11 JAHRE HARLEM PARTY feat. Scarface Spe
Blauer Salon
am Samstag den 11.11.2006
krasscore productionz presents

11 Jahre HARLEM store
feat. Scarface special
hottest Black Music, R&B and HipHop + oldschool funk & soul on 3 floors

date: Sa. 11.11.2006

venue: 8 seasons – Blauer Salon @ Parkhotel
Bautzner Landstr.7
Dresden Weißer Hirsch

acts: Black Music | HipHop | R&B | Floor:
DJ Nicon (Kool Savas / Optik Rec. / Berlin)
DJ Eskei 83 (Moccatunes / Dresden)

Oldschool Funk & Soul Floor:
DJ East (u.o.s.f. resident)
DJ Bizzz (u.o.s.f. resident)

Golden Era HipHop Floor:
DJ Access (DopeRap)

+ Promo Special zu SCARFACE The World Is Yours! Das Spiel zum Kultfilm ab sofort erhältlich für PS2, PC und PSP.

Start: 22:00 Uhr

Eintritt: nur 6,- € (im VVK und bis 23:00 Uhr)

Ziemlich genau vor einem Jahr lud der Harlem store ins Parkhotel um zusammen mit Freunden, Stammkunden und vielen anderen feierwütigen Black Music Fans sein 10-jähriges Bestehen zu feiern. Daraus geworden ist für viele der über 1.200 Gäste DIE Party des vergangenen Jahres! Nach einem weiteren erfolgreichen und ereignisreichen Geschäftsjahr wird nun am 11.11.06 statt dem Faschingsbeginn vor allem der 11. Jahrestag vom Harlem gefeiert. Wie im vergangenen Jahr wird auf drei Floors gefeiert. Während Kool Savas`DJ Nicon und DJ Eskei 83 im Blauen Salon die heißesten Black Music, R&B und HipHop Scheiben über die Räder aus Stahl jagen werden, wird der Rote Salon von den beiden ‑Ultimate oldschool Funk Residents Bizzz und East mit gediegenen Funk & Soul Classics beschallt. Der Waschraum ist unter der Kontrolle von DJ Access, welcher mit den besten HipHop Tunes aus den 90ern vor allem Erinnerungen bei den älteren Gästen wecken wird! ;-) Außerdem gibt´s in der Lounge noch ein Scarface Promo Special, wo Interessierte das brandneue Spiel zum Kultfilm ‑Scarface testen können!
Stammkunden dürfen sich wieder über eine gesonderte Einladung freuen, aber auch alle anderen Gäste werden Gefallen an den gastronomischen Highlights dieses Abends finden, den es wird definitiv wieder mehr als nur feucht-fröhlich!

www.krasscore.com | www.harlem-dresden.de
[attachmentid=10323]
Eintritt: 6.00 €
Beginn: 22:00 Uhr
Location: Blauer Salon www.blauersalon.com
Adresse: Bautzner Landstraße 7, 01324 Dresden