eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 1. Spieltag Flunkyball-Liga Club HängeMathe - 11. April 2013
HängeMathe

1. Spieltag Flunkyball-Liga
Club HängeMathe

am Donnerstag den 11.04.2013



Das Warten hat ein Ende. Nach der Sommer-Herbst-Winter-Pause geht die Flunkyball-Liga in die neue Saison. Wir freuen uns auf spannende Spiele.


thorbi
ich liebe den geruch von verschüttetem flunkyballbier des gegners am abend.
foXXXinator
wuuuhuuuuu clap.gif

ich habe gestern mein erstes spiel in diesem jahr gemacht und ich muss sagen: ich war sehr erfolgreich
aeon
@SpeedKoma: ich sach nur eins: "Bierstubenverbot!"
Blaubarschbube
Das Feld ist aufgebaut und der Bardienst halbwegs motiviert. Also kommet zahlreich und trinkt! smile.gif
Subkulturaner
bei so netter einladung kann man ja echt nicht nein sagen... biggrin.gif
iggi
unterwegs. cheers.gif