eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 30 Jahre Last Christmas Club HängeMathe - 15. Dezember 2014
HängeMathe

30 Jahre Last Christmas
Club HängeMathe

am Montag den 15.12.2014



Pünktlich 30 Jahre nach de Erscheinen lassen wir den Weihnachtsklassiker für euch heute erklingen.
Kommt und lasst euch durch den lieblichen Gesang die kalten Füße erwärmen.
Der Glühwein steht bereit.

" this year, to save me from tears..."


prinzesschen
"I`ll give it to someone special"
mcnesium
eekout.gif
Philllinator
witziges smiley! aber abgesehen davon, dass das lied sowieso den ganzen abend in dauerschleife laufen wird, habe ich mir etwas ausgedacht, um die ganze sache etwas aufzupeppen. jeder, der das lied in irgendeiner form musikalisch (in voller länge) darstellt - damit meine ich singen oder auf einem instrument spielen oder beides - der bekommt einen glühwein gratis! wenn das nichts ist! komm alle vorbei!

we heart.gif wham!







confused.gif help.gif
Blaubarschbube
Wir können leider nicht anwesend sein aber schicken euch wärmste Grüße aus der Fickpieschen-WG:




...leider kommt unser Kaminfeuer nicht zur Geltung weeping.gif
prinzesschen
Ich muss weinen <3
iggi
...
iggi
35 Minuten Last Christmas. shifty.gif