eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 1. UNIBOOGIE Potthoff-Bau - 18. Januar 2007
tager
1. UNIBOOGIE
Potthoff-Bau
am Donnerstag den 18.01.2007
Nach dem Motto „Tanzen ist alles“, werden die Ohren mit Soul und Funk verwöhnt sowie mit Classic Hip-Hop gerockt. Dafür garantieren in bester DJ-Manier Chris Casino (Erfurt), Sonic Kid (Erfurt), Tillmann (Erfurt, „Zughafen“) und Noname (Dresden, „Funky Dienstag“). Zu den edlen Beats und dem groovigen Ambiente kann außerdem die Tischtenniskelle zum Massenchinesisch geschwungen werden.

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden


Kellen für's Tischtennis können mitgebracht, aber nat. auch gegen Pfand ausgeliehen werden...

eXma verlost 2x2 Freikarten für dieses Event, einfach eine E-mail mit Betreff "Uniboogie" und als Inhalt euren bürgerlichem Namen an freikarten@exmatrikulationsamt.de schicken und mit etwas Glück gewinnen! Gewinner werden einen Tag vor der Veranstaltung per E-mail benachrichtigt.
Hinweise zu Verlosungen

Rechtsweg ausgeschlossen, Mitarbeiter des Veranstalters und des Studentenforum Dresden e.V. dürfen nicht teilnehmen.
Eintritt: 3.00 €
Beginn: 21:00 Uhr
Location: Potthoff-Bau
Adresse: Hettnerstraße 1, 01069 Dresden
Breakzone
Mal was Neues biggrin.gif ! Werd auf jeden Fall vorbeischauen, wer kommt noch?
beanie
<- !
yocheckit
schlecht klingt das nicht, mal sehen ob ich da wieder fit bin.
krissbrei
tischtennis, wie abgefahren ist das denn! biggrinthumb.gif
onkelroman
tischtennis massenchinesisch lol.gif
truestepper
Das erinnert mich n bissl an die Veranstaltungen in der Fabrikstraße unterhalb der Go-Kart-Bahn. Dort gibt es immer vier Platten für Massenchinesisch.

...Schöner Flyer...
Karmin
Fein, fein. Da kann ich auch mal im Winter meine Tischtenniskelle schwingen und das Tanzbein natürlich auch...
groupwave.gif


tager
keine angst vorm storm,
party findet statt!!!
yocheckit
wer kommt denn jetzt alles noch? wird sicher lustig: licht aus, licht an, licht aus, licht an, licht aus.. smile.gif
Onkel Possi
du hast es ja nicht weit.... von uns aus is das schon ein kleines abenteuer wink.gif
yocheckit
abenteuer sind cool, allerdings geh ich nun auch nicht mehr - bei dem wetter wär ich sicher der einzige.. smile.gif
Pfankuchen
Ach quatsch...ich kenn mindestens noch 8 andere die trotz sturm kommen
Pfankuchen
wink.gif
Pfankuchen
wink.gif
Onkel Possi
barkeeper und klofrau oder was smile.gif

sicher machen abenteuer spass aber nicht allein und frieder ist eh nicht vor die tür zu kriegen wink.gif
yocheckit
war da nun wer? und wenn ja, wie war es? hoffe das wird noch mal wiederholt!
tager
leider waren wirklich sehr wenig gäste da...
ich selbst wäre wohl bei diesem wetter und ohne Nahverkehr auch auf keine party gegangen

aber ich denke, wir werden den kopf nicht in den sand stecken,
das konzept scheint zumindest gut angekommen zu sein und vielleicht gibts ja nen uniboogie 2
afro.gif