eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 4. IT-Sommerfest Andreas-Pfitzmann-Bau - 1. Juli 2008
abadd0n

4. IT-Sommerfest
Andreas-Pfitzmann-Bau

am Dienstag den 01.07.2008



Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Grillen & Chillen und bei jeder Menge Freibier tolle Bands hören! Ab 19 Uhr spielen Jenix und FINE für euch. Der Eintritt ist wie immer frei. Das Fest findet im Anschluss am "Tag der Fakultät" statt und ihr habt die Möglichkeit, mit den Veranstaltern und Sponsoren ins Gespräch zu kommen. Und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr bei einer Verlosung einen der wertvollen Preise!

Bands:
Jenix
FINE
Sponsor:
Saxonia Systems


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Andreas-Pfitzmann-Bau inf.tu-dresden.de

Adresse: Nöthnitzer Str. 46, 01187 Dresden

schnatterinchen
3. IT-Fest wenn ich dem Flyer glauben schenken darf tongue3.gif
Binhpac
Cool, vlt gewinnt man ja einen Logik-Schein. biggrin.gif
simpson
der bringt mir ja nix..
unicum
hmm... Cocktailschalen?
schnatterinchen
ich glaub das letzte mal gabs lsutigen technik-kram.... nen notebook oder so war mit dabei
No Name
* vielleicht raff ich mich auch mal auf, aber so sonderlich cool klingt das jetzt net
schnatterinchen
*soundcheck-mithör* harp.gif
fuckfish
Und, kann man sich das anhören?
schnatterinchen
ick fands durchaus hörBAR. aber ich will jetzt nicht als richtwert grade stehen.
Jenix dürften einige vlt noch von der (letzten?) ETEFETE kennen....

wer freibier will, sollte sich vlt doch beeilen. laut fakultätwebsite gibts nur 100 liter sad.gif
fuckfish
Es waren doch 500l und die ham ne ganze Weile gehalten drunk.gif
thprof
Aus meiner Sicht ein netter Abend, auch wenn ich (ähnlich wie letztes Jahr) eher durch Zufall dazu kam, da ich gerade Training auf dem Sportplatz hatte.

Hat die Sängerin von Jenix nicht sogar gesagt, das die nochmal auf 1000 Liter aufgestockt wurden? Auf alle Fälle gabs auch noch welches, als ich gegen 10 los bin - und das ganze auch noch ohne langes anstehn!

seb
jo .. waren 1000l freibier .. waren dann aber leider auch alle *g

grüße

Seb