_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 562 gäste
Sinn dieses Forums
Das Forum für den ganz alltäglichen Small Talk. Hier gehören all die Threads hin, die Langeweile vertreiben und nicht zwangsläufig gelesen werden müssen um passend zu posten. Achtet auch hier bitte darauf, dass die Themen einen Sinn ergeben.
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 12 Dec 2008, 09:50
avatar
PuMMeLFee
********

Punkte: 1770
seit: 23.06.2006

biggrin.gif ^^

*schneeflöckerln... happy.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 15:52
avatar
BATMAN
*******

Punkte: 1282
seit: 12.04.2007

Kingdom of Rock goes Groovestation
3 Whg. vermietet! biggrin.gif


--------------------
we are the image of the invisible
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 15:57
avatar
Knurrhähnchen
*********

Punkte: 7149
seit: 23.10.2004

was? wann?


--------------------
Es genügt nicht, keine eigene Meinung zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie zu artikulieren.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 16:02
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

*Vogi is toll! biggrin.gif


--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 16:09
avatar
makellos!
*********

Punkte: 9823
seit: 10.05.2005

japp, das hat er von mir...


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden

Lore Inga Rick hat dem Wellensittich beigebracht "Hitler" und "Goebbels" zu sagen
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 16:14
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

*Fuchs is auch toll! biggrin.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 19:07
avatar
Voll Laser
*******

Punkte: 1430
seit: 21.08.2008

* ULTRASTAR @susi das ist was für dich

Ich würd mal in einem Club der gerne mag einen Ultrastarabend organisieren. Das ist top so das es für den Gewinner auch was gibt :-). @Fuckfish guck dir das mal an für Hämakaraoke, das ist sowas wie singstar und rockt echt derbe .... cool.gif


--------------------
Verein: USV TU Dresden

--Film Fan--
--Poker Fan--
--Billard Fan--
--Schach Fan--
--Fußball Fan--
--Rennrad Fan--
--Triathlon Fan--
--Volleyball Fan--

--Luiz Bonfa Fan--
--Eliane Elias Fan--
--Scott Joplin Fan--
--The Beatles Fan--
--Woody Allen Fan--
--Bodo Wartke Fan--
--Joao Gilberto Fan--
--Monty Python Fan--
--Volker Pispers Fan--
--Ennio Morricone Fan--
--Alfred Hitchcock Fan--
--Georg Schramm Fan--
--Kool & The Gang Fan--
--Earth, Wind & Fire Fan--

--V for Vendetta Fan--
--Das Leben des Brian Fan--
--Jackie Brown Soundtrack Fan--
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 22:54

*********

Punkte: 4457
seit: 13.08.2007

​​

Dieser Beitrag wurde von Juri: 02 Oct 2018, 01:24 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 12 Dec 2008, 23:05
avatar
3. Schein
***

Punkte: 318
seit: 28.05.2008

* in ner Stunde die aus Israel zurückgekehrte Mami wieder in die Arme schließen können... yes.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2008, 08:19
avatar
Propagandaminister
*********

Punkte: 3064
seit: 19.11.2004

Zitat(I.I @ 12 Dec 2008, 18:07)
* ULTRASTAR @susi das ist was für dich

Ich würd mal in einem Club der gerne mag einen Ultrastarabend organisieren. Das ist top so das es für den Gewinner auch was gibt :-). @Fuckfish guck dir das mal an für Hämakaraoke, das ist sowas wie singstar und rockt echt derbe ....  cool.gif
*

Kenn ich, is auch wirklich lustig, nur meiner Meinung nach nicht großansturmkaraokekompatibel aufgrund der miesen Navigation (jedenfalls bei der Version, die ich damals hatte). Ist aber gut geeignet für Privatparties wo man einen Raum als Karaokeraum abstempelt.

* Joghurtpackung im Rucksack kaputt gegangen ABER nichts eingesaut, faszinierend!


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden
Zitat('P.H.A.N.A.T.O.S.')
bild kann nicht angezeigt werden

P.H.A.N.A.T.O.S. = Please Hand me A Neat Alliteration with Three nouns! Oh, Splendid!
P.H.A.N.A.T.O.S. ist ein automatisiertes Tool und darf unter keinen Umständen mit ähnlich genannten realen Nutzern in Verbindung gebracht werden!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2008, 10:56
avatar
Professor
*****

Punkte: 583
seit: 09.07.2004

Halsschmerzen endlich (fast) weg! clap.gif
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2008, 11:23
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

* Nächste Woche werde ich mich so lange vor Zlatans Villa setzen, bis ich ein kostenloses Trikot und ein Autogramm bekomme. Das wird lustig biggrin.gif

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 13 Dec 2008, 11:24 bearbeitet


--------------------
Nichts ist schöner als der eigene Geist!

Sp..T...A...Ges
8 .. 6.. 6 .. 12
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2008, 12:51
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

* morgen gibts schweinebraten essen.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2008, 14:46
avatar
Hockeyprophi
*********

Punkte: 2765
seit: 22.01.2005

* Juchhuuuu
Finale: Deutschland - Polen : 11:7
(B-)Weltmeister!

Dieser Beitrag wurde von der-prophetII: 13 Dec 2008, 16:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 13 Dec 2008, 14:58
avatar
toll und niedlich
******

Punkte: 984
seit: 15.10.2008

*Klausur is weg.. der Samstag kann beginnen... biggrin.gif
*Auto is in Ordnung... smile.gif
*lecker Mittag und lecker Obst... happy.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
2 Nutzer liest/lesen dieses Thema (2 Gäste)
0 Mitglieder: