5th Family: Doppelt Hält besser "DJ Team
Club Sputnik
am Samstag den 19.05.2012

Lineup:

Dört & Häzler ***Wach & Froehlich/Spreekader/OSTKLANG/Berlin***

Jekyll & Hyde ***Telekollegen/Dresden***

KaReé ***5th Family/Dresden***

Mark & Fölsch ***5th Family/Dresden***


http://www.facebook.com/events/124097471055881/


Eintritt:

da das champions league an diesem Abend statt findet haben wir beschlossen und gemütlicher Atmosphäre zusammen im Club das finale zu schauen.
Gemütlich über leinwand.

3 € vor 12 Uhr

Dört & Häzler

Micha M. und Hardy S. - auch bekannt als Dört&Häzler trafen schon in frühen Jahren ihres Lebens aufeinander und entwickelten bis heute die perfekte Symbiose für ihr Zusammenspiel an den Decks oder dem Produzieren von elektronischen Klängen.

Micha M. hat sich erstmalig im Alter von 12 Jahren intensiv mit Musik beschäftigt.
Durch die mehrjährige Teilnahme an einer Musikschule lernte er den Umgang mit Noten, Harmonielehre und Tasteninstrumenten. Aufgrund dessen entwickelte er ein feines Gespür
für Melodieabfolgen und das Komponieren von eigenen Stücken.

Durch den Einfluss seiner Brüder wurde er schon früh mit 4/4 Takten im Genre Techno in Verbindung gebracht. Die ersten Heimtracks wurden ab 1999 produziert und haben sich seit dem stetig weiter entwickelt. Harmonie, Melodie und Sympathie machen Micha aus.

Hardy S. wurde schon früh mit den verschiedensten Arten der Musik konfrontiert.
Sein Vater hat ihn durch seinen hervorstechenden Musikgeschmack deutlich geprägt und einen großen Teil an der Herangehensweise seiner Produktionen beigetragen.
Rhytmisches Verständnis, Schräge Sounds und sein eigene Art der Musikinterpretation machen Hardy aus.

Aufgrund der Verflechtung der beiden Freundeskreise lernten sich Micha und Hardy in den Nuller Jahren kennen. Schnell waren Gemeinsamkeiten und die Liebe zur Musik bei beiden offensichtlich und es entwickelte sich eine langjährige Freundschaft.

Da das DUO schon seit vielen Jahren zusammen arbeitet, entwickelte sich mit der Zeit eine perfekte Symbiose aus Harmonie und Rhythmus. Dies spiegelt sich in Ihren Sets und Produktion wieder, denn auch dort greifen die Gemeinsamkeiten direkt ineinander und verschmelzen zu Einem.

http://www.facebook.com/dortANDhazler/info

Jakyll & Hyde

Jekyll & Hyde gehören zweifellos zu den aktivsten Konstanten der Dresdner Clubszene – vor und hinter den Kulissen. Als DJ´s, Veranstalter und ehemalige Plattenladenbetreiber haben die beiden den Sound ihrer Wahlheimat Dresden in zahllosen Clubnächten entscheidend mitgeprägt. Immer wieder auf s neue überraschen sie & reizen so ihre hörende Crowd mit.

Vorallen ihre ausdauernden After-hour Sets sind hoch geschätzt und können schon mal bis in die Nachmittagszeit reichen. Wo und wann die Nacht ein Ende hat ist daher stets unvorhersehbar. Ihren Sound beschreiben sie selber als aufregende variable Sets mit Merkmalen von funky – freaky bis dubig knallend, eben anspruchsvoll & erfrischend zu gleich.

Regelmässige Auftritte in der Showboxx oder bei deutschlandweit bekannten Events wie das Dresdner Click Clack Open Air oder dem Sonne Mond und Sterne Festival machen sie immer mehr & mehr im deutsch sprachrigen Raum bekannt. Bühne frei & Granatenstimmung für JEKYLL&HYDE .

http://www.facebook.com/pages/JekyllHyde/3...9951450?sk=info

5th Family

http://www.facebook.com/5thfamily/info

Freut euch auf einen tollen Abend kurz vor der Sommerpause mit eurer Family ♥
[attachmentid=41081]

Beginn: 20:00 Uhr
Location: Club Sputnik
Adresse: Dresden