eXma » Diskutieren » Stadtgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 12.09Flashmob Junggesellinnenabschied
Dreema
Ich weiss nicht genau ob das hier hinpasst...
Dennoch möchte ich mein Glück versuchen und einfach mal anfragen, wer denn am 12.09. so gegen 21.30 Lust hat, sich an einem Flashmob zu einem Junggesellinnenabschied zu beteiligen. Ich werde mit meiner Schwester und ein paar Mädels unterwegs sein und die Gruppe zu besagtem Zeitpunkt auf die Kreuzung Alaunstraße/Louisenstraße lotsten. Ich setze der Braut einen Schleier auf, in genau in diesem Moment kommen die Flashmobber (die sich hoffentlich gerne beteiligen möchten) und rennen im Kreis um die Braut und werfen mit Reis, Konfetti oder Blüten. Schön wärs wenn auch jemand eine Gitarre hätte und ein Liebeslied trällern könnte. Nach einer Minute bzw. nach einem Pfiff aus der Trillerpfeife wäre dann der Spaß auch schon wieder vorbei.
An die weiblichen Mobber: nach dem Mob könnt ich euch gern anschließen, an die männlichen Mobber: wir sind ab halb 12 im downtown, ...vielleicht gibt ja die Braut (die von der ganzen Aktion ja noch gar nix weiss) ne Runde. :P
Also wer könnte mir relativ VERBINDLICH zusagen?

Wäre super wenn das klappt.
Ganz liebe Grüße
Dreema
ja was steht denn da, würde mich auch mal interessieren.
Is ja nich so dass wir damit irgendwen behindern würden. wenn einfach mal 10 bis 15 leute zusammenkommen, die aus dem nichts mit reis werfen ...ich glaube nicht, dass das in irgendeiner form strafbar ist ...mal abgesehen von deiner scheinbaren abneigung ggü solcher aktionen im allgemeinen...
aber ich hab ja auch gefragt WER lust hat ....und nicht die leute angesprochen ...die offenbar keine haben... tongue3.gif
asmo
Reis werfen? Wohl keine Tier(Tauben)liebhaber wa? yeahrite.gif
Dreema
Gibt es in der Neustadt Tauben? blink.gif
firerun
Zitat(asmo @ 28 Aug 2009, 12:00)
Reis werfen? Wohl keine Tier(Tauben)liebhaber wa?  yeahrite.gif
*

http://www.zeit.de/2006/52/Stimmts
Dreema
Vielen Dank firerun, damit wär ja das Taubenproblem aus dem Weg geräumt.
Socres
Zitat(onkelroman @ 28 Aug 2009, 14:20)
...man kann ja sicher auch mit anderen dingen werfen...
*


GRAUPENSUPPE! (vorher die dose ringsherum abmachen, sonst fällt die hochzeit in die gräupchen, sozusagen)
Dreema
So nachdem wir erörtert haben, wie wir den alkoholgenuss in der Neustadt unterbinden könnten, würde ich mich freuen, wenn wir zum eigentlichen Thema zurückfinden könnten, danke. angry.gif
Stormi
Also ich finde die Idee toll. Vor allem, weil ich am anderen Ende der Stadt wohne. Wenn deine Schwester dann zum zweiten Mal heiratet, stell ich eine eXma Ehrengarde. Auf einem Bein kann man schließlich nicht stehen.
Chris
So ...wer über Sinn und Unsinn von JungesellenInnen-Abschieden in der Neustadt diskutieren möchte -> hier entlang

Der Rest bringt sich bitte nur ein, wie dieser Flashmob gestaltet werden kann smile.gif