eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 15 Jahre lang täglich zehn Männern in
Niveau
Thema bei Domian (WDR): Ekel. Eine Frau scheißt des Geldes wegen fremde Männer an und diese essen dann ihre Fäkalien und dabei kommt es ihnen ohne Handbetrieb oder Geschlechtsverkehr.

Sehr, sehr ekelhaft und für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet !

Dieses Video ist bei Google Video unter den zehn beliebtesten Videos aller Zeiten. 200.000 Abrufe.

http://video.google.de/videoplay?docid=7952891941723441084

10*360*15
Hobbes
und dafür nen eigenen thread? *gähn*

immerhin- man spart das geld für die mahlzeit ô_O
Niveau
Zitat(Hobbes @ 26 Nov 2006, 01:06)
und dafür nen eigenen thread? *gähn*

immerhin- man spart das geld für die mahlzeit ô_O
*


Ich habe irgendwie ein anderes Smalltalk-Threadverständnis. Was keinen mehr interessiert, wird ja eigentlich automatisch nach unten durchgereicht. Vielleicht bin ich etwas zu mutig, werde mal etwas weniger öffnen, aber es ist doch gar nicht so schwer mir nicht zu anworten. Dann scrollt es im nach unten durch bis zum Nächsten. yes.gif