_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 206 gäste
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 25 Apr 2012, 23:54
avatar
Exmatrikulator
*********

Punkte: 2083
seit: 17.08.2006

/mod: aus bogenschießen ausgegliedert


Ich werde mir Schnattchen auf jeden Fall warm halten. Wenn die Zombikalypse kommt, braucht man jemanden, die einem das Essen ohne Gewehr schießt. Die Patronen braucht man schon gegen die Zombies.

Also Schnattchen: immer fleißig trainieren! cool.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 09:00
avatar
... mehr Badespaß
********

Punkte: 1850
seit: 05.03.2005

biggrin.gif hrrhrr bin dabei. björn habe ich nun schon das zweite mal erlegt... aber bis zur zombikalypse muss ich noch bisschen dran arbeiten.
musst dir auch noch jemanden suchen der "angeln" gehen kann.


--------------------
Don't you just love it when you come back from the bathroom and find your food waiting for you?
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 10:18
avatar
versucht
*********

Punkte: 5424
seit: 21.10.2007

bungle macht grad n fischereischein biggrin.gif


--------------------
Weep not for roads untraveled
Weep not for sights unseen
May your love never end and if you need a friend,
there's a seat here along side me.

bild kann nicht angezeigt werdenbild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 11:50
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

leicht offtopic, aber wenn ich das hier lese, da staune ich schon was es für sportarten gibt, bzw. menschen auch ausüben. wenn ich fußball und volleyball mal als mainstream einordne und synchronhäkeln als sehr speziell, wo würdet ihr denn eure hobby-sportarten denn so einordnen?


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 26 Apr 2012, 19:47
avatar
Diplom
********

Punkte: 1883
seit: 17.03.2009

Aus jedem was. Von Synchronhäkeln über Schwimmen bis Angeln ist (bald) alles dabei biggrin.gif


--------------------
wer braucht schon liebe, wenn man dinge mit käse überbacken kann


"Ihren Ansatz halte ich für interessant, aber irrelevant"


HäMa war hier!!!
Bernd auch...
aeon auch

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: