_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: 361 gäste
Hinweis
Hier kann alles angeboten, verkauft, gesucht oder getauscht werden, was den allgemeinen Regeln entspricht. Aber bleibt beim Thema - Offtopic und Spam werden kommentarlos gelöscht!
off wombat1st | post 15 Mar 2012, 15:27 | Themenlink
Das Spiel ist nur einmal geöffnet, ansonsten unbenutzt und absolut neuwertig.

KLUGSCHEISSER ist alles andere als das gewöhnliches Frage-Antwort-Spiel wie man es aus vielen Geschenkartikelläden kennt. Hier gibt es keine Fragen nach dem soundsovielten Olympiasieger, und es kommt nicht darauf an, zu wissen, wer welches Buch geschrieben hat oder wie viele Sterne auf der Flagge der Europäischen Union sind.

hier eine ausführliche Spielbeschreibung: klick.

angehängtes Bild


Preisvorstellungen bitte per PM an mich.

Dieser Beitrag wurde von wombat1st: 20 Mar 2012, 15:02 bearbeitet
ProfilPM
 
Antworten(1 - 8)
Fuchs off post 15 Mar 2012, 18:10 | Antwort#2
kann man daraus n saufspiel machen? (fachliche frage)
ZitierenTOP
wombat1st off post 16 Mar 2012, 13:59 | Antwort#3
ich denke mal ja, aber ich bin eher so der freistilsportler. sind ca. 300 fragen, immer 3 fragen auf einer karte und die drei antworten auf der rückseite. die obersten zwei karten:

* kannman furz anzünden?
*was kann nur ein kolibri?
*wieviel geld verdient elvis, obwohl schon tot?
*weiviel geht mensch pro tag aufs klo?
*wieso werden überproportional oft nackte menschen erfroren gefunden?

das ist ungefähr das niveau.
ZitierenTOP
mcnesium off post 16 Mar 2012, 14:25 | Antwort#4
ich biete ein berliner. ist das in berlin oder dresden? ich bräuchte es am montag smile.gif
ZitierenTOP
wombat1st off post 16 Mar 2012, 14:48 | Antwort#5
alter? neupreis ist über 20€. kannste in berlin oder dresden kriegen, wie es dir beliebt. aber überdenke doch den preis nochmal smile.gif
ZitierenTOP
mcnesium off post 17 Mar 2012, 08:46 | Antwort#6
na so dringend brauch ich das auch nicht. wär nur für den herannahenden spieleabend ganz lustig zwischen den ganzen platzhirschen...
ZitierenTOP
Padex off post 17 Mar 2012, 12:41 | Antwort#7
zwei

bild kann nicht angezeigt werden
ZitierenTOP
wombat1st off post 20 Mar 2012, 15:01 | Antwort#8
für einen sinnvollen €-Betrag verkauft.
ZitierenTOP
mcnesium off post 20 Mar 2012, 16:14 | Antwort#9
glückwunsch smile.gif
ZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: