eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 37. Fußballturnier der Studentenclubs Sportplatz Schnorrstr. - 5. Mai 2007
abadd0n
37. Fußballturnier der Studentenclubs
Sportplatz Schnorrstr.
am Samstag den 05.05.2007
Großer Sport wird Euch geboten! Die Dresdner Studentenclubs und freie studentische Teams treffen sich wieder zum alljährlichen Fußballturnier!

Bereits am Freitag Abend beginnt ab 20 Uhr das freie Training und die Qualifikationsrunden an der Bar des Gutzkowclubs.

Am Samstag wird tagsüber die Kugel ins Rollen gebracht und es wird ein spannendes Turnier geben. Die Startgebühr beträgt nur 15 Euro pro Mannschaft, anmelden könnt ihr Euch bei info{@}gutzkowclub.de oder direkt im Club. Anmeldeschluß ist der 27.04., die Teilnehmerzahl ist auf 16 Mannschaften beschränkt. Gespielt wird mit 6 Feldspielern und einem Tormann, es gibt kein Abseits oder ähnlich komplizierte Regeln.

Es wäre schön, wenn sich wieder genug Frauschaften melden und wie jedes Jahr (bis jetzt hat es noch immer geklappt) ein eigenes kleines Turnier austragen. Die Frauen werden auf einem noch kleineren Kleinfeld und bei schlecht Wetter in der Halle spielen, daher gilt hier 4 Feldspielerinnen und eine Torfrau.

Am Abend gehts dann im Gutzkowclub nochmal richtig rund - mit Livemusik "Sorry for the music" werden alle gemeinsam feiern!

Sport frei www.gutzkowclub.de

Thema vom letzten Jahr.
[attachmentid=13000]
Eintritt: frei
Beginn: 10:00 Uhr
Location: Sportplatz Schnorrstr.
Adresse: Schnorrstr. 70, 01069 Dresden
Julschn
überraschungslivemusike cool.gif
Gei
Oh... Das wird sicher wieder lustig!!!
Vorallem wenn zwischen 12 und 14 Uhr die ganzen Schwarz-Gelben Schlachtenbummler vorbeikommen... groupwave.gif
Chris
Ein paar Livebilder aus dem eXma Trainingscamp ...

Fuchs
Jo, aber die, die die Tore schießen, sind die HäMa-Leute und die eXmas sind immer die andern smile.gif

wir sind quasi Sparingspartner (oder so)
Kramsky
Extra für die HäMa hab ich mit nem Spezialtraining begonnen

[attachmentid=12960]
[attachmentid=12961]
Julschn
" ...UND sehet` es wird regnen Frösche und Heuschrecken (draußen) und Fünf werden sich präsentieren und Sie werden erhöht sein, auf einer Bühne und dann geht die Post ab! Hossa!"
(aus der Apokaplüpse)
michael1902
Aber machts bitte nich soo



Da sind einige geile Dinger dabei, insbesondre ab Min. 2:20 rofl.gif
truestepper
Wofür werden eigentlich die 15 Euro Startgebühr gebraucht?
1tein
Ui, ich habe tierrichst Bock da gegen die Uller zu treten ..
Gutzkowclub
[attachmentid=12999]
123
isch komm und schau ma
wo ist denn der HTW Sportplatz?
stroeh
Zitat(123 @ 02 May 2007, 21:37)
isch komm und schau ma
wo ist denn der HTW Sportplatz?

51.035029, 13.742132
No Name
Ich bin am start aber diesmal für einen anderen Club.
WU5
... was nichts daran ändert, dass wir Dich plattwalzen...

cool.gif
Preibisch
Sport ist Mord, ich guck lieber nur zu und trink ein Bier oder zwei.


Das stimmt doch garnicht!
mArVinTheRobot
Zitat(Preibisch @ 05 May 2007, 15:13)
Sport ist Mord, ich guck lieber nur zu und trink ein Bier oder zwei.
*

mindestens 3 und 3 Zigaretten! cool.gif
nicolette
wie sehen denn die platzierungen aus?

konnte mich leider nicht von meinem fernseher zu hause losreißen um das gag18 anzufeuern blush.gif
Socres
sport und turnen füllt gräber und urnen!
NEO.POP
es gab männer im rock
[attachmentid=13036]

und exma hat "gesiegt"
[attachmentid=13037]
123
Zitat(NEO.POP @ 05 May 2007, 21:11)
exma hat "gesiegt" 
*

wirklich kein Scherz?
Ich hab das Spektakel zwar nicht durchgängig verfolgt aber für mich machte
es den Eindruck als hätte sich das Exma Team nicht mit Ruhm bekleckert und
das trotz martialischer Kriegsbemalung und spielen mit teilweise
runtergelassener Hose (wenn ich das richtig gesehen habe)!?
Vielleicht kann hier mal bitte jemand die Ergebnisse veröffentlichen.
CD
Zitat(123 @ 06 May 2007, 12:49)
wirklich kein Scherz?
*


deswegen doch die anführungsstrichel... wink.gif

das CD hat immerhin glorreich zwei unentschiedene spiele erkämpfen können! lol.gif
yocheckit
mist, eins mehr als wir.. biggrin.gif
WU5
Gewonnen hat das Team Kamerun, auf Platz 4 war der Bärenzwinger als bester Club und dazwischen war u.a. noch das Team Kreuzbandriß.

Unser Team hat 2x gewonnen - glaube ich. Jedenfalls auch gegen eXma - habt ihr deshalb den Kasten geschmissen oder worum ging es da?)

Auf jeden Fall hat der Gutz es wieder sehr fein organisiert, gutes Wetter und gute Laune. Auch die Party am Abend war toll: "Sorry for the music" hat gerockt, viele Grüße auch an Preibisch (nächstes Mal am DI im Gag18).

Nächster Club-Contest: Volleyball-Turnier beim Wiesenfest im Gag18 Anfang Juni.

jl
yocheckit
Zitat(WU5 @ 06 May 2007, 13:12)
Unser Team hat 2x gewonnen - glaube ich. Jedenfalls auch gegen eXma - habt ihr deshalb den Kasten geschmissen oder worum ging es da?
*
das waren noch altlasten aus dem letzten jahr. und im übrigen war die wu5 das zweitschwächste team gegen das wir gespielt haben, auch wenn ich bis auf den torwart noch nie jemanden aus eurem team in der wu gesehen hab.. tongue3.gif
dieFranzi
Schön wars!!

Und die komische band war echt lustig!!!
Chris
Nicht nur die komische Band war echt lustig. Ich hab mich auf jeden Fall prächtig amüsiert. Auch wenn ich viel Staub fressen musste. Und auch wenn ich das ganze mit viel Cola runterspülen musste. Waren doch viele Bekannte da und neue Leute gab's auch zuhauf. Sehr lässig.
No Name
GaG18 >>>> Exma
Julschn
das war keine Komische Band....die waren sehr sehr coool, vorallem der singende Basser!!!!

Fein getanzt, vielen lieben Dank
Fuchs
oooh jaaaaa, die Party wacko.gif nicht schlecht Herr Specht! Machen wa mal wieder lol.gif
Socres
meine fresse war dit geil gest0rn!
Chris
Ikke gloobe ikke finde Schlager toll. Und nicht nur ikke.
Der Basser war tatsächlich abgehoben mit seiner Einlage an multiplen Instrumenten wink.gif
Socres
scheisse bin ich im arsch!
frytze
hoho saugeiler tach -billiges bier bei knallender sonne -> der abschuss war vorprogrammiert..

p.s. was fürn spinni auf der turnhalle am gutzplatz lol.gif
Levi
Chaoten gibt's, wa wink.gif
stth
die band war unter aller kanone
Julschn
tongue3.gif
der.Mac
Zitat(Julschn @ 07 May 2007, 11:41)
tongue3.gif
*

Genau! Das Julschn hat soooo Recht ...
tongue3.gif
Fuchs
Juhuuu, stth hat wieder was schlaues gesagt!

Mein Favourite war der senfgelbe Anzug des von und zu Preibisch! War toll! Lmage nicht mehr so getanzt!
mArVinTheRobot
Zitat(stth @ 07 May 2007, 09:10)
die band war unter aller kanone
*


Na was denkste, warum die so heißen, wie sie heißen? Morgen kannste die noch ma im Gag bewundern - ic mach das jedenfalls wink.gif


und die Zungenzeiger könnnen das eh nicht objektiv beurteilen wink.gif
die_dan
Ich wollt noch sagen: Das is voll eklig! tongue3.gif
Julschn
Das stümmt, das mit der Objektivität! Aber aber aber aber aber.....die sind doch soooo toll! cool.gif Und das hat nichts mit deren Nacktheit in meinen Gedanken zu tun!
Chris
Nein, denn selbst du kannst dir die Jungs gar nicht so hübsch vorstellen, wie sie eigentlich sind ... tongue3.gif
mArVinTheRobot
da würd ich nicht drauf wetten, Chris wink.gif
abadd0n
Die detaillierten Ergebnisse stellt der Gutz nun zur Verfügung:
gutzkowclub.de--> Fußballturnier --> Resultate

#abd