_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 569 gäste

(inoffizielle) Bierstubenabschiedsfeier

So., 28.09.2014 - KNM Bierstube
off Euronymus | post 24 Sep 2014, 13:54 | Themenlink
(inoffizielle) Bierstubenabschiedsfeier
KNM Bierstube
am Sonntag den 28.09.2014
bild kann nicht angezeigt werden
Zur Erinnerung an die vielen guten Jahre die wir in dieser Lokalität verbrachten, wollen wir uns ein letztes mal versammeln und trinken als wenn wir wieder Erstsemester wären.
Eintritt: frei
Beginn: 17:00 Uhr
Location: KNM Bierstube www.campussekte.de
Adresse: Bergstraße 51, 01069 Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 13)
iggi off post 24 Sep 2014, 15:07 | Antwort#2
Derzeit habe ich den Plan, den ganzen Tag dort zu verbringen. drunk.gif
ZitierenTOP
Euronymus off post 24 Sep 2014, 16:15 | Antwort#3
Zitat(iggi @ 24 Sep 2014, 15:07)
Derzeit habe ich den Plan, den ganzen Tag dort zu verbringen.  drunk.gif
*

Sedimente anberaumt. shifty.gif

finde leider das Video nicht mehr, in dem die Schliessung von Moes Taverne betrauert wird.
ZitierenTOP
Euronymus off post 24 Sep 2014, 22:38 | Antwort#4
ZitierenTOP
iggi off post 25 Sep 2014, 00:15 | Antwort#5
eXma 2.5 kann Videos aller möglichen Seiten einbinden. Wissen nur die wenigsten!



Ich habe die Uhrzeit mal auf 17 Uhr geändert. shifty.gif
ZitierenTOP
Euronymus off post 28 Sep 2014, 14:11 | Antwort#6
Heute ist es soweit. Schwarze Krawatte rausholn, allgemein macht sich schwarz gut. Für alle die ausm GAG kommen: bleibt so wie immer.
ZitierenTOP
abadd0n off post 28 Sep 2014, 18:40 | Antwort#7
Nach unbestätigten Desinformationen des Mossad ist diese Woche bestimmt noch geöffnet. Aber das hab ich natürlich nie behauptet.

Bin mal gespannt, wie es mit einer offiziellen Abschiedsparty ausschaut. Ich kann & will mir nicht vorstellen, dass sich der KNM da lumpen lässt. smile.gif

#abpst
ZitierenTOP
iggi off post 29 Sep 2014, 02:31 | Antwort#8
Ich glaube, wir haben ganz gut gesungen...
angehängte Bilder
angehängtes Bild
ZitierenTOP
Euronymus off post 29 Sep 2014, 04:14 | Antwort#9
Zitat(iggi @ 29 Sep 2014, 02:31)
Ich glaube, wir haben ganz gut gesungen...
*

Wir haben versucht Barney Stimmlage zu treffen, der ein Tenor ist. Vielleicht schaffen wir es demnächst noch bis "Baby on Board", wer weiß. Es war süffig, auch wenn viele angekündigte gefeht haben. GAG war anwesend und hat farblich natürlich perfekt gepasst.
ZitierenTOP
Padex off post 29 Sep 2014, 12:41 | Antwort#10
Das Überraschungsbier für € 1,80 hat jedenfalls Flasche um Flasche geschmeckt!
Die Nudeln waren aber zu wenig sad.gif - Eine konstant gute Küche (wie es noch vor einem halben Jahr war) ist wohl in den letzten Tagen der Ära nicht mehr so einfach zu garantieren...
ZitierenTOP
iggi off post 29 Sep 2014, 12:49 | Antwort#11
Vielleicht bist du auch einfach nur die Nudeltürme aus der Mensa gewohnt, du Gierschlund! lol.gif
ZitierenTOP
Padex off post 29 Sep 2014, 13:32 | Antwort#12
nene.. wir haben in den letzen Monaten öfters "unsere" Nudeln mit Rucola gegessen. Ich beziehe mich also auf einen Vergleich der erhaltenen Gerichten...
Soo groß kann doch mein Hunger gar nicht sein. Normal eben
ZitierenTOP
rico.bed off post 30 Sep 2014, 12:01 | Antwort#13
Ist denn nun diese Woche noch geöffnet?
ZitierenTOP
aeon off post 30 Sep 2014, 12:23 | Antwort#14
Ja, wir haben noch offen. Wenn es nach uns geht, dann auch noch so lange, wie die Cafeteria in der Mensa vorhanden ist - so wie es das Studentenwerk noch vor einem halben Jahr getönt hat in seiner Pressemitteilung, oder wir einen adäquaten Ersatz für die Bierstube gefunden haben (Eine Kneipe oder ein Interim AUF dem Campus, das von 9-0 Uhr offen hat, in dem wir all die Studenten beschäftigen können, die jetzt schon ihren Lebensunterhalt bei uns verdienen - da es diese Möglichkeit nicht gibt, geben wir uns mit ordentlich Geschäfte abschließen zufrieden)

Liebster Padex, Ja unsere Küche hat in den letzten Monaten viele Hände durchlaufen...Was allerdings nicht stimmt, ist das dadurch die Qualität abgenommen hast.

Du hattest vielleicht Glück bei deinen Besuchen, dass du einen koch hattest, der die Portionen etwas größer macht, als sie sein sollten tongue3.gif

Besonders am Wochenende, wo bei uns nur Pauschalköche in der Küche stehen, ist dies häufig der Fall. Jemand, der erst vor kurzem seine Kücheneinarbeitung erhalten hat macht dann eben die Portionen noch so, wie es ihm beigebracht wurde.

Dieser Beitrag wurde von aeon: 30 Sep 2014, 12:28 bearbeitet
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: