eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: 10.000 Nächte Club Aquarium - 14. März 2011
ToLa

10.000 Nächte
Club Aquarium

am Montag den 14.03.2011



Wir werden 10.000 Tage alt und ihr dürft feiern!
Heute bekommt ihr 10 Longdrinks innerhalb von 1000 Sekunden für je 2 €!

Euer Stundenplan für heute:

20:30 - Milch 43
21:00 - Blue Lagoon
21:30 - WodkaCola
22:00 - GinTonic
22:30 - WodkaMol
23:00 - RumCola
23:30 - Absolut VaKi
00:00 - Fancy Franzy
00:30 - Grasovka Apfel
01:00 - Cuba Libre

Für die musikalische Untermalung sorgt DJ NapTune!

Da wir uns zufällig in der Woche des St. Patrick's Day befinden, gibts natürlich Guinness für 2,50€!


Eintritt: frei

Beginn: 19:00 Uhr

Location: Club Aquarium www.club-aquarium.de

Adresse: St. Petersburger Str. 21, 01069 Dresden

ToLa
Uhhh der weder aus Funk noch aus Fernsehen bekannte DJ NapTune, gibt sein Debüt!!
Fuchs
pf, is doch nappi....
NEO.POP
Als ob! DJ NapTech würde niemals seinen Namen ändern!
ToLa
Es handelt sich dabei auch mehr um eine Verhonepiepelung von Neptun im Bezug auf das Aquarium.
iggi
Ihr garstigen Trolle.. sad.gif
Sigurd
Nappi führt afaik indes allerdings #npnk als Bezeichnung an wink.gif
Chris
DJ NapTech würde niemals, ich betone niemals, seinen Namen ändern!
Sigurd
Man darf also annehmen, dass der Club im oder eng um den November 1983 gegründet wurde?

Auf eurer Homepage steht dazu leider kein genaues Datum, was bei einem derartigen Event doch wünschenswert wäre.

Der "wahre" 10000ste Tag wäre dann ebenso ein wissenswertes Datum (ohne Berücksichtigung der Abweichung zur besseren Terminplanung wink.gif )

...oder ist das sogar der wahre Tag? smile.gif
saltuarius
warum sollten wir sonst ne Party an einem Montag machen???
Sigurd
keine Ahnung... bei uns sind die Parties auch immer unter der Woche... wink.gif

zausel
ab 22Uhr bitte die Zeit anhalten cool.gif
ToLa
vom 27. Oktober 1983 komm ich immer auf den 14. März 2011 --> und selbst wenn es nicht ganz genau stimmen sollte, ist doch egal es gibt ne geile Fatsche!

edit: huch
onkelroman
gibts dann eigentlich cuba von 01:00:00 bis 01:16:40 oder aaaall niight looong?
unicum
das ist egal, erfahrungsgemäss sind ohnehin zu wenig Limetten da... tongue3.gif
saltuarius
sleeping.gif lass uns doch um ne kiste limetten wetten (ha ha das reimt sich und was sich reimt is gut)
ToLa
jayy hab das kurze Streichholz gezogen!! Ich werde für euch am Hahn sitzen dürfen
iggi
Oh jeee, das war ja auch noch. pinch.gif
HMK
PS: Wer als erster den Schreibfehler im Text oben findet, bekommt von mir nen Minttu. biggrin.gif
onkelroman
g.gif du meintest jetz aber nicht das fehlende apostroph, das fehlende leerzeichen, das großgeschriebene D und das überflüssige s bei "in der Woche des St. Patrick's Day"?
HMK
Lass ich auch gelten, ich meinte aber nen anderen. cool.gif
mmarx
Ganz klar: „!!“.
ToLa
Welche Fehler? brows.gif
onkelroman
also editieren gilt nicht.. mc und ich kriegen auf jeden fall schonmal einen minttu teacher.gif (auch wenn ich nicht weiß, was das ist)

was könnte noch ein fehler sein.... vielleicht das "musikalische" in verbindung mit nappi? biggrin.gif
ToLa
nee hatte bei WodkaMol das "d" Vergessen, jetzt bekomm ich auch nen Minttu!!

und welcher nappi? Wer auch immer Nappi ist, er hat zu nix mit dem weltweit bekannten DJ NapTune zu tun!
HMK
Wer immer noch nicht gemerkt hat, dass DJ Aldi dahinter steckt... tssss!
ELstoffEL
Es gibt natürlich noch zu erwähnen, dass es heute keine Montagsziehung gibt...
ToLa
Es wird sie geben, nur ohne Lose ...aber alle gewinnen ;-)
schnatterinchen
Kanns die Getränke nich für 1,00 Euro geben? Passt besser ins Schema shifty.gif
saltuarius
basarbar machen wir zum orientalischen abend wieder
onkelroman
welch unerwartete party im aqua!

(und wodkamol schmeckt abgefahren)

(minttu auch)
HMK
Minttu hat ja auch zu schmecken. biggrin.gif
ToLa
Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben!! Besonderer Dank gilt hiebei dem Gag18 die als einzige an ein Geschenk gedacht haben shifty.gif
iggi
Ihr habt wenigstens n Geschenk bekommen. Bei uns sind se alle wie die Heuschrecken eingefallen und haben trotzdem noch gemault! shifty.gif
Killacat
nie wieder hütchenspiel! und für ne ganze weile kein cuba mehr!!!