eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 1 YEAR GLORY: Fengari, Haito, A-Twist Glory - 15. November 2006
selecta
1 YEAR GLORY: Fengari, Haito, A-Twist
Glory
am Mittwoch den 15.11.2006
Das GLORY gibt es nun schon etwas über ein Jahr! Wird nun auch Zeit das wir das mal feiern! Und zwar so wie wir eröffnet haben: am Mittwoch!
Zu Gast an den Plattentellern sind geladen DJane Fengari (!!!), Haito & A-Twist!
An der ordentlichen Portion guter elektronischer Musik wird es also kaum mangeln...

Für die intensiven Partys in der stilvollen & liebenswerten Location ist das GLORY ja inzwischen bekannt!
Lasst uns alle den beiden Berliner TOP-DJs zeigen, wie Dresden unter der Woche feiern kann!

Zum Geburtstag der Location gibts trotz des Line-Ups auch ne niedrige Türgebühr: nur 4,- EUR bis 0 Uhr / danach 6,- EUR!

Startschuss: 22.00 Uhr
[attachmentid=10459]
Eintritt: 4.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Glory www.glory-club.de
Adresse: Bautzner Str. 153, 01099 Dresden
Gatewick
da werd ich doch mal gucken gehen
selecta
yo, freu mixh auf dich :-)