5 Jahre PoetengeflÜster -
Lingnerschloss
am Freitag den 01.06.2012
Liebe Freunde,

Das POETENGEFLÜSTER verabschiedet sich mit seiner letzten großen Geburtstags-Show im Lingner Schloss am 6.6.2012. Fünf wunderbare Jahre haben wir über 140 Künstler aus Sachsen, Brandenburg, Berlin, Thüringen - ach fast der ganzen Welt jeden ersten Mittwoch im Monat eine kleine Wirkungsstätte geboten und das Publikum begeistert. Jetzt ist es an der Zeit auszuziehen, da das Schloss renoviert wird und wir nicht auf einer Baustelle hausen wollen.

Aus diesem Grund holen wir noch einmal zum letzten großen Paukenschlag der kurzweiligen Unterhaltung aus und laden zur schon legendär gewordenen Geburtstagsshow ein. Nicht weniger als 15 der besten Künstler der vergangenen fünf Jahre werden gratulieren und noch einmal zeigen, wer die schönste Kleinkunstbühne in Dresden ist.

Auch in diesem Jahr werden wir wieder versuchen, Unsere Geburtstagsshow auf der TErrassse zu verleben, aber glücklicher Weise können wir bei Regen oder Kälte direkt ins Schloss ziehen. So oder So also eine WIN/WIN-Situation. So und um euch noch einmal zu zeigen was ihr verpassen würdet, hier die kleine Auflistung der Gäste am Abend:

DIE NOTENDEALER (musik/freiberg), KONRAD KÜCHENMEISTER (musik/berlin), MARCO PFENNIG (musik/dd), OH ALTER KNABEN HERRLICHKEIT (musik/dd), ANNA BOLZ (musik/dd), AREG FROG (musik/dd), STEFAN OTHER (musik/dd) und der Zauberkünstler TORSTEN PAHL, UDO TIFFERT (text/neusorge), FRANZISKA WILLHELM (text/Leipzig), MORITZ 7 (text/dd), MORNÉ MIRASTELL (text/dd), STEFAN SEYFARTH (text/dd) sowie MODERATOR UND ORGANISATOR THOMAS D. JURISCH.

NAAAAA? Das ist ein Lineup, dass nur noch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen kann. Deswegen raten wir an, schnell auf unserer Webseite nach den Kartenbedinungen zu schauen oder direkt bei Konzerkasse-dresden, Saxticket, oder Dresdenticket die Karten vorzubestellen, denn der Platz im Schloss ist mehr als begrenzt.

Wir denken, einen solchen Abend sollte man sich nicht entgehen lassen, denn er wird für die kommenden drei Jahre im Schloss nicht mehr stattfinden.
[attachmentid=41247]
Eintritt: 9.00 €
Beginn: 19:00 Uhr
Location: Lingnerschloss www.lingnerschloss.de
Adresse: Bautzner Str. 132, 01099 Dresden