7 Jahr Think Pink - 1€ Party
Solidoor

am Sonntag den 31.03.2013


[attachmentid=43863]

7 Jahre THINK PINK
https://www.facebook.com/events/395452950513802/
http://www.dresden-ist-pink.de/

Wir starten mal nicht nur mit „Eiersuchen“ sondern mit einer Rechenaufgabe in die Oster-Pink 2013: Was ist drei, eins und drei, na klar 7! Mit viel Kreativität und klarem Blick für Zahlen kommt der Partygänger auf wunderbare Art mit dem Datum 31.3. auf 7 Jahre. Und das Gute daran, hier ist dann auch schon Schluss mit Rechnen und klarem Blick. Denn auf der Think Pink ist alles andere ganz einfach. 1 bis 3 € die Drinks, kein Bargeld ist nötig an den Bars, die Zeche wird locker beschwingt beim Gehen gezahlt, und wurde beim Bestellen an den 3 großen Bars auf dem beim Kommen ausgeteilten „Deckeln“ eingelocht. Seit 2006 findet am Oster-Sonntag schon traditionell die nun mittlerweile dienstälteste Gay-Party Sachsens statt. Alles nahm seinen Anfang in der Alten Spinnerei auf der Straße E im Industriegelände und viele viele exzessive Partys wurden hier gefeiert, mittlerweile ist die THINK PINK in das Solidoor (im Eventwerk) gezogen.
7 Jahre THINK PINK, selbstverständlich wird Chef und Resident DJ Atimo den Puls der Musik schlagen lassen unterstützt von Gästen an den pinken Reglern wie JUDAS MENDEL, welcher extra aus Madrid eingeflogen wird und sein bestes schon im Berliner GMF zum besten geben konnte. ALEX PINK die trash Partytranse schlecht hin in Dresden wird den zweiten Floor bespielen den es nur gibt damit die Partyschwachen vom Mainfloor flüchten können ;-P




Beginn: 22:00 Uhr

Location: Solidoor

Adresse: Hermann Mende Str. 1, 01099 Dresden