eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 5. HäMa-Flunkyballliga
HängeMathe
So, Winter is vorbei Ihr Eumel. ... naja jedenfalls fast.

Was ich eigentlich sagen will, es ist Zeit für uns die neue HäMa-Flunkyballliga-Saison einzuläuten.
Der Throw-Off ist Anfang April, genauere und weiterführende Daten folgen demnächst hier im Thread.
Zunächst einmal ist aber wichtig zu eruieren, wer denn alles mitmachen mag. Die Frage ist also, wer hat den Schneid sein Können in der Königin aller Freiluftsportarten unter Beweis stellen. Platz ist für 8 unerschrockene Teams. Die Anmeldefrist startet 2013-03-18 12:21 (eXma-Zeit) und endet 2013-03-31 21:12 (ebenfalls eXma-Zeit).
Also, nix wie los und n paar flinke ballwerfende Schnelltrinker besorgt und pünklich "Bescheid" jesacht.
Anmeldung hier im Thread oder per PM an uns oder den user "der.Mac".

--- KONKRETES ------------------------------------------------

Alles wichtige steht hier ->
* ein Team darf aus maximal 8 bestehen (quasi 5 Auswechsler falls nich immer alle zu den Spieltagen können)
* gespielt wird im Ligamodus "Jeder-gegen-Jeden" (also 8 Spiele bei 9 Mannschaften)
* gespielt wird im klassischen 3 gegen 3 Battle-Modus.
* gespielt werden 8 Spieltage á 4 oder 5 Spiele
* jedes Team hat davon 5 Spieltage und 2 Tage mit Pause .. an denen es natürlich trotzdem vorbeikommen darf
* Ort des Geschehens ist die Wiese hinter/neben unserer Clubbehausung.
* getrunken werden muss eins der nicht alkoholfreien Biere aus unserem Angebot. Das gibt's natürlich inklusive des sexy Clubrabattes zu erwerben (1,00 - 1,30 €).
*Eine Startgebühr ist nicht existent, aber dem Sieger winken Ruhm, Ehre und ein toller Preis.
* Beginn ist, wenn nich anders angekündigt jeweils um 20:30 Uhr (wegen laut und so).

--- SPIELPLAN ------------------------------------------------

teilnehmende Mannschaften:

#1 -IBB- I.B.B.F. (Titelverteidiger)
#2 -CDE- Chaotische Deppen
#3 -BBM- Blödbommeln
#4 -KNM- Bierschlocker
#5 -BFO- Beer Force One
#6 -SKA- SpeedKoma
#7 -BGS- Biergourmets
#8 -DUD- die dudes
#9 -THM- Team HängeMathe

Spielplan:

Throw-off: (Titelverteidiger darf die Gegner sichten) -> 2013-04-11
#1: BBM - CDE
#2: KNM - BFO
#3: BGS - SKA
#4: DUD - THM

2.Spieltag: -> 2013-04-15

#1: THM - IBB
#2: CDE - KNM
#3: BGS - IBB
#4: CDE - THM
#5: KNM - BGS

3.Spieltag: -> 2012-04-25

#1: BBM - SKA
#2: DUD - BGS
#3: THM - SKA
#4: BBM - BGS

4.Spieltag: -> 2013-05-16

#1: KNM - THM
#2: CDE - BFO
#3: SKA - KNM
#4: THM - BFO

5.Spieltag: -> 2013-05-27

#1: THM - BBM
#2: CDE - BGS
#3: BBM - DUD
#4: THM - BGS
#5: DUD - CDE

6.Spieltag: -> 2013-06-10

#1: IBB - BFO
#2: DUD - KNM
#3: CDE - SKA
#4: DUD - BFO
#5: IBB - KNM

7.Spieltag: -> 2013-06-20

#1: SKA - IBB
#2: BBM - BFO
#3: IBB - DUD
#4: SKA - BFO
#5: BBM - IBB

Finale: (Ausrichter muss Orga tun) -> 2013-06-27

Reihenfolge ergibt sich aus den aktuellen Platzierungen der Gegner (je kleiner desto später)
#?: CDE - IBB
#?: BBM - KNM
#?: DUD - SKA
#?: BGS - BFO

Änderungen am Spielplan vorbehalten




finaler Spieltag: >2013-06-27<
Start: 20:45

#1: BGS - BFO
#2: DUD - SKA
#3: CDE - IBB
der.Mac
Geilo ... ick bin so uffjereecht!
seb
anmeldung: chaotische deppen

CODE

12:22:54 exma:~ > date
Mon Mar 18 12:22:55 CET 2013

aeon
Zitat
Die Anmeldefrist startet 2013-03-18 12:21 (eXma-Zeit) und endet 2013-03-31 21:12 (ebenfalls eXma-Zeit).
franzman21
kann man auch vorher schon anmelden? wenn ja dann: HIER, dudes am start!
aeon
das hab ich auch schon versucht, dies wurde verständlicherweise für nichtig erklärt, da gleiches recht für alle.

Ich hab mir schon einen Alamr gestellt biggrin.gif
mmarx
CODE
exma (2001) ~ # date -s '2013-03-18 12:21'

mcnesium
Blödbommeln wollen mitmachen!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
aeon
Der KNM/die Bierstube meldet sich an.
morethangod
Beer Force One meldet sich an!
Manu89
SpeedKoma ist auch dabei!;)
Faff
bevor dann irgendwer rummeckert:
HängeMathe ist am start. sollte aber auch klar sein.
iggi
BGS-Biergourmets wollen auch!
HängeMathe
Derzeit gemeldete Teams:

1.) I.B.B.F. (als Titelverteidiger gesetzt)
2.) Chaotische Deppen
3.) Blödbommeln
4.) KNM
5.) Beer Force One
6.) SpeedKoma
7.) BGS-Biergourmets
8.) HängeMathe

die Anmeldung läuft weiterhin bis 31.3. Wie wir mit den Teams verfahren, die sich jetzt noch anmelden werden wir dann bekanntgeben.

Noch eine kleine Änderung des Regelwerkes:
es sind jetzt 8 Spieler pro Team erlaubt (vorher waren es 6).

In liebe

die Rennleitung
I.B.B.F.-Goldi
Der Anständigkeitshalber meldet sich die I.B.B.F. als Titelverteidiger natürlich auch an! smile.gif Die Vorfreude ist groß yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif yes.gif
DudePaul
die dudes melden sich an wenn noch mehr teams mitspielen!
Faff
vielleicht ist es euch aufgefallen: die anmeldefrist ist vor zwei tagen verstrichen.
damit haben wir jetzt folgendes endgültiges starterfeld:

1.) I.B.B.F. (als Titelverteidiger gesetzt)
2.) Chaotische Deppen
3.) Blödbommeln
4.) KNM
5.) Beer Force One
6.) SpeedKoma
7.) BGS-Biergourmets
8.) HängeMathe
9.) die dudes

der erste Spieltag ist der 11.April. flunk-off ist um 20:30 uhr. spielen werden am ersten spieltag wie gewohnt alle teams. seid also so gut und erscheint pünktlich in der arena.
der vollständige spielplan folgt in kürze.
HängeMathe
Hallo liebe Teilnehmenden und Fanblocks ...

im Startpost ist jetzt der Spielplan inclusive der erststen Termine zu finden. Wir freuen uns auf viel Spaß und Sport!
iggi
Das BGS war nur als Abkürzung gedacht und kann aus dem Teamnamen herausgenommen werden. cool.gif
Reca
Bier Frei! biggrinthumb.gif dribble.gif drink.gif clap.gif
aeon
Und KNM möchte offiziell StierBube genannt werden.

auch: Stierbube ist übrigens eine TOTAL NEUE kreation einer unserer Mitarbeiter
aeon
ich revidiere meine aussage von oben...nach zahlung immenser bestechungsgelder nennt sich der KNM nun "Bierschlocker"



wir schlocken euch alle weg!

auch: Beer Force One: Bierstuben-Verbot!
iggi
Ich sehe gerade, dass wir [BGS] am Montag 2 Spiele haben und dann bis zum 30. Mai kein einziges mehr. Lässt sich da was drehen?? Denn am Montag werden wir verletzungsbedingt nicht besonders gut aufgestellt sein. sad.gif
morethangod
Die bfo kann am 25.4 nicht. Zur Not könnten wir morgen, aber später wäre besser.
I.B.B.F.-Goldi
Hi die I.B.B.F. ist heute wie geplant dabei, jedoch könnte es sein, dass wir es arbeitstechnisch nicht pünktlich 20.30 Uhr schaffen da zu sein. Deswegen wäre es cool wenn wir nicht gleich das erste oder die ersten zwei spiele haben würden... danke und bis heut abend!

Mfg
HängeMathe
Folgendes zu den 4 Meldungen:

@KNM: Umbenennung wurde vollzogen! ... War ja teuer genuch wink.gif

@BGS: Das war leider etwas kurzfristig um nochwas zu drehen. Wenns partout nicht anders geht, gucken wir, was wir mit den anwesenden Mannschaften machen können.

@BFO: Wir haben den 3. und den 7. Spieltag getauscht. Hoffe, das geht für die betroffenen mannschaften klar.

@IBB: Hm, wir gucken mal, ob einige Mannschaften tauschen würden.

@alle, die es betrifft: der 5. Spieltag wurde auf den 27.05. verlegt.


Ansonsten, Bis heut Abend. Ich wünsche allseits "Gut Schluck"
HängeMathe
Ergebnisse und dazu der aktuelle Spielstand:

1. Spieltag:

#1: BBM - CDE ... 0:3 nach 7 Würfen
#2: KNM - BFO ... 0:3 nach 9 Würfen
#3: BGS - SKO ... 2:3 nach 22 Würfen
#4: DUD - THM ... 1:3 nach 11 Würfen

aktuelle Tabelle:
#1 BFO - 1/1 - 03:00 - 09/1
#1 CDE - 1/1 - 03:00 - 07/1
#3 THW - 1/1 - 03:01 - 11/1
#4 SKO - 1/1 - 03:02 - 22/1
#5 BGS - 0/1 - 02:03 - 00/0
#6 DUD - 0/1 - 01:03- 00/0
#7 KNM - 0/1 - 00:03 - 00/0
#7 BBM - 0/1 - 00:03 - 00/0
#9 IBB - 0/0 - 00:00 - 00/0
iggi
BGS wird zu dritt da sein. Können wir die Spielreihenfolge evtl. so drehen, dass unser dritter Mann nicht bis zum Ende bleiben muss?
HängeMathe
Ergebnisse und dazu der aktuelle Spielstand:

Insgesamt ein sehr zäher Spieltag. Alle Kontrahenten taten sich ein wenig schwer. Nervosität war hier oft ein Spielverderber. Der Titelverteidiger zeigte große Schwächen beim sonst gewohnt starken Austrinken. Mein persönliches Überraschungsteam sind die Biergormets. Die hatte keiner wirklich auf der Rechnung und trotzdem haben sie durch 2 Siege den 2. Tabellenplatz erobert. Glückwünsch.
Mein persönlicher Held des Abends ist die Drecksackblase, die, obwohl keine Fehler im Aufbau der Gegner ersichtlich waren, sein Bier offiziell in 4 ganzen Zügen geleert hatte. Das muss man erstmal schaffen.


2. Spieltag:

#1: KNM - BGS ... 0:3 nach 11 Würfen
#2: CDE - THM ... 3:2 nach 8 Würfen
#3: BGS - IBB ... 3:0 nach 13 Würfen
#4: CDE - KNM ... 3:0 nach 13 Würfen
#5: THM - IBB ... 3:1 nach 12 Würfen


aktuelle Tabelle:

#1 CDE - 3/3 - 09:02 - 28/3
#2 BGS - 2/3 - 08:03 - 24/2
#3 THW - 2/3 - 08:05 - 23/2
#4 BFO - 1/1 - 03:00 - 09/1
#5 SKO - 1/1 - 03:02 - 22/1
#6 DUD - 0/1 - 01:03- 00/0
#7 BBM - 0/1 - 00:03 - 00/0
#8 IBB - 0/2 - 01:06 - 00/0
#9 KNM - 0/3 - 00:09 - 00/0
aeon
die Bierschlocker würden es bevorzugen, wenn sie ab sofot nur noch max. ein Spiel pro Spieltag haben. Vielen Dank!
BjoernD
Mimimi?
aeon
nö, wir haben nur noch andere Teammitglieder, deren Chancen auch mal spielen zu können dadurch erhöht würden.
Kramsky
Die Blödbommeln würden es bevorzugen nur noch zwischen 21:08 und 21:43 spielen zu müssen!
aeon
unheimlich witzig...

es tut mir wahnsinnig leid, wenn meine Anfrage als lächerlich rüber kommt nur um einem Mitspieler das Teilnehmen zu ermöglichen ohne einen Dienstplan durcheinander zu bringen...
iggi
Ich finds cool, dass der KNM gerade sehr aktiv in der Clubszene ist. Das kann man ruhig mal unterstützen.
Faff
Da eine Änderung des Spielplanes dahingehend auch andere Mannschaften beeinflusst, können wir dem leider nicht zustimmen. Wenn es hilft können wir Spieltage tauschen oder die Spiele so legen das ihr zumeist beginnt.

liebst

der Faff
I.B.B.F.-Goldi
Hi die I.B.B.F. muss leider ihr Spiel gegen SpeedKoma morgen/heute aus arbeitstechnischen Gründen absagen. Gerne würden wir einen Termin im Mai wahrnehmen.

Mfg
der.Mac
... der Schiri war super smile.gif
HängeMathe
hier die letzten Ergebnisse ...

3.Spieltag:
#1: BBM - SKA ... 0:3 nach 12 Würfen
#2: DUD - BGS ... 3:0 nach 8 Würfen
#3: THM - SKA ... 3:0 nach 9 Würfen
#4: BBM - BGS ... 0:3 nach 9 Würfen
#5: IBB - DUD ... ausgefallen

Spiel Nummer 5 wird bei Gelegenheit nachgeholt.


aktuelle Tabelle:

#1 CDE - 3/3 - 09:02 - 28/3
#2 THM - 3/4 - 11:05 - 31/3
#3 BGS - 3/5 - 11:06 - 33/3
#4 SKO - 2/3 - 06:05 - 34/2
#5 BFO - 1/1 - 03:00 - 09/1
#6 DUD - 1/2 - 04:03- 08/1
#7 IBB - 0/2 - 01:06 - 00/0
#8 KNM - 0/3 - 00:09 - 00/0
#8 BBM - 0/3 - 00:09 - 00/0
franzman21
Die dudes können am donnerstag nicht auflaufen. ich hoffe das ist regelbar.
aeon
dabei wollten wir euch doch wegschlocken!
iggi
Sieg durch Nichterscheinen des Gegners. shifty.gif
Kramsky
Pff, oder man kauft sich einfach fremde Spieler ein! tongue3.gif
der.Mac
Zitat(franzman21 @ 14 May 2013, 23:02)
Die dudes können am donnerstag nicht auflaufen. ich hoffe das ist regelbar.

Also, wenn ich bis morgen noch ne Mannschaft zusammengetrommelt bekomme, übernimmt Team HängeMathe die Spiele. ... Wenn das klappt, würden die Dudes dann für uns am 7. Spieltag einspringen.
HängeMathe
hier die letzten Ergebnisse ...

4.Spieltag:

#1: KNM - THM ... 1:3 nach 12 Würfen
#2: CDE - BFO ... 3:0 nach 12 Würfen
#3: SKA - KNM ... 1:3 nach 12 Würfen
#4: BFO - THM ... 3:1 nach 16 Würfen
#5: CDE - SKA ... ausgefallen

aktuelle Tabelle:
#1 CDE - 4/4 - 12:02 - 40/4
#2 THM - 4/6 - 15:09 - 43/4
#3 BGS - 3/5 - 11:06 - 33/3
#4 BFO - 2/3 - 06:04 - 25/2
#5 SKO - 2/4 - 07:08 - 34/2
#6 DUD - 1/2 - 04:03- 08/1
#7 KNM - 1/5 - 04:13 - 12/1
#8 IBB - 0/2 - 01:06 - 00/0
#9 BBM - 0/3 - 00:09 - 00/0


Duch zwei Spielausfälle an den letzten beiden Spieltagen haben sich die Spieltage 6 und 7 etwas geändert. Leider ist die absolute Ausgeglichenheit für alle Teams nun nicht mehr gegeben (siehe Startpost). IBBF hat nun einen Spieltag weniger aber dafür am 7. Spieltag 3 Spiele.
Falls irgendjemand damit ein Problem hat (inclusive IBBF), dann möge er dies hier bitte kund tun
der.Mac
Ich danke meinen Mitspielern, für einen tollen Spieltag. Danke, dass ihr Euch bereit erklärt habt einzuspringen ... Hätte besser laufen könne, aber immerhin habern wir bis zum Ende gekämpft smile.gif

BTW: Wer auch immer die Liga gewinnt, ich weiß, wer es nicht verdient hat
prinzesschen
Ich weiß, wer heute ganz toll gekämpft hat und dabei Spaß und Spannung genoss!!!
Und um das off-topic nicht zu vergessen: wer sich nach drei (3) Jahren den 50 Punkten nähert.
Ein dolles Küsschen für Laarzi und Mac!!!!!
Lazerus
Kuss zurück (mit Knutschfleck)
Faff
nicht vergessen, morgen ist wieder spieltag. hier die geplanten ansetzungen:

#1: THM - BBM
#2: CDE - BGS
#3: BBM - DUD
#4: THM - BGS
#5: DUD - CDE
Kramsky
Wird der Platz bespielbar sein? bath.gif
Faff
so freunde des regens, hier folgender plan für heute abend:

Da der Platz doch etwas rutschig ist kann jedes Team, dem die Verletzungsgefahr zu hoch ist, ohne weitere Konsequenzen heute absagen. Alle Spiele die deswegen ausfallen werden am kommenden Donnerstag, so weit es das Wetter zulässt, nachgeholt.
mandoline
haben denn schon teams abgesagt oder finden bis jetzt alle Spiele statt?
das wär toll, sowas zeitnah zu erfahren smile.gif (so für Leute aus der Neustadt blush.gif )
iggi
BGS ist am Start.
Faff
bis jetzt hat niemand abgesagt. stand jetzt is das alles wie geplant abläuft
franzman21
MÖP!Es tut mir wirklich Leid, so kurzfristig alles durcheinander zu bringen: DUD kann heute nicht spielen, wird aber am DO am start sein!
mcnesium
Zitat(franzman21 @ 27 May 2013, 19:30)
DUD kann heute nicht spielen

yeahrite.gif

das klingt ja fast so, als könnte da jemand nicht mit einem kalenderprogramm umgehen. was issn da los?
iggi
Wenn es wenigstens das erste mal wäre... pinch.gif
HängeMathe
hier die letzten Ergebnisse ...

5.Spieltag:
#1: BBM - THM ... 0:3 nach 11 Würfen
#2: CDE - BGS ... 3:0 nach 10 Würfen
#3: BBM - DUD ... ausgefallen
#4: BGS - THM ... 2:3 nach 15 Würfen
#5: CDE - DUD ... ausgefallen

Spiele Nummer 3 und 5 werden am Donnerstag nachgeholt sofern der Regen nicht bis dahin anhält ... was keiner hoffen mag. CDE spielt zuerst, da sie pünktlich wieder weg müssen.


aktuelle Tabelle:

#1 THM - 6/8 - 21:11 - 69/6
#2 CDE - 5/5 - 15:02 - 50/5
#3 BGS - 3/7 - 13:12 - 33/3
#4 BFO - 2/3 - 06:04 - 25/2
#5 SKO - 2/4 - 07:08 - 34/2
#6 DUD - 1/2 - 04:03- 08/1
#7 KNM - 1/5 - 04:13 - 12/1
#8 IBB - 0/2 - 01:06 - 00/0
#9 BBM - 0/4 - 00:12 - 00/0

Kramsky
Sind die Dudes heute am Start?
franzman21
klar
Kramsky
Sicher? Wird hart gegen uns!
aeon
ich glaube die 20l/m² die hier demnächst in einer stunde runterkommen werden hart für euch beide sad.gif
Kramsky
bath.gif
iggi
Kann bitte jemand Fotos von der Wasserschlacht machen?
mcnesium
[attachmentid=45059]

g.gif
franzman21
...das bisschen regen...
Kramsky
Hat jemand nen Neoprenanzug?
Faff
die liga fällt heute witterungsbedingt leider aus.
die beiden spiele werden dann am kommenden montag, sofern es bis dahin aufgehört hat zu regnen, nachgeholt.
Kramsky
Sieht eher schlecht aus morgen, oder? sad.gif
franzman21
abwarten...vielleicht wirds ja sonne.gif und nicht rain.gif
HängeMathe
Hallo zusammen,

die gegebenen witterungsbedingten Umstände zwingen uns, die für heute geplanten Spiele auf nächsten Donnerstag zu verschieben. Ich hoffe das geht klar und stößt auf Verständnis.

vielen Dank!
seb
Hi,

am donnerstag können die chaotischen deppen leider aufgrund personalmangels nicht antreten

grüße

Seb
HängeMathe
Zitat(seb @ 03 Jun 2013, 12:42)
am donnerstag können die chaotischen deppen leider aufgrund personalmangels nicht antreten


... ok, da unsere Wiese eh komplett durchgeweicht ist, passiert dort am Donnerstag nix Flunkyballartiges.
Ein passender Termin wird demnächst vorgeschlagen.

Versucht trocken zu bleiben ...
Manu89
spät, das tut uns sehr leid!:(
aber wir haben es gerade erst gesehen und sind nicht genug leute! bernde ist auf kur, pap schreibt morgen früh prüfung und ich bin in der heimat und muss bis mittwoch arbeiten. sad.gif
tut uns sehr leid! die nächsten spieltage klappen aber alle!
iggi
Adé Platz 3... bye2.gif
iggi
Am 27.6. ist V-Fete. Soll da wirklich das Finale stattfinden?
HängeMathe
hier die letzten Ergebnisse ...

6.Spieltag:
#1: IBB - BFO ... 0:3 nach 19 Würfen
#2: DUD - KNM ... 3:0 nach 6 Würfen
#3: DUD - BFO ... 3:0 nach 10 Würfen
#4: IBB - KNM ... 2:3 nach 10 Würfen
#5: CDE - DUD ... 0:3 nach 12 Würfen



aktuelle Tabelle:

#1 THM - 6/8 - 21:11 - 69/6
#2 CDE - 5/6 - 15:05 - 50/5
#3 DUD - 4/5 - 13:03- 36/4
#4 BFO - 3/5 - 09:07 - 44/3
#5 BGS - 3/7 - 13:12 - 33/3
#6 SKO - 2/4 - 07:08 - 34/2
#7 KNM - 2/7 - 07:18 - 22/2
#8 IBB - 0/4 - 03:12 - 00/0
#9 BBM - 0/4 - 00:12 - 00/0

Es gibt noch 2 Nachholspiele
#1 CDE - SKA
#2 DUD - BBM

Wäre toll, wenn wir das morgen hinbekommen könnten. Ich weiß, das ist urst kurzfristig, aber n Versuch ist es wert. Danke vorab!
Kramsky
Wir müssten das intern klären.
franzman21
DUD ist am start!
Kramsky
BBM auch!
seb
wtf - bis morgen? .. nee sry das war zu kurzfristig

grüße

Seb
iggi
Eher heute.
Kramsky
Wann ist Anwurf?
franzman21
wir sind auf jeden fall pünktlich, halb 9 da
seb
wie siehtn der aktuelle plan bzgl. der noch offenen nachholspiels aus? (CDE vs. SKA)
holen wir das am finaltag nach?

grüße

Seb
HängeMathe
hier die letzten Ergebnisse ...

Nachholspiel:
Nachholspiel:
#1: DUD - DBB ... 3:0 nach 7 Würfen

aktuelle Tabelle:
#1 THM - 6/8 - 21:11 - 69/6
#2 DUD - 5/6 - 16:03- 45/5
#3 CDE - 5/6 - 15:05 - 50/5
#4 BFO - 3/5 - 09:07 - 44/3
#5 BGS - 3/7 - 13:12 - 33/3
#6 SKO - 2/4 - 07:08 - 34/2
#7 KNM - 2/7 - 07:18 - 22/2
#8 IBB - 0/4 - 03:12 - 00/0
#9 BBM - 0/5 - 00:15 - 00/0



Es gibt noch 1 Nachholspiel
#1 CDE - SKA

Wäre toll, wenn wir das am Donnerstag hinbekommen könnten. Könnte aber wegen 6 Spielen knapp werden. Ansonsten am 24.06. Danke vorab!
aeon
man hatte ja vorgeschlagen, dass das Finalspiel Bierschlocker:Blödbommeln wegen Abwesenheit eines oder mehrerer Teammitglieder zum FInaltag wegen Fusion auf nächste Woche Montag zu verlegen, klappt das nun?
iggi
Ich find Finale auf der V-Fete (und einen Tag nachdem ich zerschnippelt werde) eh doof! wink.gif
seb
Zitat(HängeMathe @ 18 Jun 2013, 22:25)
Wäre toll, wenn wir das am Donnerstag hinbekommen könnten. Könnte aber wegen 6 Spielen knapp werden. Ansonsten am 24.06.  Danke vorab!
*


also gleich lieber auf montag den 24. legen?

grüße

Seb

edit: montag können die chaotischen deppen zusagen .. wie siehts beim gegner aus?
franzman21
DUD würde sich freuen möglichst zeitig zu spielen, wenn das einrichtbar ist smile.gif
HängeMathe
hier die letzten Ergebnisse ...

7. Spieltag:
#1: SKA - BFO... 0:3 nach 12 Würfen
#2: IBB - DUD... 0:3 nach 10 Würfen - aka die Wasserschalcht von Dresden (großartiges Spiel)
#3: BBM - BFO ... ausgefallen
#4: SKA - IBB ... ausgefallen
#5: BBM - IBB ... ausgefallen

aktuelle Tabelle:
#1 DUD - 6/7 - 19:03- 55/5
#2 THM - 6/8 - 21:11 - 69/6
#3 CDE - 5/6 - 15:05 - 50/5
#4 BFO - 4/6 - 12:07 - 56/4
#5 BGS - 3/7 - 13:12 - 33/3
#6 SKO - 2/5 - 07:11 - 34/2
#7 KNM - 2/7 - 07:18 - 22/2
#8 IBB - 0/5 - 03:15 - 00/0
#9 BBM - 0/5 - 00:15 - 00/0

Alle Nachholspiele werden am kommenden Montag (2013-06-24) gespielt. Termin steht im Startpost.
HängeMathe
hier die letzten Ergebnisse ...

Nachholspieltag:
#1: IBB - DBB ... 0:3 nach 9 Würfen
#2: CDE - SKA ... 3:0 nach 10 Würfen
#3: BBM - BFO ... 0:3 nach 8 Würfen
#4: SKA - IBB ... 0:3 nach 8 Würfen
#5: BBM - KNM ... 0:3 nach 9 Würfen

aktuelle Tabelle:
#1 DUD - 6/7 - 19:03- 55/6
#2 CDE - 6/7 - 18:05 - 60/6
#3 THM - 6/8 - 21:11 - 69/6
#4 BFO - 5/7 - 15:07 - 64/5
#5 BGS - 3/7 - 13:12 - 33/3
#6 KNM - 3/8 - 10:18 - 31/3
#7 SKO - 2/7 - 07:17 - 34/2
#8 IBB - 1/7 - 06:18 - 08/1
#9 BBM - 1/8 - 03:21 - 09/1