_
toggle menu eXmatrikulationsamt.de
online: pieschenerjung und 563 gäste

Kripo Dresden fahndet

entführt und sexuell missbraucht
Themen Layout: [Standard] · Linear · Outline Thema abonnieren | Thema versenden | Thema drucken
post 03 Mar 2006, 23:18
avatar
2. Schein
**

Punkte: 107
seit: 16.01.2006

Innerhalb von vier Monaten werden zwei Mädchen von einem Unbekannten entführt und sexuell missbraucht. Beide Opfer werden anschließend vom Täter wieder frei gelassen.

Der erste Fall ereignet sich am 6. September 2005. Ein neunjährige Mädchen ist am 06.09.2005 gegen 16 Uhr im Dresdner Stadtteil Hellerau auf dem Nachhauseweg. In der Straße "Kurzer Weg" packt sie ein Mann plötzlich und stößt sie auf den Rücksitz seines Wagens. Mit dem Pkw bringt sie der Täter in ein unbekanntes Waldgebiet, wo er sie mehrfach sexuell missbraucht. Gegen 19 Uhr setzt der Mann das Mädchen an der A 4, Anschlussstelle Hellerau, knapp einen Kilometer vom Ort der Entführung entfernt, wieder ab. Die Neunjährige erleidet schwere Verletzungen und muss sogar operiert werden.

Die Kripo Dresden geht in der Folgezeit mehreren hundert Hinweisen nach - ohne Erfolg.

Am 10. Januar 2006 dann die nächste Tat: In Coswig, 15 Kilometer von Dresden entfernt, wird gegen 18.30 Uhr ein 11-jähriges Mädchen von dem Mann ins Auto gezerrt, ebenfalls in einem Waldstück missbraucht und dann wieder freigelassen. Aufgrund von DNA-Spuren steht bald eindeutig fest: Es handelt sich um ein und denselben Täter.

Täterbeschreibung:
bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
Aufgrund der Angaben der beiden Opfer konnten zwei Phantombilder angefertigt werden. Der Gesuchte soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein, 1,70 bis 1,80 m groß und schlank. Er hatte glatte, dunkel-braune oder schwarze Haare. Im ersten Fall hatte er ein sonnengebräuntes Gesicht und trug rechts einen Ohrring in Form einer Creole. Bekleidet war der Täter mit hellblauen Jeans, deren Knie weiß ausgebleicht waren. Dazu ein kurzärmeliges T-Shirt oder Trägerhemd. Der Mann ist Raucher.

Im zweiten Fall hatte der Mann einen Dreitagebart. Er sprach Deutsch. Auffällig: Er trug eine hellgraue Jacke mit blauer Rückenaufschrift.

Tatfahrzeug:
Silbergrauer Pkw, fünftürig, möglicherweise ein Kombi

Belohnung: Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, sind mehrere Belohnungen von insgesamt 15.000 Euro ausgesetzt.

Zuständig: Kripo Dresden: (0351) 483 22 33

no.gif

Quelle: http://www.e110.de/

Dieser Beitrag wurde von Balzer82: 03 Mar 2006, 23:19 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2006, 01:41
avatar
m4d d3m0n
*****

Punkte: 563
seit: 14.11.2005

...SO eine scheiße.....

ich glaub...wenn ich jmd. ähnlich des phantombildes sehe....UND er sich als der täter entpuppt....kann die Kripo mich gleich wegen Schwerer Körperverletzung in u Haft stecken.....
so ein abschaum......

ich hoff nur das er baldigst geschnappt wird.


--------------------
ZITAT: Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann.

3 gänge sinds...

bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2006, 03:14
avatar
Vordiplom
*****

Punkte: 748
seit: 08.02.2006

Yepp, stimme Dir zu!!!
Erstens, damit der nich noch weiter Schaden anrichtet, und zweitens, um Deiner Selbstjustiz zu entgehen!
Lass dat doch lieber die Mitgefangenen erledigen biggrin.gif

Lasst uns lieber mal hoffen, dass sich um die beiden Mädels jetzt sehr gut gekümmert wird!

Dieser Beitrag wurde von Chrizzly: 04 Mar 2006, 03:14 bearbeitet


--------------------
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 04 Mar 2006, 04:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





ich glaub ich kenn den. Ist das nicht onkelroman. rofl.gif
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2006, 04:12
avatar
Froschologe
*********

Punkte: 5016
seit: 01.10.2003

Zitat(Timmey @ 04 Mar 2006, 03:03)
ich glaub ich kenn den. Ist das nicht onkelroman.  rofl.gif
*

Zitat
Mit dem Pkw bringt sie der Täter in ein unbekanntes Waldgebiet, wo er sie mehrfach sexuell missbraucht.

doh.gif genau das sind themen die mehr witz vertragen.du bist so präsig, das ist schier unbeschreiblich, klappspaten!


--------------------
Lacht kaputt, was euch kaputt macht!
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2006, 08:00
avatar
~Beastie Girl~
*********

Punkte: 13190
seit: 01.10.2003

danke womme!
timmey hackts?.. darüber witze machen is auch im schlimmsten suff net zu verstehen no.gif


--------------------
[22:17] cantrella: ich bin der männergarten

bunglefever was here!

minilusch3n geschlüpft
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
Timmey
post 04 Mar 2006, 18:27
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





heul mir doch nicht die ohren voll meine Güte ich habe mir das nicht ma durchgelesen. Ich hab nur das bild gesehen und musste sofort an Roman denken .
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2006, 18:29

3. Schein
***

Punkte: 244
seit: 14.04.2004

....

Dieser Beitrag wurde von Stormbreaker: 29 May 2006, 19:46 bearbeitet
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2006, 19:00
avatar
...
********

Punkte: 1632
seit: 22.01.2006

und du hast wahrscheinlich mehr als nur ein problem.
unqualifizierten mist dieser art erwarte ich normalerweise nur von der bild-zeitung ... leute werden in jeder stadt zusammengeschlagen, wo du dir das mit dem permanent ausgeraubt hergeholt hast weiß ich auch nich und kinder verschwinden hier auch nich am fließband.
mit deinen verallgemeinerungen und unüberlegten platitüden machst du dir alle ehre blink.gif


--------------------
bild kann nicht angezeigt werden
"that's not opinion that's science. and science is one cold-hearted bitch with a 14" strap-on"
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 04 Mar 2006, 19:37
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





...also ich werde hier nie zusammengeschlagen. da mache ich mir in hamburg oder köln (oder vor allem auf dem dorf) mehr gedanken. wenn du ausgeraubt wirst, stellst du dich bestimmt auch selbst ein bisschen doof an. zieh doch aufs dorf!
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2006, 19:47
avatar
Propagandapanda
*********

Punkte: 3074
seit: 17.11.2004

Timmey hat vorhin was sehr interessantes angesprochen :

Die Fantombilder sind wirklich nicht sehr detailliert, und nur auf Grundlage derer ne Zielfahndung zu betreiben ist so gut wie unmöglich. (ausser den Haaren, welche sehr detailliert sind fällt nur die Nase wirklich auf.) Frisuren lassen sich ändern und breite Nasen haben viele. Von daher kann man ohne viel Fantasie wirklich jedes Gesicht hineinprojizieren.




--------------------
myrmikonos was here
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
schildkroet
post 04 Mar 2006, 20:03
Dieser User ist abgemeldet. Abgemeldet





bei "autopsie" auf rtl 2 (...ja ja ich weiss) sieht man oft die phantombilder und am ende die geschnappten. die bringen selten etwas. hier haben wir aber noch andere hinweise auf kleidungsstücke usw., anhand vom phantombild kann man jetzt noch die unschuldigen ausblenden

Dieser Beitrag wurde von schildkroet: 04 Mar 2006, 20:03 bearbeitet
AntwortenZitierenTOP
post 04 Mar 2006, 20:06
avatar
2. Schein
**

Punkte: 63
seit: 08.12.2005

du musst aber auch bedenken, dass die mädchen erst 9 und 11 jahre alt sind. außerdem wurden diese mädchen vergewaltigt - das heißt, ihre psyche ist am ende. da ist es ein wunder, dass sie überhaupt drüber reden konnten!

aber im grunde genommen hast du recht - sind relativ allgemein zutreffende zeichnungen. vorallem dann doch ein wenig unterschiedlich.
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 02 May 2007, 19:51
avatar
alleingelassen.
*********

Punkte: 9584
seit: 22.10.2004

Derzeit laufen die Einladungen ....

angehängtes Bild

Das vollständige Dokument findet sich unter httpx://wiki.c3d2.de/Bild:LKA_1.png bis httpx://wiki.c3d2.de/Bild:LKA_4.png.

#abd


--------------------
..:: Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben, in unseren Händen Licht und Feuer ::..
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
post 03 May 2007, 19:41
avatar
3. Schein
***

Punkte: 297
seit: 28.01.2005

Werden die DNA-Daten bei erwiesener Unschuld wenigstens gelöscht?
Oder wird hier schon mal fleissig gesammelt für die große DNA-Datei?


--------------------
The pen is mightier than the sword, but only if the sword is very small, and the pen is very sharp! - Terry Pratchett
bild kann nicht angezeigt werden
ProfilPM
AntwortenZitierenTOP
1 Nutzer liest/lesen dieses Thema (1 Gäste)
0 Mitglieder: