eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 30. Vogtlandfete Potthoff-Bau - 26. Juni 2008
abadd0n
30. Vogtlandfete
Potthoff-Bau
am Donnerstag den 26.06.2008
De Toach sei lang, de Nächte heiß,
Im Fernsehn kommt ner Fußballscheiß,
Und wenn mor siech dann doch aufrafft
Und raus geht, wird mor oagegafft
Von den bleedn Wahlgestaltn,
Die de Städte welln vorwaltn.
Nischt is schee und nervt aan ner,
Weil mor gern wo annorsch wär...
Kurzor Sinn doar langen Rede:
Am Donnerstich is Vuchtlandfete!



Eintritt inkl. Bier & Imbiss

Die Vogtlandfete sucht auch Mitstreiter hier bei eXma. Schaut Euch auf www.vogtlandfete.de um und spielt eine Runde Wer wird Vogtländer?

eXma verlost 3x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Vogtlandfete" und als Inhalt euren bürgerlichen Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen
Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
[attachmentid=19389]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Potthoff-Bau
Adresse: Hettnerstraße 1, 01069 Dresden
sodi
goil...atritt und 3.schmiech gewonne smile.gif
Stormi
Geil geil geil ich bin nur noch am sabbern cool.gif Nüschd wie hin!
Sigurd
Ein Muss!

...echt ma! cool.gif

edit: Tippfehler in der Verlosungsaktion! teacher.gif
asmo
Ich war noch nie und lebe immernoch. huh.gif
Chris
Dafür hast du aber ein wirklich außergewöhnliche Party verpasst ...

PS: das Spiel ist wirklich zu geil wink.gif
Sigurd
... und wirst eine verpassen, wenn du nicht hingehst!
WU5
Was haltet ihr diesmal von dem Plakat (s.o.)? Sicher, es ist ein ganz anderer Stil als der von bspw. "Pissoir Dogs"*, aber die aktuelle Brückensituation ist eben sehr brisant. Aber dazu später mehr...
jl
Stormi
Die Gelbe Schrift is irgendwie schlecht zu lesen auf dem Hintergrund.
sodi
der fesche typ vor der göltzschtalbrücke is schon geil!
die farbgestaltung vom gesamten plakat aber net.
Sigurd
sieht imho aus, als hätt ne Atombombe eingeschlagen... krasser Augenkrebs... aber so macht man immerhin auf die Feier aufmerksam... das Plakat fängt den Blick förmlich ein shocking.gif
Bambi
Finds geil, auch wenn die Farben sehr komisch sind. Aber vor allem wars sehr mutig von dem jungen Vogtländer. lol.gif

Ich freu mich so drauf ... POTTHOFF ...toll.
sodi
oh, gut das du´s erwähnst! wär großen schrittes zum trefftz gelatscht blush.gif
Sigurd
Zitat(sodi @ 24 Jun 2008, 09:19)
oh, gut das du´s erwähnst! wär großen schrittes zum trefftz gelatscht  blush.gif
*


rofl2.gif Da fragt man dich nach deiner Meinung zum Plakat, du gibst Antwort, aber hast es dir offensichtlich doch nicht so genau angeschaut wink.gif

Manchen kann man das Teil an die Stirn tackern, und sie lesens nicht, aber gut, dass dieses Problem hier aufgetreten ist, und nicht am Treffz-Bau, ich finde, da sollten wir dann Schilder hinhängen, dass die Veranstaltung im Potthoff-Bau stattfindet
valex
Ich musste lachen, ein "großer Schritt" ist ja auch auf dem Plakat zu sehen.... von daher, sehr subtil, muß ich soagn smile.gif
sodi
das zeigt, dass die farben doch unglücklich gewählt sind tongue3.gif

ich hätt den "potthoff" bissl deutlicher gemacht, da´s ja die letzten male immer im trefftz war.

Zitat(valex22000 @ 24 Jun 2008, 10:35)
Ich musste lachen, ein "großer Schritt" ist ja auch auf dem Plakat zu sehen.... von daher, sehr subtil, muß ich soagn smile.gif

gut, dass alex es wenigstens verstanden hat biggrin.gif
Zappelfry
Also rein handwerklich sieht er leider um Klassen schlechter aus als die Flyer der vergangenen V-Feten. Könnte man glatt mit nem Flyer von Guntram verwechseln...
Stormi
Is doch doch völlig bums wie in China die Reissäcke! Hauptsache Vogtlandfete. Hingehn statt geholt werden!
seb
spät kam die erkenntnis .. aber kam .. sachtma seids ihr irre? .. v-fete zum em-halbfinale?

.. dat is gemein

grüße

Seb
unicum
em-halbfinale, endriss-party, reissaecke tongue3.gif

es ist vollkommen egal, was nebenher passiert, wenn v-fete ist.
reticulata
...was geht uns russland oder spananien an...
vielleicht bringen wa ja auch ne glotze mit
Chris
Eben. Die beste beider Mannschaften sehen wir eh im Finale gegen Deutschland wieder wink.gif
seb
ignoranten *g

ich sag ma so: ohne tv gehts ma gar gar ni *g
Socres
man munkelt es wird eine möglichkeit geben zumindest ab und zu einen blick aufs spiel zu erhaschen...
simpson
schgomm..
Stormi
Ich sag mal so: Wir haben eine super Fanmeile aufgebaut. Seid gespannt smile.gif
Juri
​​
valex
haha, musstest es jetzt unbedingt raushängen lassen? klang ja wie die ständigen ansagen von tim wegen thw und so... biggrin.gif lieb gemeint
Julschn
Hm...es gab keen Wurscht und keener hat das Bier abgebissen!

Aber ansonsten....richtig Toll
reticulata
hhhmmmm...was gabs denn dann?
Chris
Die Fanmeile war der Hammer. "vivaaaaaaaa Robotron!!"
Stormi
Wat wie keene Wurscht? SInd sogar noch drölfzig Kilo da.
Sigurd
Jooooo, ma rüber damit... der Lichttechniker brauch Hilfe beim Abkatern... smile.gif

Eine geile Feier gestern... alle die nicht da warn haben urst was verpasst... Zum Beispiel den Vaders Darth starwars.gif mit seinem Lasermob rofl.gif was hamm wir fürn Spass gehabt drunk.gif
simpson
oh ja..es war toll!
danke anne nochmal.. noexpression.gif
fuckfish
Und von mir einen heißen Dank an Anne, Phanatos und Miss Möhre drunk.gif
abadd0n
Kommenden Dienstag wird es eine kleine Nachlese geben: Fotos gucken, Quatschen und auch Video schauen. Ihr wisst schon, wo und wann smile.gif

#a