_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 297 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off mcnesium | post 04 Jul 2014, 13:38 | Themenlink
Es ist mal wieder soweit: ich suche für meinen mobilen Musikhörgenuss ein paar In-Ear-Kopfhörer mit kurzem Kabel und 3,5mm Klinke unten dran. Sowas ist ja oftmals als Handyzubehör dabei, was dann aber nicht benutzt wird und in der Schachtel im Schrank landet. Falls jemand sowas übrig hat, würde ich mich mit einem Bier oä. erkenntlich zeigen.

angehängtes Bild

Ich würd auch son ganzes Sony Ericsson Headset nehmen, falls das zufällig jemand noch da hat. Wichtig ist eigentlich nur, dass es wirklich In-Ear-Kopfhörer sind, weil für die normalen meine Ohren zu klein sind waycon1.gif
ProfilPM
 
Antworten(1 - 2)
iggi off post 04 Jul 2014, 14:09 | Antwort#2
Hab welche hier, könnte ich zum Fußball ins KiK mitbringen. wink.gif
ZitierenTOP
reticulata off post 04 Jul 2014, 19:32 | Antwort#3
moin mcnesium...kann ich dir 2 verschiedene, nagelneue von phillips zur cubaparty in´n club mitbringen...
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: