eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 1. virtuelle Exma-Endlos-Party
Seiten: 1, 2
Binhpac
Moin,

hier ist die erste virtuelle Exma-Party. Natürlich inoffiziell, weil ich kein Exma-Betreiber bin. Bitte alle etwas zum Trinken mitnehmen, weil ich nicht Krösus heisse.

Mitgebracht hab ich ne Palette Red Bull und billigen Lidl-Vodka. Bedient euch. Achja wär cool, wenn einige bis zum Schluss bleiben um aufzuräumen. smile.gif

Also ab erstmal in die Chill-Zone. Wer kommt mit dahin?
klausklaus
*reinschau*

happydance.gif
Fuchs
hhhm, ich hab lecker Dips gemacht und ganz viele Cracker gekauft, nur für uns! Die Flasche Blanchet trink ich mit lieben Menschen!
EnjoyTheChris
Na dann viel Spaß, ich mache mir auch aus realem Blanchet nichts, da kann ich dir den virtuellen erst recht lassen.

Dafür habe ich diesen echt leckeren Shiraz im Gepäck, den ich spendabel wie ich bin die Runde werfe, denn noch sind wir ja am Anfang, da schmeckt man den sogar noch.

Fehlen darf natürlich auch nicht der Kartoffelsalat und die Buletten, ich stell sie einfach mal dahin hin.

PS:Vielleicht sollten wir uns wirklich mal zu einer echten realen virtuellen Party im 2. Leben treffen.
simpson
ich komm mit binhpacs fahrrad und hab in seinem rucksack nen nudelsalat versteckt..
aber mir is nich nach feiern..also chill-ecke
Julschn
ich kann euch alle gornich leiden und deshalb komm ich nich!
32er-maul

wie jetzt? party schon vorbei?!?! und aufgeräumt is ooch schon?!?!

uuhuups ... falsche adresse ...

phanatos
Ich hab eine Flasche Salmiakki.
Binhpac
Hahaaa.. Party ist noch lange nicht vorbei. Ich hab jetzt Standdienst am Crep-da-Funk Stand. Also alle vorbeikommen und sich lustige Namensschilder abholen! Ich glaub LJ Roman sollte mal auch kommen, um die Lichtanlage mal einzuschalten.
mArVinTheRobot
Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa.

Wo hat dann der Pappa die Flasch?

De Pappa hat de Grappa in die Tasch.
Fuchs
Wir brauchen Beat! (Aber nich den Wu-Resident und nicht Tobi II)! Sagt Tina bescheid, die kennt Pepe Le Moko!

Ich hasse es, dass alle Nudelsalat mitbringen! Bringt ma was ordentliches mit!!! Ich ruf jetz Jule an und sag, die soll ihren Arsch herbewegen! Ich mach schonma den Blanchet auf... wo sind die Weingläser???

Ich will taaaaaaaaaaanzen!
die_dan
Du bist echt ne feine Freundin, hast mir von der Party gar nichts erzählt! angry.gif Ich werde dich die ganze Zeit meiden, weil ich voll sauer auf dich bin. Und von dem Kuchen und den 4 Litern Cola-Rum, die ich dabei hab, kriegste auch nichts ab. yeahrite.gif
NEO.POP
die location is scheiße tongue3.gif
Fuchs
ich hau dem Popper auf's Maul und schmeiß ihn raus!

Dan lass ich erstma 2 Gläser von ihrer Brühe trinken, dann isses schon wieder gut... happy.gif
die_dan
Wie gut sie mich kennt! happy.gif

Ich trinke und lach Rick aus und bin wieder gut drauf. Marvin grins ich an, weil der sonst immer denkt, dass ich rumzicke. So. Wegen der Schlägerei frag ich mich gerade, wo Mel und Hannes sind... lol.gif
sodi
Zitat(mArVinTheRobot @ 14 Jan 2007, 19:13)
Was hat'n da de Pappa da? Der hat e Flasch Grappa da de Pappa.

Wo hat dann der Pappa die Flasch?

De Pappa hat de Grappa in die Tasch.
*

da hat aber jem. gut aufgepasst! biggrin.gif

isch bring fleesch in form von steaks und hähnchenflüschel mit. dazu en kasten becks, ne flasche cabernet und pinot grigio.

marvin treff ich natürlich wie immer auf toilette. biggrin.gif
Fuchs
Los, Dan, wir schaffen uns erstma - wie man's von uns kennt wink.gif - ne ordentliche Grundlage *anstoß*

Ich nippe an meinem Wein rum und schneide Marvin Grimassen! Dann ruf ich rüber: "Wann kommt'n nu das Juschn???"

*Zigarette-anzünd*

bissl wenig los noch! Ich hasse das, immer unter den ersten Gästen zu sein!
Gizz
ruhe!!!!! ich muss lernen!!!!
Binhpac
Kann mal einer ordentliche Musik auflegen? Bin grad mit lustigen Namensschildern beschriften beschäftigt...
die_dan
Haste eigentlich Saskia Bescheid gesagt @ fux? Na gut, die is eh immer unpünktlich...

Es kommt ein tolles Lied, es hat einen guten Rhythmus und eine Frau singt. Tanzbar ist es auch, Fuchs stürmt die Tanzfläche. Ich komm einfach nicht auf den Namen... kann mir jemand helfen? rolleyes.gif
Fuchs
Sassi kommt dann! Die muss noch Referat machen! Ich schreib ihr ne SMS, sie soll Pfeffi mitbringen...

oder Roman? Der hat doch letztens den Appelkorn mitgehabt happy.gif

*allein-rum-tanz*
sodi
es läuft grad black tequila. ich hör lieber bastis rapkünsten in ner ruhigen ecke zu.
mcnesium
Zitat
(19:39:47) Fuchs: könntest du bitte den obligatorischen Sterni-Kasten mitbringen? Danke!


so ein unfug. wenn dann mach ich das gleich richtig...

bild kann nicht angezeigt werden

drunk.gif
Fuchs
juhuuuuu Marc is daaaaa... naaa ich trink heut Wein! *rum-lauf*

wo bleiben die nur alle...
sQeedy
Tach, mich hat der Fuchs gezw... sanft drauf hingewiesen, dass hier was los sein soll.
Ich begrüß erstmal alle herzlich und schmeiss dann meine Jacke in ne Ecke. Aus meinem Rucksack zaubere ich Baguettes mit Knoblauch, feinsten Camembert, Roquefort und Edamer sowie einige Weintrauben. Die lass ich erstmal fallen... heb sie auf, puste den Dreck weg - na hat keiner gemerkt. happy.gif Fein drapiert auf nem Tisch stell ich noch n 10L Kasten Cabernet-Sauvignon dazu. Die 2 Flaschen Met heb ich mir für später auf... shifty.gif
Ich gugg Fux zu, wie sie auf der Tanzfläche abhottet, grins die Dan an und schenk mir erstmal ein...
Binhpac
Zitat(sodi @ 14 Jan 2007, 19:42)
es läuft grad black tequila. ich hör lieber bastis rapkünsten in ner ruhigen ecke zu.
*


Wo haste denn den Basti getroffen? Den hab ich noch gar nicht hier gesehen oder haste schon einen über den Durst getrunken?

Zitat(Julschn @ 14 Jan 2007, 09:41)
ich kann euch alle gornich leiden und deshalb komm ich nich!
*


Haha Julchen bist Du nur zur Party gekommen um zu sagen, dass Du nicht zur Party gehst? shocking.gif Bleib doch noch ein bisschen...
sodi
Zitat(Binhpac @ 14 Jan 2007, 19:46)
Wo haste denn den Basti getroffen? Den hab ich noch gar nicht hier gesehen oder haste schon einen über den Durst getrunken?

basti steht noch am eingang und säuft sein mitgebrachtes bier aus, um den pegel für´s richtige rapen zu erreichen

Zitat(sQeedy @ 14 Jan 2007, 19:45)
stell ich noch n 10L Kasten Cabernet-Sauvignon dazu.

sQeedy lässt mich wieder alt aussehen mit meiner einen flasche cabernet. sad.gif
ich trink mein becks aus und geh zu marcs wagen.
die_dan
Guckt ma, wie die alle zur Tür reingaffen und sich nich trauen... Fuchs, zieh den Pulli aus und tanz aufm Tisch!
Fuchs
Dan, ich hab erst n halbes Glas Wein und hier isses kalt! Nu kommt eindlich rein, ihr Flachzangen!!!

Ich nasch erstma von sQeedys Leckereien...
Binhpac
Zitat(die_dan @ 14 Jan 2007, 19:36)
Es kommt ein tolles Lied, es hat einen guten Rhythmus und eine Frau singt. Tanzbar ist es auch, Fuchs stürmt die Tanzfläche. Ich komm einfach nicht auf den Namen... kann mir jemand helfen?  rolleyes.gif
*


Es ist natürlich Shakira mit Hips don't lie, deswegen tanzen auch nur die Frauen, während die Männer am Bierwagen von Marc stehen und über die schlechte Musik lästern.
sodi
uii, dan hat wieder selbstgebackene kekse mit! diesmal sogar ohne nüsse. smile.gif
Frederickäää
So Referat ist fertig. Nüscht mit unpünklich.
Pfeffi ist auch dabei, aber lasst mal gucken wo wa den kalt stellen.

Tanzen?, will ick och, aber hör gar keene Musik.
Phidias
In weiser voraussicht hab ich an ne magnumflasche havanna club gedacht und 'n netz limetten mitgebracht, Salzstangen fehlen natürlich auch nicht.

Ick guck mich ersma um und speichere wer wo mit wem sitzt und wende mich dann meinem eigenen Krams zu.

Zitat(Fuchs @ 14 Jan 2007, 04:42)
Die Flasche Blanchet trink ich mit lieben Menschen!
*

Da fuchs leider mit tanzen beschäftigt ist sinnier ick mit squeedy über allerlei diversen jungs-und-männerkram aus stahl oder holz und such mir danach ersma ne lauschige ecke, in der ick standesgemäß mit fee über alles und jeden herziehen kann, ohne dass dat irgendeiner mitbekommt. rolleyes.gif

Da der aber wie immer zu spät ist wart ickd arauf, dass sich irgendwas tut, oder die musik wechselt.
Fuchs
oooh, da is ja Phidi *hinlauf*! Ich drück ihm ein riiiiesiges Caipi-Glas voll Blanchet in die Hand (Weingläser gibbet hier keene) und erzähl erstma sQee wie toll ich sein Essen find...
sQeedy
Ich find cool, dass immer mehr Leute kommen. Vor allem mit konnt ich mich gut unterhalten. Nu zieh ich übers Buffet her, denn ich hab noch nicht zu Abend gespeist. Dazu das Glas Wein wieder auffüllen... Langsam wirds lustig. smile.gif

eDit: ich merk, dass mein Weinglas keines ist, kratz mich verwundert am Kopf, zucke die Schultern und giesse nach. Dann grins ich Fuchs doof an, weil ich n Kompliment erhalten hab und kein Plan hab was ich sagen soll... rolleyes.gif
Maninil
so, schluss mit lustig, wenn jetze ni gleich die Fete richtig los geht hau ich flux wieder ab!!
Dan hat mich schließlich mehr oder weniger lieb hierzu eingelaben *autsch tut mir alles weh pinch.gif , wenn ich die in die Finger krieg!!!*
Phidias
Ick gucke hin- und hergerissen in mein Caipiglas, weil ick nich weiß, ob ich dat jetz runterkippen soll, oder nicht. Wenige Augenblicke später proste ich Squid dann zu, verlustiere mich auch mal am Buffet und lass mir von binh ma meine kreppplakette auf die stirn tackern.

Inzwischen müsste Fuchs den Squeedy auch rot wie ne Tomate gemacht haben, mit ihren ganzen Komplimenten und deswegen erlös ick ihn mal, indem ich dat Füxlein mit allerlei möchtegern-philosophie traktiere. biggrin.gif
frytze
Leck mich fett... bin ich voll -wer bringt mich jetz heeme?
Die da, die mit den Haaren hat mich untern Tisch gesoffen wacko.gif
die_dan
Scheiße ich muss mich verstecken... noexpression.gif
Maninil
Zitat(die_dan @ 14 Jan 2007, 20:24)
Scheiße ich muss mich verstecken...  noexpression.gif
*

ha zu spät, jetze habsch dich und laber dich zu tode mit stinkend langweikigem zeug!!
Fuchs
Ich rink mal mein 2. Glas Wein! Wann kommt denn endlich der DJ? Oder ne Band? Ich schmeiß mal ne Farin Urlaub-CD rein

dummdidumm... "Es gibt Leute, die könn' tanzen, ICH GEHÖRE NICHT DAZU, denn ich hab zwei linke Füße, tanzen is für mich tabuuuu" *sing* *rumhüpp* clap.gif nu tanzt endlich! Los Maninil!

Und Dytsche soll sich 2 Stunden hinlegen, dann is wieder gut! Nach hause gegangen wird noch nicht! *dytsche-mit-dan-zum-sofa-schlepp*
Frederickäää
Halllllllllloooooooooooo.

Bin auch da, Will niemand mit mir spielen? Oder warum werde ich nicht beachtet.
sad.gif
die_dan
Was soll ichn mit dytsche aufm Sofa? huh.gif Maninil labert mir n Knopp an die Backe. Das is ja alles sooo interessant. wink.gif Ich würde ja lieber mit saskia spielen.
Maninil
Heyy Sassi, famos die auch zu sehen!! Unterhalte mich lieber mit Dir, die Dan zickt wida ma rum mit mir!! noexpression.gif

Huhu Fuchn, würde ja dancen, aba ni zum Farin!!!!!
Fuchs
lol Dan, wir haben ihn doch nur dahin gelegt, damit er seinen Rausch auspennen kann! Mädels: Wir müssen mal auf's Klo!
Frederickäää
no.gif Neee dit jeht doch nicht, spiel grad mit dan und wie ich sehe kommt fuchs auch grad angehüppt.

Nachher vielleicht?? lol.gif
frytze
Zitat(Frederickäää @ 14 Jan 2007, 20:33)
Halllllllllloooooooooooo.

Bin auch da, Will niemand mit mir spielen? Oder warum werde ich nicht beachtet.
sad.gif
*

du..du..du hast mich abgefüllt, jetz äärkenn ichs wieder

lall lall... das ich nie Nein sagen kann hicks
die_dan
Ich geh mit auf Klo, saskia lacht schon wieder so süffisant biggrin.gif ... Ich lach mich schlapp über das Wort. Muss an den Keksen liegen... Ich glaube in ca. 10 min tanz ich dann... ohoh
Aerin
ich platze spät auch noch rein stell meinen kasten huppi ab und warte was passiert
cantrella
ich bin noch beim ersten bier ... verdammt

ey irgendwie sind hier voll wenig leute .. ich geh auch ma auf klo, manja lästert bestimmt mit mir biggrin.gif
mibi
der weißwein schmeckt auch.

mist. ich muss morgen arbeiten. naja was solls. die flasche wird noch geleert biggrin.gif
simpson
ach lästern is doch kacke..
ich hab mein bier irgendwo vergessen..aber es gibt noch wodka/o reste von der letzten party *prost
yocheckit
Zitat(sodi @ 14 Jan 2007, 19:42)
es läuft grad black tequila. ich hör lieber bastis rapkünsten in ner ruhigen ecke zu.
*

Zitat(sodi @ 14 Jan 2007, 19:55)
basti steht noch am eingang und säuft sein mitgebrachtes bier aus, um den pegel für´s richtige rapen zu erreichen
*
irgendwie musst du dich geirrt haben, ich rape niemanden, denn ich war noch mal an der tanke, hab den rucksack mit 8 bier vollgeladen, den schnaps hab ich von zu hause mitgebracht - berentzen winterapfel -, das zeug trinkt eh keiner denk ich mir..

leider war der weg weit, der durst groß und der rücken schmerzte. ich entschloss mich in ingenieursmanier dieses problem zu optimieren und benutzte - wie socres es sagen würde - hand mit rucksack und anschließend bier in rechter hand mit mund. nachdem die flasche erstaunlich schnell leer war, probierte ich dieses experiment sogleich noch einmal, danach immer wieder. ich steh jetzt vorm einlass und frag, ob es schlimm ist, wenn ich die letzten zwei flaschen noch für den gastgeber mit reinnehme.. - er schaut mich verdutzt von oben nach unten an, ich fühle mich gemustert, sein blick bleibt bei meinen schuhen hängen. ich schaue sogleich an mir hinunter und erkenne da eklig anmutende bröckchen.

was mag geschehen sein?

ehe ich diesen gedanken zu ende gehen kann, steht binhpac vor mir und sagt: checker, da bist du ja endlich! ich lache, reiche ihm die hand und gehe rein, ohne dass der türsteher noch was zu meinen zwei flaschen bier sagt. drinnen angekommen befreie ich mich erst mal aus der mollig warmen jacke, der man ja zu dieser jahreszeit normalerweise wesentlich mehr respekt entgegenbringt und werfe sie lustlos und dennoch voller vorfreude auf einen kleiderhaufen in der ecke.

der laden ist halb gefüllt. einige sehen gewohnt glasig in den augen aus. "woran das wohl liegt?" schießt mir mit einem breiten grinsen (etwa so: biggrin.gif ) durch den kopf. an der bar erkenne ich marvin, mit einer blume im haar - harhar, er hält sich an der bar fest. leichtes schwanken wie bei geringem seegang und neben ihm ein viel kümmerhaftes wesen, bebrillt, mit dickem rand. das muss dann wohl Possi sein. ich versuche wie sherlok holmes zu kombinieren und male mir ein bild aus, wie diese bröckchen an meine schuhe gekommen sein könnten. bei den beiden angekommen sag ich: "moin!", grinse in die runde und hol mir an der bar alsbald ein bier. kein sterni. irgendwas, womit man guten gewissens den nächsten tag beginnen kann.
simpson
ey..her mit dem winterapfel..
sodi
ich entschuldige mich bei basti für mein genuschel und dass ich ihm verdächtig habe, jem. zu "kidnappen" wink.gif

gleichzeitig beschwer ich mich, dass er so lange gebraucht und nur noch 2 bier hat, die er auch noch selber trinken will.

possi is mittlerweile auf klo gegangen und dort eingepennt.
lusch3
hier...party ohne mich? wie gehtn das?
onkelroman
und da betritt auch schon onkelroman das geschehen, grüßt den größten teil persönlich und schnappt sich n sterni aus dem versteckten kasten. ganz schön heiss hier, erstma jacke irgendwo hinwerfen - und was für ne kackmucke hier kommt.. na, was geht ab, jo geile party und so weiter, der übliche smalltalk eben. ich geh ma eben zum dj und mach kid rock klar, bestell gleich noch 3 jim beam dazu und finds total geil, wie voll alle schon sind.

also erstma cam rausgeholt und die peinlichsten bilder der welrt geschossen, stell ich dann rein wenn ich aus dem koma wieder erwacht sein werde.. aber erstma isses interessanter, sich hier in dem laden umzuschauen. marc ist seit n paar minuten mit seiner luftgitarre beschäftigt, fuchs kriegt vor lästern und grinsen den mund nich mehr zu, irgendwer hat schlachter ne flasche pfeffi gegeben, mandy steht daneben und will auch was, binh beatboxt zu bastis rapversuchen und hannes ist mal kurz eingepennt und liegt über das treppengeländer, das gesicht bereits voller edding und stempelfarbe.

wow geile party bisher. ma gucken wer sich hier noch so rumtreibt und was die nacht so bringt..
MsHorlocker
hab mich doch nochma von da couch hochgerappelt und steh jetzt im eingang von der location, leicht unentspannt, weil ich hier kein schwein kenne. ach-ich dreh mir erstma nen kippchen und ploppe mitm feuerzeug mein mitgebrachtes sterni- nachm ersten zug und schluck fühl ich mich schon viel besser.hoffentlich wirds nochn bissel voller. was laufen denn hier für leute rum und manche sind schon dicht-so spät isses doch noch gar nich..hmm smoke1.gif ..orr-hoffentlich legt bald ma einer bessere musik auf..
Fuchs
also schuldigung, aba ich läster nich! wacko.gif wacko.gif wacko.gif

ach eh ich micha offrege, gieß ich mir ma mein 3. Glas Wein ein!

Was? Schlacke hat Pfeffi??? *hingeh* *wegnehm*

ey... Sassi, Dan, das is unsere Flasche!!!
sQeedy
"Määänsch der Hannes!" bläke ich quer durch den Raum. Urks, war das laut! Das ich auch immer die Musikpausen erwische. Noch ein Schluck Wein lässt mich wieder Mut fassen. Den Raum im Zickzack querend nähere ich mich dem Neuankömmling. Kräftiges Umarmen. Tach alder Ritter, wie gehts? Willst was zu trinken? Wart, ich hab da hinten noch n Met... *hrhr*
lusch3
ey, welche sau war das? ich finde bei ganz vielen irgendwas auf dem hemd, der bluse, dem shirt oder der hose, auf jeden fall hat jeder einen nasenstüper weg...
darauf ein bier...ach ne...noch eins. und zum dj, musikwechseln. hej, da steht ja der roman...ey, steht da wirklich "dingens" auf dem t-shirt? ;D
oi und gleich daneben die simpson...ein tänzchen gefällig?

auf ins getümmel...€:zum sqeedy, ein metchen in ehren genießen smile.gif
onkelroman
fuck, schon wieder reingefallen.. naja irgendwann zahl ichs ihm heim.. aber ich habs verdient, ich war ja an der edding-aktion auch nicht ganz unbeteiligt lol.gif
lusch3
dacht ich mir...und wer war das mit den stempeln? biggrin.gif
simpson
nur wenns discofox is.. noexpression.gif

ich bin beim vierten woddy-o und langsam werd ich unkoordiniert
cantrella
ich renn zu mel und trink mit wodka-o damit wir uns dann auf dem zufällig da rumstehenden bett räkeln können ... mel lästert wenigstens wirklich mit mir tongue3.gif
lusch3
das dritte bier und ein met....hm...da is noch kapazität vorhanden...

und grad läuft Placebo mit Because I Want You...

*rumhüpp*
sQeedy
*mithüpp* lasst uns mal bissl die party starten hier... biggrin.gif
Even
so wo ist das buffet, gregor hat wieder hunger?
sodi
roman bietet mir grad en beam an. ich denk an die halbe flasche von letzten dienstag zurück und lehne dankend ab.
ich zünd mir ne kippe an, nehm en schluck vom cabernet und geselle mich mit auf die tanzfläche.
hannes ist im ganzen gesicht blau. shocking.gif lol.gif ich sag mir nur, dass er heut wieder gut aussieht.
lusch3
danke sodi. willste nen bier?
onkelroman
was n buffet gibts auch? is ja der hammer.. auf gehts, even. wahnsinn, da hat sich jemand mühe gegeben! ich kümmer mich mal ein wenig um frikadellen, lachs, gefüllte eier und den nudelsalat. dazu chickenwings (aua heiss!) und ich bewerf die umstehenden ein wenig mit frischkäse.
simpson
blau? och ne..wer warn das schon wieder..ich erschreck da wieder beim aufwachen..spielkinder ihr..
nebenbei läuft inzwischen Jay-Z & Linkin Park - Dirt Off Your Shoulder/Lying From You

aber essen wär jetz echt was feines..is freddy fresh irgendwo?

edit: oa..buffet wie geil..essen.gif
lusch3
der frischkäse macht sich gut mit dem blau...ich glaub ich ich ess ein wenig und hypf dann von hinten an den marvin und tanz mit ihm zu linknpaak biggrin.gif
cantrella
ich nehm mir noch n teller voll frühlingsrollen und hau damit ab biggrin.gif
simpson
haha..du hast den dip vergessen..
schreibt man dip eigentlich mit doppelP wenn man das mit tip auch tun sollte (nach alter neuer rechtschreibung)..
ich fang malm ne diskussion an..mit betrunkenen germanisten immer ein erfolg
sodi
Zitat(lusch3 @ 14 Jan 2007, 23:37)
danke sodi. willste nen bier?

danke! cheers.gif

haste schon die nachos probiert? der käse-dip stinkt zwar wie alte füße, schmeckt aber urst geil!
lusch3
du meinst nach käsefüßen?
ja...legga issa....mhmhm...hast du schon den bananen-nutella-kuchen probiert? voll leckar...
sQeedy
shocking.gif bananen-nutella-kuchen?
...
ich bin weg
...
*mit erhobenem nahrungsaufnahmehilfsutensil wegwetz*
sodi
Zitat(lusch3 @ 14 Jan 2007, 23:57)
ja...legga issa....mhmhm...hast du schon den bananen-nutella-kuchen probiert? voll leckar...

sick.gif

ich muß mal kurz weg. bin glei wieder da. sick.gif
lusch3
??? alle doof hier oder was?

der ist echt lecker!
Fuchs
Zitat(simpson @ 14 Jan 2007, 23:44)
ich fang malm ne diskussion an..mit betrunkenen germanisten immer ein erfolg
*


wasssss??? wer is hier betrunkn? wacko.gif ich hab doch erst mein drittes glas Wein! Da fällt mir ein... Sassi bring ma den Pfeffi.. huuu wo is die denn schon wieder??? Ah, da wo die ganzen Männer im Kreis stehen, alle um mein Mädel rum tssss........ hhmmm wer hatte doch gleich nochma den Berentzen???

Verdammt mein Kippen sin alle

Sooooodiiiii *kratz* blush.gif

verdammt und wer trinkt jetz mit mir n Pfeffi?
sQeedy
Du siehst den sQeedy um die Ecke zum bananen-nutella-kuchen biegen und hörst laute Schmatzgeräusche...
Phidias
Als mein argusauge den bananen-nutella-kuchen erspäht schlüpf ick aus meiner lauschigen ecke wieder hervor und vernichte diesen frevel an der gottgewollten ordnung mit meinen eigenen beißwerkeugen - mjam, wenn man für sowas in den himmel kommt, dann gebt mir mehr davon biggrin.gif

Gut gesättigt lausch ick danach der ein oder anderen stammtischdebatte, säg an lusches und domenics nerven rum und wenn ick darauf keine lust mehr habe, dann fällt mir mal wieder auf, dat ick ja den großteil der nachzügler noch gar nich begrüßt habe - spätestens hier werd ick jetz auch meine standard 3 minuten mit roman verbringen, nur um mich dann zu wem anders zu gesellen - ma gucken wat der check0r grade macht

edit:
da mir aufm weg dahin natürlich ein hilflos nach saufkumpanen suchendes füxlein begegnet erbarme ich mich ihrer und prügel mir ne dosis mit ihr rein - prost cheers.gif
Fuchs
ey sQee, los een kleen nur... een kleen Pfeffi *einschenk* Prost!

Gudde LAunääää gudde Launäää *gröhl*

noch 2 von den Dingern ich versuch NOCHMAL Salsa mit dir.. wie in Doksy ^^ aba erstma abhotten....
juhuuuu Deichkind.... "deine Eltern sind auf einemTennisturnier..." *sing*
sQeedy
is hier eigentlich n kicker?
beim gang aufs klo erschrecke ich über das mir unbekannte schokomonster vom planeten bananensplit im spiegel.
von draussen tönt farin urlaub - alle dasselbe... nun aber fix wieder raus aus dem kabuff!

draussen treff ich ein erheitertes füxlein - najut einer geht noch.. doksy? was erzählst du kleene... najut, aber nur wenn du mir noch einen einschenkssssst, wa? blink.gif lol.gif
lusch3
voll party hier...ich schubs mal den check0r smile.gif
Phidias
nachdem ick mit manja den pfeffi gekippt hab und irgendwie den geschmack aus der nase bekommen hab bieg ich um de ecke und guck mir dat treiben zwischen lusche und checkor an und setz ganz nebenbei nen 5er auf yocheckit
simpson
doksy? das hab ich längst verdrängt gehabt..menno..
5ter woddy..guten tag guten tag ich will mein leben zurück..oder so..*hüpf
lusch3
yeahrite.gif bruce.gif
sodi
Zitat(lusch3 @ 15 Jan 2007, 00:11)
??? alle doof hier oder was?
der ist echt lecker!
*

Zitat(sodi @ 11 Jan 2007, 23:03)
was mach ich aber, wenn ich ne hülsenfrüchte und nussallergie...

Zitat(sodi @ 11 Jan 2007, 23:13)
ps: war übrigens keen blödes/ überspitztes bsp, weil ich beide allergien hab  wink.gif


hab zwar nur noch zwee kippen...aber weil du´s bist, fux. bitte! smoke.gif

pfeffi? na gut, ich nehm en.
Fuchs
ich zieh Phidi am Ärmel zu sQee und mir zurück: los! einer geht noch! Das is dann aber der letzte! 4 Sind meine Grenze! Dann lach ich, weil sQee sich offensichtlich nicht mehr daran erinnert, dass wir in Doksy sehr betrunken versucht haben zu tanzen... in diese Prolldisko, wo Chris so peinlich war... weißt du's nicht mehr???

Gott, wie sieht Hannes denn aus???
sQeedy
Fux lässt nicht locker. Aus ihrem lieblichen Lallen reime ich mir ein Szenario zusammen, welches sich dann wie ein Rollo vor meinen Augen entfaltet... Uhhhhh. Erinnerungen... Joa, war geil - Prost! happy.gif
Als ich das Glas absetze blickt mich ein blaues Krümelmonster an, welches mich nach einigen Minuten entfernt an Hannes erinnert... Ich phantasiere bestimmt. War der Pfeffi schlecht? Noch ein Schluck... das blaue etwas ist immernoch da. Ich blinzel. Dann reich ich meinen Pfeffi rüber und klopf ihm auf die Schulter. smile.gif
simpson
fällt dir jetz erst auf yeahrite.gif
ich muss ma pullan.
lusch3
die faust schnellt so schnell hervor, dass du den zug der verdrängten luft erst spürst als du ohnmächtig auf den boden sackst...ich entschuldige mich und hol schnell den rest met um dich wieder aufzupäppeln...
Fuchs
ey, bissu bescheuert *schimpft-hannes-zusammen*
sQeedy
*blinzel* hat sich jemand die nummer des lastwagens notiert, der hier eben vorbei gerauscht ist? *kinnreib* *aufrappel*
oh met? danke hannes! happy.gif

Frisch gestärkt lalle ich zu Farin Urlaub - Apocalypse wann anders
sodi
ich schau erst mal verdutzt huh.gif und tupf mir die blutflecken vom shirt.
simpson
ey ihr alkoholika..geht nach wodka o wodka cola wenn o leer is?
Fuchs
klar geht das *cola-rüber-schieb*

sorry, wenn ich heute einfach zu bin wie 10 Russen, aba mir is ma so! Will auch nich mehr tanzen! Gib mir was ab Mel! Wir suchen uns ne Ecke! Ma besten nah am Buffet...

bin noch nich genug betrunken! Sassi und Dan bringen mich schon nach haus...
lusch3
ey fux, komm auf meine schultern, lass uns tanzen!