eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 23.05 Studentenclub Wu5 - 23. Mai 2009
phanatos
23.05
Studentenclub Wu5
am Samstag den 23.05.2009


Aerin,
asmo
mmarx,
gonozal,
und
phanatos,
feiern ihre Geburtstage nach.

Toll.

Weitersagen!

42 Freibier
Mindestens!

Wer nicht kommt, wird geholt.
[attachmentid=24825]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Studentenclub Wu5 www.wu5.de
Adresse: August-Bebel-Straße 12, 01219 Dresden
iggi
Werden die Leute mit einem VW-Bus geholt?
aeon
"Wer nicht kommt, wird geholt."

ich versuch das einfach noch mal:

"Macht ihr ja EH NICHT!" rofl.gif


€: shocking.gif mir fällt grad ein, dass ich da in Dortmund bin....
Silenzium
Geil, ich werde geholt.
Juri
​​
Sigurd
Wer in der Wu wohnt und von uns vermisst wird, der wird auf jeden Fall geholt, das war bis jetzt auch schon mehrere Male der Fall.

Falls jemand weiter wegwohnt, wird diese Aufgabe natürlich gern von ebenfalls zu Party anreisenden Clubmitgliedern, bzw. fanatischen Gästen übernommen cool.gif

"Pirates, be warned!" happy.gif
32er-maul
Zitat(Sigurd @ 16 Apr 2009, 08:39)
Wer in der Wu wohnt und von uns vermisst wird, der wird auf jeden Fall geholt, das war bis jetzt auch schon mehrere Male der Fall.


yes.gif ... damals ...
Bambi
Yeah, ich werd aus Berlin abgeholt.
asmo
Bringt den Löwen zum platzen!!! cool.gif
Käks
Die Sache mit dem Holen hat ja letztes Mal schon nich geklappt, wa!?
*pfeif*
phanatos
Zitat(Käks @ 21 Apr 2009, 22:06)
Die Sache mit dem Holen hat ja letztes Mal schon nich geklappt, wa!?
*pfeif*
*

Du weißt, wie das mit den Informationen und dem Mossad ist, oder?
Bambi
uäää, das werden ja immer mehr Leute
phanatos
Es gibt definitiv wieder Chili mit mindestens 4 leckeren "Dips"... hab ich gehört.
Kore
Zitat(phanatos @ 12 May 2009, 08:09)
Es gibt definitiv wieder Chili mit mindestens 4 leckeren "Dips"... hab ich gehört.
*



Au Ja!!!! Die waren sooo leck0r! happy.gif
Sigurd
Chili mit Dip? Wie gehtn das? Also bei Kartoffelchips kann ich das ja noch nachvollziehen, aber mit flüssig bis breiigem Chili? blink.gif

Ich lass mich überraschen, schließlich muss ich es u.a. an diesem Abend an den Mann bringen smile.gif
Kore
Zitat(Sigurd @ 12 May 2009, 10:12)
Chili mit Dip? Wie gehtn das? Also bei Kartoffelchips kann ich das ja noch nachvollziehen, aber mit flüssig bis breiigem Chili?  blink.gif

Ich lass mich überraschen, schließlich muss ich es u.a. an diesem Abend an den Mann bringen smile.gif
*



Gemeint sind Chilisaucen, mit denen du dein Chili individuell schärfen kannst.
Stormi
Von wegen lecker. Du klappst doch schon auf Stufe 1 zusammen.
Bambi
Scharf ist nicht lecker. :P
Kore
Pff... ich hab letztens auch Stufe 3 geschafft.

Schmeckt wohl lecker!!!
Stormi
Das schärfste stand ganz rechts. Nein das andere Rechts.
Doomsn
Scharf is übelst geil!
zausel
Zitat(Doomsn @ 12 May 2009, 12:20)
Scharf is übelst geil!
*


aber viech ey pinch.gif
Kore
Zitat(Stormi @ 12 May 2009, 10:52)
Das schärfste stand ganz rechts. Nein das andere Rechts.
*



Geh jemand anders nerven!!!


Ich freu mich jedenfalls schon total auf die Party!! happy.gif
Sigurd
/me mag scharfe Weiber tongue3.gif
unicum
/me is jetzt scho scharf
Kore
rooaaaaawwww!!! brows.gif
abadd0n
Den Chat findet ihr nebenan. Bitte bissl zusammenreißen. Danke.

abadd0n
asmo
So...Zutaten sind am Start. Es muss nur wer aufpassen, damit ich nicht so oft Mr Rotwein über den Weg laufe. Muss am nächsten Tag 9 Stunden Zug fahren. wacko.gif
Und Zausel...am Samstag krieg ich dich, da musste. cool.gif
zausel
Zitat(asmo @ 21 May 2009, 19:01)
Und Zausel...am Samstag krieg ich dich, da musste.  cool.gif
*

denkste dir wa... ich kann mich gut verstecken du hexe blush.gif
phanatos
So, die Namen für die Saußen stehen schon mal fest:

* Mossad Mangle
* Chilittorious Fail
* Arab Nights
* Mexican Dinner
* French Hors d’œuvre
* Romanian Standard

Mehr dazu in Kürze... (liegt die Würze, hrhr)
Gertrud
Zitat(phanatos @ 22 May 2009, 08:31)
So, die Namen für die Saußen stehen schon mal fest:

* Mossad Mangle
* Chilittorious Fail
* Arab Nights
* Mexican Dinner
* French Hors d’œuvre
* Romanian Standard

Mehr dazu in Kürze... (liegt die Würze, hrhr)
*


Klingt spannend
Kore
yummi... essen.gif
DerHUGO
So, ich möchte dann mal bitte 'ne Abholung bestellen! Ca. 0.30 Uhr ab MÜLLER'S, für 2 Personen. Des Weiteren bitte ich um die Aufhebung von mind. 1 Portion Chili! Und ein roter Teppich wäre nicht schlecht, da es uns am Sonnahmd (hoffentlich) gelingen wird erstmalig die WU 5 aufzusuchen...
Sigurd
Chili aufheben? Bei der zu erwartenden Gästezahl ist dies wohl nicht drin, allerdings weiß ich nicht genau, wie viel die Jungs kochen werden. Ich hab vorhin nur geholfen ne riesige Menge Fleesch in der Wu unterzubringen.
Die Erfahrung zeigt, das sich alle aufs Chili stürzen werden, bietet es doch den Gästen ein akzeptables kostenfreies Abendessen
Stormi
blahblah.gif
Wie wärs mit vorher ne Terrine voll machen und in Kühlschrank.
asmo
Wenn das Studentkluburgestein erstmalig in der Wu5 aufschlägt, bekommt er 100% ein Chili aufgehoben. cool.gif
phanatos
So wir haben jetzt je 6 kg Fleisch, Tomaten und Bohnen im Club.

Außerdem folgende 6 harmlose Saucen:

[attachmentid=24999]

burn.gif
Juri
​​
unicum
Zitat(asmo @ 22 May 2009, 18:10)
Wenn das Studentkluburgestein erstmalig in der Wu5 aufschlägt, bekommt er 100% ein Chili aufgehoben.


chili aufheben sollte drin sein, aber urgestein hin oder her, sollte er in den heiligen hallen mit 'nem roten teppich hoechstens um die ohren rechnen. ansonsten haben wir natuerlich nix gegen steine, ob mit oder ohne u(h)r.

p.s.: follow the red carpet
Sigurd
meintet ihr nicht eigentlich Hors d’œuvre?
mcnesium
deppenaccent
aeon
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Doomsn
Geile Sache, muss unbedingt möglichst viele Chilisoßen probieren. biggrin.gif
zausel
uiuiuiuiuiui shocking.gif
ich hunger am besten schonmal vor rolleyes.gif
Da Neupi
wie war das mit dem geholt werden? holt mich wer aus berlin?
phanatos
Zitat(Da Neupi @ 23 May 2009, 10:02)
wie war das mit dem geholt werden? holt mich wer aus berlin?
*

*Biermagnet anschalt*
Widerstand ist zwecklos... *ssssssssrrrr*
moranar
holt mich wer ab?? ich hab knie sad.gif
Stormi
Wer hat denn da wieder sinnlos Munition verschwendet?
Kleene.Hex
uiuiui ist das schon so weit? na da muss ich mich ja langsam mal darauf einstellen, los zu machen. bis dann cool.gif
phanatos
* Moddin hat überlebt*



* eine Habanero pur gegessen
aeon
Ausnahmsweise war heute mal eine unerwartete Ueberraschung dabei....
myrmikonos
ihr werdet mir nicht glauben, aber ich war noch eben in Soest, NL, love m.
Gertrud
ich danke den gastgebenden geburtstagskindern für den schönen abend - von meiner seite aus gerne nächstes jahr wieder
Juri
​​
seb
jo .. war super .. hat spass gemacht .. ach apropos chilis wink.gif

grüße

Seb
simpson
rolleyes.gif
phanatos
*verneig* Vielen Dank.
aeon
smOOkiE, hoer gefaelligst auf, heimlich Guerteltiere zu verteilen.

Ich danke auch dem mmarx, der asmo, dem phanatos, der aerin und dem gonozal (dir besonders dafuer,
dass du n bekannter vom Mirco bist biggrin.gif ).

die Schickung bei der Chilipaste fand ich unlustig (das zeug da in der Dose im CousCous), ich bin ne Mutti,
wenns um scharf geht.

Leck0r Wein 8)

Ich bin tot ._.
lovehina
mmh mir is heut so gegen neun eingefallen, das sich noch vorbeikommen wollt.
mist. sorry sad.gif
mmarx
Zitat(aeon @ 24 May 2009, 14:37)
Leck0r Wein 8)
*


#2

War cool.