7. Dynamite-Galeriekonzert: ¡Flamenco!
galerie drei
am Donnerstag den 15.03.2012

http://dynamitebooking.de/termine-details/...as-josel-ratsch

Flamenco aus Sevilla/Spanien und Dresden

Bereits zum zweiten Mal freuen wir uns, die Besucher unserer Galeriekonzerte zu einem südländischen Flamenco-Abend einladen zu dürfen – eine Wohltat Mitte März, wo es noch recht kalt, der Frühling und das Hoffen darauf aber nicht mehr weit sein dürften. Der Dresdner Flamenco-Gitarrist Johannes »Josel« Ratsch (u.a. Flamenco-Schule El Patio) – gesanglich unterstützt von seinen spanischen Kollegen Maria und Juan – bringt traditionellen und modernen Flamenco in die intime Atmosphäre der galerie drei – und da lässt der enge Kontakt zum Publikum nicht nur erahnen, dass ein Mitsingen und Mitmusizieren nicht ausbleiben kann.

Galeriekonzerte

Beginn 19.30 Uhr (pünktlich) — Tickets Spendenbasis
Infos johannes-ratsch.de, galerie drei: sezession89.de
[attachmentid=40124]
Eintritt: frei
Beginn: 19:30 Uhr
Location: galerie drei
Adresse: Prießnitzstraße 43, 01099 Dresden