich jedoch ändern, wenn man sich die Zeit nimmt, seriöse Quellen anzugeben. Denn auch die Wächter der Wikipedia sind stets bemüht, die Seriösität des Wikis nicht untergraben zu lassen, denn schließlich gibts genug Kritiker, die meinen, dass man dort nach Lust und Laune herumeditieren kann.
BTW: Es haben auch schon Lehrer versucht, ihren Schülern einen Wikipedia-Artikel als größere Hausarbeit aufzugeben, mit dem Erfolg, dass der Lehrer diese nicht mehr bewerten konnte, da sie aus der Wikipedia gelöscht wurden rofl.gif

@Moddin: In der Stupidedia hättest du mit dem Artikel gute Chancen, wenn man ihn noch etwas mehr entfremdet, die legen gerade auf so etwas wert wink.gif Versteh meine Kritik also bitte als Motivation! smile.gif
Juri
​​
thejensi1
http://www.getclip.de/