_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: mcnesium und 312 gäste

meet&eat (zum mitmachen)

Sa., 08.11.2014 - Dresden
on mcnesium | post 26 Aug 2014, 12:09 | Themenlink
meet&eat (zum mitmachen)
Dresden
am Samstag den 08.11.2014
angehängtes Bild
Du weißt, wie dein Herd von oben aussieht? Du willst neue Leute kennenlernen? Und Du willst Dich mal kulinarisch überraschen lassen? Dann bist Du bei meet&eat genau richtig!

eXmatrikulationsamt.de veranstaltet am 8. November 2014 das nächste meet&eat in Dresden. meet&eat heißt Spaß haben, neue Leute kennenlernen und Dresden erkunden.

Zusammen mit zwei Mitstreitern bildest Du ein Team und ihr kocht in eurer Küche einen Gang aus Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Zu Besuch kommen zwei andere Dreierteams. Nach eurem gemeinsamen Mahl trennen sich die Wege und dein Team begibt sich in die nächste Küche irgendwo in der Stadt. Dort werdet ihr und ein anderes Team von den Gastgebern bekocht.

So treffen sich pro Gang jeweils drei neue Teams und man lernt nicht nur die Mitstreiter im eigenen Team, sondern auch noch zahlreiche neue Leute kennen.

Ab 22:00 Uhr laden wir Dich und dein Team zur Afterdinnerparty im Club Aquarium ein, wo zahlreiche Preise rund ums Kochen, Essen und Genießen unter allen anwesenden Teams verlost werden.





Anmeldeschluss ist Sonntag, der 2. November 2014.
Eintritt: frei
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Dresden
Adresse: Dresden
ProfilPM
 
Antworten(1 - 14)
Aquarium off post 02 Oct 2014, 17:18 | Antwort#2
Wir freuen uns schon auf euch biggrin.gif
ZitierenTOP
Fireblossom off post 09 Oct 2014, 01:50 | Antwort#3
*lauert auf die Anmeldung*
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 09 Oct 2014, 09:46 | Antwort#4
Die Anmeldung startet voraussichtlich an diesem Wochenende. biggrin.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 13 Oct 2014, 10:59 | Antwort#5
Wir haben die Anmeldung zum meet&eat freigeschaltet. Den Link findet Ihr oben.

essen.gif

Wenn Ihr Fragen oder Probleme haben solltet, meldet Euch einfach bei uns.
ZitierenTOP
iggi off post 13 Oct 2014, 14:14 | Antwort#6
Nach der Feier staune ich, dass die Anmeldung schon fertig ist! cool.gif
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 15 Oct 2014, 14:59 | Antwort#7
Die Namen der bisherigen Anmeldungen sind schon wieder ganz großes Kino. Wir lachen uns hier schon halb tot... weiter so. Dann gibt's bestimmt auch bald wieder eine Karte mit den bisherigen Anmeldungen und Ihr könnt selber mal sehen, mit was für Wortspielen wir hier versorgt werden. lol.gif
ZitierenTOP
stabilo off post 25 Oct 2014, 11:15 | Antwort#8
Ich habe Probleme bei der Anmeldung: Im zweiten Schritt bekomme ich auf der Karte keinen Marker angezeigt.
Fixiert.

Dieser Beitrag wurde von stabilo: 25 Oct 2014, 15:48 bearbeitet
ZitierenTOP
Frusciante off post 29 Oct 2014, 09:57 | Antwort#9
Hallo,

bekomme im zweiten Schritt der Anmeldung ebenfalls keinen Marker und kann nicht fortfahren...Ideen? ^^

LG
ZitierenTOP
JanLo off post 29 Oct 2014, 16:29 | Antwort#10
Das Problem wird untersucht - wir haben auch schon eine heiße Spur und geben bescheid, sobald eine Lösung da ist.

Update:
Das Problem ist behoben.
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 02 Nov 2014, 11:01 | Antwort#11
Heute 0:00 Uhr ist Anmeldeschluss! Für ein paar Teams wäre aber noch platz... also schnell noch anmelden!
ZitierenTOP
stabilo off post 02 Nov 2014, 16:38 | Antwort#12
Heute 00:00 ist aber schon vorbei? 24:00 finde ich weniger verwirrend smile.gif
ZitierenTOP
iggi off post 02 Nov 2014, 18:24 | Antwort#13
Viel Zeit ist jedenfalls nicht mehr!!
ZitierenTOP
Subkulturaner off post 03 Nov 2014, 17:40 | Antwort#14
Wir verzeichnen mal wieder einen neuen Rekord bei den meet&eat Anmeldungen. Daher haben wir noch einige Teams von der Warteliste mit ins Rennen geschickt. Wir bitte alle Teams auf der Warteliste mal Ihre Mails zu checken. Leider konnten wir aus Platzgründen nicht alle Teams mitmachen lassen, aber bei einigen hat's noch geklappt.
ZitierenTOP
JanLo off post 04 Nov 2014, 01:23 | Antwort#15
Wir starten am Samstag mit einem neuen Rekord von 60 Teams. Alle Teilnehmer sollten bereits eine Email mit ersten Informationen bekommen haben. Solltet ihr nichts erhalten haben, dann meldet euch bitte, damit es gar nicht erst zu Problemen kommt.

Die individuellen Abendpläne wird es dann vermutlich spätestens Donnerstag Vormittag geben. Dort ist dann alles weitere enthalten. Bis dahin stehen wir natürlich gern für Fragen zur Verfügung.
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: