eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 39. Clubfußballturnier Sportplatz August-Bebel-Straße - 9. Mai 2009
Kramsky
39. Clubfußballturnier
Sportplatz August-Bebel-Straße
am Samstag den 09.05.2009
Zitat aus der Einladung:
"Anmeldeschluss ist der 30.04.2009, wer zuerst kommt mahlt zuerst, Studentenclubs haben natürlich Vorrang, aber auch für alle anderen gilt der 30.04. Allerdings werden wir dieses Jahr aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen mehr nach Anmeldeschluss annehmen.

Die Regeln sind dieselben wie jedes Jahr, wir spielen mit 6 Feldspielern und einem Tormann, es gibt kein Abseits oder ähnlich komplizierte Regeln. Spieldauer und Spielmodus wird von der Anzahl der Mannschaften abhängen (max. 16), den Rest klären wir vor Ort. Start ist um 10:00 Uhr am Samstagmorgen geplant. Meldet Euch bitte dann am Bierwagen, dort bekommt Ihr alle weiteren Infos und einen Kasten Mineralwasser für Euer Team. Sobald alle Teams anwesend sind, werden die Gruppen ausgelost.

Wir würden uns auch sehr über Meldungen von „Frauschaften“ freuen und hoffen wie jedes Jahr auf genügend Meldungen für ein Spiel oder ein kleines Turnier. Die Frauen werden auf einem noch kleineren Kleinfeld spielen, daher gilt hier: 4 Feldspieler und eine Torfrau."

Bin ja mal gespannt, ob eXma auch wieder eine Mannschaft stellt :evil:

Zitat
20 Teams sind gemeldet. Also 4 mehr als geplant, dabei wirds auch bleiben. Wir schicken diese Woche auch noch ne Einladung zur großen Auslosung/Vorglühen raus. Da bekommt dann jede Mannschaft noch einen Spielplan in die Pfote gedrückt.
[attachmentid=24769]
Eintritt: frei
Beginn: 10:00 Uhr
Location: Sportplatz August-Bebel-Straße
Adresse: August-Bebel-Straße, 01219 Dresden
Kramsky
war die auslosung schon?
Aristoteles
ich glaub die ist noch
Julschn
mooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaar SFTM
Donald82
Zitat(Kramsky @ 05 May 2009, 19:26)
war die auslosung schon?
*



freitag 21 uhr im gutz......
Gutzkowclub
So, die HTW-Allstars sind leider abgesprungen. Die wollten nicht verlieren. Jedenfalls ist jetzt nun noch ein Startplatz für Kurzentschlossenen frei geworden. Kosten 15€ pro Team. Bei Interesse im Club oder unter info@gutzkowclub.de melden.
Bambi
Nur noch einmal schlafen, ich freu mich so drauf. biggrin.gif
Fuchs
und ich mich erst smile.gif
Donald82
Zitat(Gutzkowclub @ 06 May 2009, 23:55)
So, die HTW-Allstars sind leider abgesprungen. Die wollten nicht verlieren. Jedenfalls ist jetzt nun noch ein Startplatz für Kurzentschlossenen frei geworden. Kosten 15€ pro Team. Bei Interesse im Club oder unter info@gutzkowclub.de melden.
*


wir sind gerade noch dran eine zweite mannschaft kurzfristig zu stellen.
wer noch lust hat, meldet sich einfach bei mir per pm.

gruss
Kore
Das wird ein Spaß... bin schon janz uffjeregt.... biggrin.gif
seb
ich komm ma rum guggn was ihr da so fabriziert *g
der-Sandmann
muss man denn zwecks der Auslosung heute abend unbedingt anwesend sein?

Oder reicht es wenn wir morgen früh pünktlich da sind?

Kramsky
pünktlich ist das eh nie biggrin.gif
Aristoteles
Wenn wir um 11 anfangen bin ich froh....
der-Sandmann
ja das ist schon klar.

aber muss man denn nun heute abend da sein, oder nicht!?
Sigurd
afaik nicht unbedingt, aber es wäre sinnvoll, wenn zumindest ein Teamvertreter anwesend ist, damit er das Ergebnis der Verlosung zur Kenntnis und den Spielplan an sich nehmen kann.
stth
"ich will einmal nach saarbrücken,ja,saarbrücken wäre nett,ich will endlich wieder Kicken, ..."
Doomsn
Saucoole Sache. Hab mir nen netten Sonnenbrand geholt, drölfzighundert Fotos gemacht (von denen der größte Teil wahrscheinlich Schrott ist *g*) und viel Spaß gehabt. smile.gif
seb
et war geil .. ich riech nach apfelschorle, bier, peffi und gurkenwasser .. bin fix duschen .. und gleich im gutz .. biggrin.gif
WU5
...und das Aqua lässt sich von 11-jährigen mexikanischen Außendienstmitarbeitern die Flagge klauen. cool.gif
stth
Zitat(WU5 @ 09 May 2009, 20:25)
...und das Aqua lässt sich von 11-jährigen mexikanischen Außendienstmitarbeitern die Flagge klauen.  cool.gif
*

*muhar* auch noch so plump
aeon
und dann nochmal vom Baerenzwinger rofl.gif
zausel
ich stinke auch... shocking.gif
thprof
Sehr nettes Turnier und noch geilere Party, hat wieder viel Spaß gemacht! *Daumen hoch*



unicum
Zitat(stth @ 10 May 2009, 02:42)
*muhar* auch noch so plump

1. professionelle auftragskiller sind niemals plump!
2. nur das aqua schafft es sich an einem tag 2x die flagge klauen zu lassen
3. der 2. einsatz zaehlt nicht, da die flagge des bz schon vorher abgerueckt war - ZURUECKgeben! tongue3.gif
Stormi
Sehr schick das ganze. Danke an den Gutz für den unkomplizierten 20 Bier Deal und den günstigen Cuba am Abend nebst gediegener Feierei. Hat Lars eigentlich schon seine Fluglinie aufgemacht oder steckt er noch in seiner Erziehungsmaßnahme fest?
frytze
wie hat denn Real eXmatritt abgeschnitten? smile.gif
Sigurd
* Ick freu mir auf die Fotos happy.gif
* Lustige Wasserschlachten neben dem Fußballspielen
* kann mich kaum noch bewegen, alles schmerzt und zieht dermaßen... ich sollte wohl doch mal mit Tante Gabi Koditionstraining machen
* Zitat des 11jährigen Sebastian: "I'll be angry if you don't give me the frog!" Leider hat der Club 11 ihn nicht rausgerückt cool.gif
Kleene.Hex
sehr schöne aktion. freu mich aufs nächste mal. dann aber hoffentlich mit frauenteam.
*wasser- statt sektdusche. biggrin.gif
Kramsky
Zitat(frytze @ 10 May 2009, 11:58)
wie hat denn Real eXmatritt abgeschnitten? smile.gif
*


Viertelfinale smile.gif
Sigurd
Wär schön, wenn jemand vom Gutz nach dem Ausnüchtern mal eine Rangliste veröffentlicht smile.gif
Gutzkowclub
bekommst du aber wenn der jenige nüchtern ist denk mal in 2 tagen biggrin.gif
Julschn
sftm cool.gif
zausel
is doch egal wer gewonnen hat happy.gif
phanatos
Die letzten Plätze stehen jedenfalls schon fest:

vorvorletzter Platz: Wu5 (1 Punkt, Torverhältnis 1:10)
vorletzter Platz: Block17 (1 Punkt, Torverhältnis 2:13)
letzter Platz: Hängemathe (0 Punkte)
reticulata
mensch waren wir gut....
moranar
hat jemand zufällig ein weißes cap mit blauem addidaszeichen drauf gefunden??

die person an die ich es verliehen hatte erinnert sich irgendwie nicht mehr an den verbleib... (oder hat sich das geändert?? *koreangugg*)

sieht in etwa so aus:

bild kann nicht angezeigt werden

Kore
Zitat(moranar @ 11 May 2009, 09:29)
hat jemand zufällig ein weißes cap mit blauem addidaszeichen drauf gefunden??

die person an die ich es verliehen hatte erinnert sich irgendwie nicht mehr an den verbleib... (oder hat sich das geändert?? *koreangugg*)


Dein Cap wird sicher (*räusper) in der Wu verwahrt... smile.gif

Am Sonntag gegen 9:30 ist mir aufgefallen, dass es an der Garderobe hängt...
moranar
supi biggrin.gif

Lazerus
Zitat(phanatos @ 11 May 2009, 09:15)
Die letzten Plätze stehen jedenfalls schon fest:

vorvorletzter Platz:  Wu5 (1 Punkt, Torverhältnis 1:10)
vorletzter Platz:  Block17 (1 Punkt, Torverhältnis 2:13)
letzter Platz:  Hängemathe (0 Punkte)
*


Korrektur:

Hängemathe (1 Punkt, Torverhätnis 3:5)
Kore
Doomsn wo bleiben die Fotos??
aeon
der war beschaeftigt rofl.gif
der.Mac
Zitat(phanatos @ 11 May 2009, 09:15)
Die letzten Plätze stehen jedenfalls schon fest:

vorvorletzter Platz:  Wu5 (1 Punkt, Torverhältnis 1:10)
vorletzter Platz:  Block17 (1 Punkt, Torverhältnis 2:13)
letzter Platz:  Hängemathe (0 Punkte)

... recht netter Versuch, phanatos, aber du hättest Dir wenigstens noch die Mühe machen und 'n imaginäres Torverhältnis ausdenken sollen. Desweiteren hätte ich doch erwartet, dass 'letzter Platz' mit fetten Lettern deutlich gemacht worden wäre ... so wirkt das Ganze doch mehr als dilettantisch/unprofessionell ... wink.gif

Es fetzte mal wieder dolle ... ein fulminantes Dankeschön ans, wie immer kompetente, Gutz und ein großes Lob fürs buchen einer wundervollen Kapelle
Fuchs
es war ganz toll. v.a. die party hat wieder riesen spaß gemacht und alle haben fein getanzt, besonders die band biggrin.gif freun uns schon auf's nächste mal! das wird prima!

phanatos: ohne worte!
Kore
War echt total super! Vielen Dank lieber Gutz!
phanatos
Zitat(Lazerus @ 11 May 2009, 09:52)
Korrektur:

Hängemathe (1 Punkt, Torverhätnis 3:5)
*

mmh, sehr gut... Bambini meinte, ihr hättet jedes Spiel verloren, aber offenbar war dem nicht so. smile.gif


Fuchs, Mac: Ohne Worte!
mcflat
hauptsache die Häma hat gegen uns verloren - Club11 der wahre Champion und heut werdet ihr beim Flunky Ball fertig gemacht
Fuchs
ich bin gespannt!
Donald82
Zitat(Fuchs @ 11 May 2009, 17:46)
ich bin gespannt!
*



spannend war es nicht gerade..... biggrin.gif
HGAZIS
ich find schade das es dort halbprofimannschaften gibt die spielen als ging es um die wm und auch so reingehen und andre so verletzen no.gif

iwie ist der spaßfaktor imo dadurch extrem gesunken soll doch nicht die mannschaft gewinnen die am besten spielt sondern am ersten voll ist ^^
thprof
Zitat(HGAZIS @ 12 May 2009, 16:57)
ich find schade das es dort halbprofimannschaften gibt die spielen als ging es um die wm und auch so reingehen und andre so verletzen  no.gif
*



Kann ich so nich bestätigen. Gib doch mal ein Beispiel welche Truppen hier mit "Halbprofis" angetreten sein sollen? Sind doch eigentlich jedes Jahr die gleichen Teams und (zumindest überwiegend) die gleichen Leute dabei. rolleyes.gif


Julschn
und warum binnich eigentlich mit einer plastegitarre nach Hause gegangen... pinch.gif
Sigurd
Da ich bei einem Spiel Schiri war, kann ich zumindest sagen, dass die Jungs vom CNF manchmal ziemlich hart waren. Die haben zumindest gespielt als gings um die WM.
Durch den ganzen Staub war es dabei auch unmöglich ein konkretes Foul zu sehen, waren alles eher Vermutungen, wenn zwei Spieler im Zweikampf im Staub versanken und einer dann umfiel rolleyes.gif
mcnesium

Zitat(thprof @ 12 May 2009, 17:18)
Kann ich so nich bestätigen. Gib doch mal ein Beispiel welche Truppen hier mit "Halbprofis" angetreten sein sollen? Sind doch eigentlich jedes Jahr die gleichen Teams und (zumindest überwiegend) die gleichen Leute dabei.  rolleyes.gif
*

soweit ich weiß waren mindestens zwei manschaften des UniversitätsSportVereins abteilung fußball am start, nämlich die grobmotoriker (graue trikots) und die mit der frau im tor (rote trikots). diese beiden mannschaften haben dann auch das finale unter sich ausgetragen, was keinen mehr wirklich interessiert hat und darum auch kaum noch wer da geblieben ist. aqua gegen club 11 im finale wäre sicher interessanter für alle beteiligten wink.gif
die_dan
Aber nicht ästhetischer!

Fotos vom schönsten Sport der Welt (oder so) gibt's übrigens > Hier <. biggrin.gif
foXXXinator
Zitat(mcnesium @ 14 May 2009, 12:40)
soweit ich weiß waren mindestens zwei manschaften des UniversitätsSportVereins abteilung fußball am start, nämlich die grobmotoriker (graue trikots) und die mit der frau im tor (rote trikots). diese beiden mannschaften haben dann auch das finale unter sich ausgetragen
*


das ist eine lüge! tongue3.gif

soweit ich weiß, waren es die grobmotoriker und dresden international
Julschn
UND WARUM IN ALLER WELT GIBT ES KEINE BILDER VON SORRY FOR THE MUSIK IN AKTION?
Stormi
Dafür gibt es jede Menge Bilder von Leuten beim Fußballspielen. Daneben noch Bilder von fußballspielenden Leuten und welchen, die gerade am Fußballspielen sind.
zausel
ein hoch auf den fotografen pokey.gif
Sigurd
ein hoch auf die fotografen pokey.gif

...wenn schon rolleyes.gif Ich find die Fotos nämlich spitze!
die_dan
Ihr Nasen! Benehmt Euch ma!

Wer meint, er kanns besser, der kann sich gerne bei mir melden und dann den Beweis erbringen. Beim Fußball spielen nunmal die meisten Leute Fußball.
Es gab auch Bilder wo sich ein Club einen auf die Fahne eines anderen runterholt. Aber das will ja keiner sehen.
Stormi
bild kann nicht angezeigt werden
mcnesium
strg+a wink.gif
thprof
Zitat(mcnesium @ 14 May 2009, 12:40)
soweit ich weiß waren mindestens zwei manschaften des UniversitätsSportVereins abteilung fußball am start, nämlich die grobmotoriker (graue trikots) und die mit der frau im tor (rote trikots). diese beiden mannschaften haben dann auch das finale unter sich ausgetragen, was keinen mehr wirklich interessiert hat und darum auch kaum noch wer da geblieben ist. aqua gegen club 11 im finale wäre sicher interessanter für alle beteiligten wink.gif
*



Nee, das is nich ganz richtig. Die mit den roten Trikots waren Didis Allstarteam und wir sind bereits im Viertelfinale rausgeflogen. Und wir sind schon seit wasweißich wievielen Jahren dabei - ich persönlich (glaub ich) zum 8. oder 9. Mal!
Da die Hälfte unserer Leute ihr Didi-T-Shirt vergessen hatte war einer so nett und hat ein paar Trikots organisiert. Also nix mit Profis oder so! Aber cool zu sehen dass der Spruch "Kleider machen Leute" eben doch zieht. rolleyes.gif
Lexxa
Tja, zu ganz gaanz früheren Zeiten hat Didi mal unsere Club11-Frauenmannschaften trainiert, aus dieser Zeit stammen noch die vielen schönen Pokale vom einem C11-Gewinn! Das hat der Club nun davon, dass er sich den Didi nicht warm gehalten hat.^^
Nee, C11 hat super gespielt und hätte den Sieg voll verdient. Das nächste Jahr!